Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 18.06.2020

Oh oh... Andy wird die Satin-Chucks doch nicht doch noch verbrannt haben? Face-With-Open-Mouth.png Das gäb Ärger mit der Schwester...


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 18.06.2020

Das gäb gewaltigen Ärger... face-flushing rolling-eyes


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 18.06.2020

Zutrauen tu ich's ihm... rolling-eyes


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 21.06.2020

Hier geht's weiter... Smiling 


Christina riss die Tür zu Andys Zimmer auf und stürzte hinein, gefolgt von Julia. Andy saß vor dem Kamin, in dem es heftig brannte. "Sind das meine Chucks?" schrie Christina. "Was brennt da? Verbrennst Du grad meine schönen neuen Chucks?" Sie fing an auf Andy einzuschlagen. Julia war zum Bett gerannt. Sie wühlte in der Bettdecke und rief: "Christina, hier sind sie. Er hat sie nicht verbrannt. Das müssen die Roten sein, die da lodern." Christina hielt inne. Andy schaute unschuldig. "Was hattest Du denn gedacht? Dass ich so einfach Deine Satinchucks verbrenne? Ich bin doch nicht lebensmüde..." "Gestern woltest Du noch meine pinken Ballerinas verbrennen und die Chucks von Deiner Schwester. Am liebsten noch die Vans grad mit," meinte Julia mit süffisantem Unterton. "Ist nur nicht passiert, weil Christina ihre weißen Vans angezogen hatte und ich die anderen mit meinem Körper beschützt habe. Die Schuhe eignen sich übrigens echt gut so als Teddy-Ersatz." Christina musste lachen. "Zum Glück waren sie soweit sauber, Deine ja wohl auch." "Ja, hatte ich als "Hausschuhe" mitgebracht, weil ich mit den Gummistiefeln nicht hier im Haus rumlaufen wollte." "Ah, dann sind die lila Hunters unten im Flur Deine gewesen? Hatte mich schon gewundert, und Mutter in Hunters konnte ich mir nicht vorstellen, sie hasst Gummistiefel, selbst bei der Gartenarbeit trägt sie keine. Dafür hat sie Turnschuhe. Die halten zwar nicht lange, aber Gummistiefel - never ever..." Julia grinste. "Und die werden dann regelmäßig von Andy verbrannt?" "Nicht unbedingt, meistens wirft sie sie selber ins Feuer, mal im Garten, wenn die Nachbarn nicht da sind, und Reisig und so verbrannt wird, oder im Wohnzimmer in den großen Kamin. Hat sie immer so gemacht, so lange ich denken kann. Früher sind unsere Turnschuhe und Gummistiefel auch so entsorgt worden, nur dass das inzwischen Andy übernommen hat." Julia lachte, übergab die Chucks Christina und setzte sich zu Andy. Als sie in den Kamin schaute und zusah, wie der letzte Rest von den roten Chucks von den Flammen aufgefressen wurde, fiel ihr etwas auf...


Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 21.06.2020

Da hatte der Verstand bei Andy ja zum Glück doch über die Geilheit gewonnen Grinning-face Ich bin gespannt, was Julia im Kamin aufgefallen ist!


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 21.06.2020

(21.06.2020, 09:33)schuhlover schrieb: Da hatte der Verstand bei Andy ja zum Glück doch über die Geilheit gewonnen Grinning-face Ich bin gespannt, was Julia im Kamin aufgefallen ist!

Vermutlich ihre lila Hunters Winking-face face-with-heart-eyes


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 22.06.2020

Hier geht's weiter... Smiling 


Julia schaute genauer hin. Dann fragte sie: "Sag mal, brennt da noch mehr als die roten Chucks? Irgendwie macht das Feuer so den Eindruck, als sei da noch was Anderes verbrannt worden." "Wie kommst Du da drauf?" fragte Andy mit unschuldiger Stimme. "Da brennt noch ein lila Absatz. Könnte von einem Hunter Stiefel sein." antwortete Julia. "Das ist nicht zufällig einer von Meinen?" Andy murmelte was Unverständliches. "Was hast Du gesagt? Hab's leider nicht verstanden." In Julia stieg langsam Wut hoch. "Sag's nochmal, damit wir das auch verstehen können!" forderte sie Andy auf. Dann drehte sie sich zu Christine. "Geh mal schnell runter und schau mal nach, ob Meine noch in der Garderobe stehen, sei so lieb!" Christine lief aus Andy's Zimmer und die Treppe runter. Andy lief langsam rot an. Julia wurde ganz leise. "Sind das meine Hunters, die da gebrannt haben?" fragte sie mit leiser, aber schneidender Stimme." Andy schüttelte den Kopf. Julia lief ebenfalls rot an. "Lüg mich nicht an! Sind das Meine?" "Nein." "Welche sind das dann, wenn es nicht Meine sind? Von Deiner Mum können sie ja wohl nicht sein, und Du hast wohl auch keine in Lila. Also?" "Sind nicht Deine, ich schwör's." "Wessen denn dann?" Christine kam zurück in's Zimmer. Julia drehte sich um. "Und?" "Deine sind noch da, Größe 6, richtig?" Julia beruhigte sich. "Kannst es mir ruhig sagen: Welche hast Du denn da verbrannt?" Andy wurde tiefrot, fast lila. "Meine Eigenen. Ich fand die so geil, hab sie vor 2 Jahren gekauft, aber nie getragen. Sie standen immer hinten im Schrank. Einer ist da auch noch, der andere ist jetzt Asche." Die beiden Mädels mussten herzlich lachen. Es dauerte eine Zeit bis sie sich wieder soweit beruhigt hatten um wieder sprechen zu können. Zuletzt japste Julia: "Na komm, hol den Anderen. Den verbrennen wir jetzt gemeinsam." Christine grinste, ging kurz in ihr Zimmer und kam mit den weißen Plateau-Vans zurück. "Die wolltest du doch auch verheizen. Sind gestern etwas dreckig geworden, können also auch brennen." Julia sah sie sich an: sie waren tatsächlich ziemlich fleckig geworden, vor allem hinten an der Ferse und an der Spitze. "Jetzt weiß ich wieder, wozu Gummikappen vorne gut sind." lachte Christine, nahm eine der Vans und legte den Schuh in den Kamin. "Ist schon ein seltsames Gefühl seine Schuhe selber ins Feuer zu stellen..." sagte sie leicht versonnen, während der Schuh anfing zu brennen. "Gib mir mal den Zweiten!" Julia reichte ihn rüber. Christine sah ihn sich auch nochmal an. Dann legte sie ihn zu dem Ersten in das Feuer. "Ja, ist seltsam..." meinte sie leise. "Früher war das ganz normal, weil sie immer verbrannt wurden. dann hat Andy sie verbrannt. Ich selber hab das seit rund 10 Jahren oder so nicht mehr gemacht. Komisch, dass das so kribbelt, wenn man seine eigenen Turnschuhe verbrennt..." "Ja, ist schon seltsam, aber mich hat das vor ein paar Jahren richtig horny gemacht." Julia seufzte leise und fuhr fort: "Davor hatte ich nie Schuhe verbrannt. Marie, meine beste Freundin, hatte mich dazu gebracht. Als ich dann meine ersten Turnschuhe verbrannt hab, bekam ich einen Orgasmus, seitdem liebe ich das Verbrennen von den Teilen - und Gummistiefel sind nochmal eine andere Hausnummer. Als ich da die Ersten verbrannt hab, wusste ich nicht mehr wie ich heiße. Marie ging's nicht besser..." Christine lachte, Julia war etwas verlegen. Leise sagte sie: "Es macht mich immer noch tierisch an..." und spielte mit ihren Ballerinachucks. Nach einer Weile fragte Christine: "Willst du die jetzt doch noch verheizen? Oder warum liegen die jetzt vor dem Kamin?" Julia erschrak. "Nein!" rief sie und zog sich ihre geliebten Pinkies wieder an die Füße. "Nein, die sind einfach zu süß - und es gibt sie nicht mehr..." Dann stand sie auf und wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als Andy mit dem zweiten Hunter kam. Julia sah sofort, dass der tatsächlich nie getragen worden ist, dafür aber innen Flecken hatte. Sie grinste. Andy gab ihn ihr. Julia nahm ihn. Dann fragte sie Christine: "Lust?" Christina nickte, nahm den Stiefel und hielt ihn mit dem Schaft ins Feuer. Nach sehr kurzer Zeit brannte er, dann heftiger. Dann flog er rein und lief zu Hochform auf. Christine fühlte, wie es in ihr zuckte, nicht nur kribbelte, wie bei den Vans. Sie lief leicht rot an. Dann stand sie auf und ging in ihr Zimmer, schnappte sich ihre Satin-Chucks und besorgte es sich. Sie hätte nie geglaubt, dass es ihr in diesem Zusammenhang so viel Spaß machen würde. Eines war plötzlich klar: diese Chucks würde sie selber verbrennen, aber erst, wenn sie kaputt sein würden, nicht früher...


Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 22.06.2020

Geile Fortsetzung!!

Nachdem Andy so vernünftig war, nicht die Satin-Chucks von Christine zu verbrennen, habe ich ihm auch nicht zugetraut die Hunters von Julia zu verbrennen. Das hätte vielleicht sogar das Beziehungs-Aus bedeutet und das würde Andy definitiv nicht aufs Spiel setzen.


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 22.06.2020

(22.06.2020, 19:59)schuhlover schrieb: Geile Fortsetzung!!

Nachdem Andy so vernünftig war, nicht die Satin-Chucks von Christine zu verbrennen, habe ich ihm auch nicht zugetraut die Hunters von Julia zu verbrennen. Das hätte vielleicht sogar das Beziehungs-Aus bedeutet und das würde Andy definitiv nicht aufs Spiel setzen.
Mit lila Hunters war ich aber dicht dran aber damit hatte ich nicht gerechnet. 
Ich hatte ja während des Lesens kurz gehofft das Julia ihre auch noch holt und in den Kamin schiebt. 
Aber ich glaube die werden das ganze wohl überleben genauso wie die von Marie  Confused Face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 23.06.2020

Na ja, es ist Frühwinter in der Story mit Mistwetter draußen. Julia braucht ihre Stiefel also noch. Außerdem mag sie die Teile so wie ihre Ballerina-Chucks. Beides wird wohl erst verbrannt wenn kaputt. Winking-face