Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 13.04.2020

Ich bin auf Thomas' Reaktion gespannt. Ist er wirklich so oberflächlich, oder sind es Julia und Marie und Thomas hatte nur keine Chance bei den Beiden sein tieferlegendes Ich zu zeigen. Er kann jedenfalls froh sein, die beiden Zicken loszuhaben Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 13.04.2020

Das muss ich mir noch überlegen. Der Roman neigt sich dem Ende zu, noch nicht direkt, es kann noch einige Episoden geben, aber unendlich ist die Geschichte sicher nicht. Wie weit Thomas nochmal auftaucht, und, wenn ja, wie, kann ich noch nicht abschätzen. Mal schauen... Winking-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 14.04.2020

Ich bin gespannt und wünsche Dir die richtige Inspiration Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 14.04.2020

Danke! Im Moment gibt es zwei mögliche Entwicklungen, eine mit und eine ohne Thomas. Winking-face angel


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 14.04.2020

Schau einfach, wo Du mehr Potential für die Geschichte siehst Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 15.04.2020

thumb-up Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 16.04.2020

Egal wie es weiter geht Hauptsache Julia verbrennt irgendwann noch ihre alten hohen lila Hunters aber erst wenn sie schön leiden mussten am besten zusammen mit ihren kurzen grauen Hunters. Am schönsten waren die Stellen wo die beiden ihre Gummistiefel immer wieder in die Flammen gehalten haben bis sie nicht mehr zu retten waren. Obwohl es am schönsten wäre wenn Julia vor dem verbrennen merkt das die Stiefel undicht sind. Und bei Marie hoffe ich das sie ihre grauen Hunter zusammen mit ihrer Mutter bei der Gartenarbeiten trägt und ihre Mutter dabei versucht ihre Aigle und Maries Hunters erstmal kaputt zu machen um sie am Ende gemeinsam zu verbrennen das wäre ein absolut würdiges Ende für diese inzwischen ziemlich verschmäten Gummistiefel.


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 17.04.2020

"Verschmäht" würde ich jetzt nicht sagen - ich hatte sie schlicht vergessen... face-flushing rolling-eyes 

Irgendwas in der Art werde ich mir noch einfallen lassen, sie werden in jedem Fall noch verbrannt, obwohl ich denke, dass Julia eines ihre Hunters behält, schon weil sie insgesamt "vernünftiger" agiert als Marie... Winking-face Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 21.04.2020

Hier geht's weiter... Smiling


Nach einer Weile meinte Andy: "Wir hätten ja noch die Dunlops ins Feuer werfen können, bevor wir ins Bett sind." Julia schaute ihn etwas verschlafen an - sie war gerade dabei wegzuduseln - und sagte: "Das hat doch noch Zeit, die sind eh in einer Viertelstunde verbrannt." Dann wurde sie etwas wacher. "Was hast Du denn für's Feuer?" Andy zeigte auf ein paar Chucks, die beim Schreibtisch und vor seinem Schrank lagen. "Von denen können welche brennen. Welche willst Du?" Julia schaute sich um. Dann meinte sie: "Die Navy-Teile mag ich nicht, und die Weißen dahinten sind auch schon ziemlich durch, oder?" Die sehen nur so aus, sind nur ein bisschen dreckig, sonst sind die noch gut in Schuss." Julia stand auf und holte sich die Weißen. Dabei fand sie unter dem Tisch noch ein Paar Dunkelrote Chucks, die aber deutlich kleiner waren. Sie hielt sie hoch und fragte: "Von wem sind die denn?" "Müssten von meiner Schwester sein." "In Größe 6,5? Sie hat doch 8." Andy überlegte. Dann meinte er: "Dann müssen die von ner Freundin von ihr sein. Sie bringt mir manchmal welche zum Verbrennen mit." Julia schaute sich die Teile an. "Zum Verbrennen, so so. Hmmm, dafür sehen die aber noch verdammt gut aus - keine Löcher, Sohle nur wenig abgelaufen, Gummirand nicht eingerissen..." Sie ging mit einer Hand in einen der Chucks. "Unter der Kappe ist auch kein Loch im Stoff - die sind noch vollkommen in Ordnung. Aber sollen brennen...?" "Wenn sie da so liegen, und ja wohl nicht von Christine sind, denke ich: ja." "Eigentlich schade - die Farbe ist schön..." "Probier mal an!" forderte Andy Julia auf. "Die dürften Dir doch passen." Julia setzte sich auf den Schreibtischstuhl und zog die Chucks an. "Hast Recht, die passen." Julia besah sich ihre Füße. "Und sehen eigentlich echt gut aus." "Wenn Du willst, behalt sie." meinte Andy, "Brennen können die auch später, wenn Du sie nicht mehr willst..." Julia stand auf und stellte die Navy-Chucks in den Kamin. Drunter war noch ordentlich Glut. Sie blies die etwas an, es gab ein kleines Flämmchen, das anfing am Gummirand und unter der Sohlen an den Chucks zu lecken. Sie blies nochmal vorsichtig, das Flämmchen blieb an, der Rand wurde in dem Bereich braun. Dann ging sie kurz zurück zum Schreibtisch, nahm die Weißen und ging damit zum Bett zurück. Andy nahm sie in den Arm und zog sie wieder an sich. Julia murmelte was von: "Ich hab die Chucks noch an...", was Andy mit einem langen Kuss beantwortete. Im Kamin fingen die blauen Chucks an heftig zu brennen. Die Sohlen waren von der Glut gut vorgeheizt, der Kamin warm. Sie loderten hell auf, Julias Hand stöpselte Andy wieder ein. Der hatte inzwischen Julias pinke Ballerinachucks in den Händen wie ein Paar Handschuhe und bearbeitete damit ihre Brüste und ihren Rücken. Julia stöhnte auf. Sie ritt auf Andy und hatte dabei ihre Füße mit den Chucks an seinen inneren Oberschenkeln eingehakt. Das Gleiten der Gummikappen auf seiner Haut machte ihn fast ebenso an, wie die Schuhe an seinen Händen Julia. Im Kamin tobten die Chucks. Julia sah zwar kaum hin, aber man hörte das Fauchen und Röhren. Sie hatte die Schuhe mit den Kappen nach vorne gestellt, so dass die Fersen etwas höher hinten an der Kaminwand lehnten. So bekamen sie gut Luft, ohne dass die Hitze der Glut verloren ging. Dann war es wieder einmal passiert: Julia kam mit Macht... Face-With-Open-Mouth.png Auch wenn Andy es genoss von Julia durchgeknetet zu werden, dachte er in dem Moment: "Ganz so durchtrainiert müsste sie nun auch nicht sein - das tut weh!" rolling-eyes  Gesagt hat er nichts, aber sein Stöhnen war echt... Er hatte immer noch die Chucks von Julia an den Händen und zog das Mädel zu sich hin. Julia hakte ihre Füße aus. Andy hauchte: "Sollen die jetzt auch brennen?" Fast hätte Julia ohne Nachzudenken Ja gesagt. Statt dessen fragte sie leise: "Welche? Die Weißen? Oder die die ich anhab?" "Welche Du willst." "Dann die Weißen, aber nicht gleich." "Wieso?" "Bin fertig..." musste Julia gestehen. Dann kam ihr ein Gedanke hoch: "Du wolltest doch nicht meine Ballerinas verbrennen?" Andy wurde etwas verlegen. Julia nahm ihm die Schuhe ab und gab ihm damit eine sanfte Ohrfeige. Dann sagte sie sanft: "Die werden noch nicht verbrannt, die brauche ich noch, mein kleiner, geiler Schatz..." Und gab ihm einen langen, wilden Kuss.


Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 21.04.2020

Wenigstens klappt es zwischen Andy und Julia noch und Marie wird auch noch den Richtigen finden Winking-face