Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



Re: Verbrennen oder nicht?... - pauline - 06.01.2016

schuhlover schrieb:So ganz abgeschlossen hat sie aber mit Michi ned, auf eine Weise hängt sie immer noch an ihn Winking-face

Das kann ja gar nicht anders sein wenn so viele Emotionen damit doch verbunden sind. Nur die Chucks können eigentlich ja nichts dafür, waren nur dienstbare Begleiter und jetzt sind sie futsch und weg, lange vor ihrem natürlichen Lebensende.

Das Bild, das mich am meisten faszinierte ist die Sammlung der wartenden Kandidaten am Kamin, das gefällt mir so sehr, dass ich es nochmals herein kopiere:

[Bild: d42450786737483.jpg]

Für mich strahlt es viel Vorfreude aus, und mit dieser habe ich es ja seit eh und jeh.
Das nächste Bild gehört aber dazu, da es eine Vollendung dazu aufzeigt:

[Bild: 4dd26b456422554.jpg]

Vor allem geniesse ich hier die schöne Umrandung der Zehenkappe, welche ja schön klar herausleuchtet.
Beide Bilder zeigen so viel Charme, strahlen so viel Wärme und Gemütlichkeit aus, ich kann sie die längste Zeit durch anschauen!
Besten Dank!!!


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 06.01.2016

Das was da so schön leuchtet bei den Chipies, ist der Fersengummi / "Absatz"... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - pauline - 06.01.2016

gymshoelover schrieb:Das was da so schön leuchtet bei den Chipies, ist der Fersengummi / "Absatz"... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das kommt halt einfach davon, wenn man selber keine Chipies hat, wusste ja vorher nicht einmal, was das sei!1 Das Lernen geht hier unentwegt weiter!


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 06.01.2016

gymshoelover schrieb:
Marc schrieb:...Schön, wenn man entsprechende Objekte zur Anschauung in der eigenen Sammlung hat...
Ja, manchmal ist so eine reichhaltige Sammlung schon nicht schlecht... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


@wellieleak: Nach ihrer Erfahrung mit der Verbrennung der Phönix Hanseat vom Papa und dem folgenden Ärger hat sie eine Verbrennung ihrer rosa Gießwein Gummistiefel im Kamin überhaupt nicht erwogen. Abgesehen davon sind die noch völlig OK und passen auch noch, wenn auch nicht mehr mit dicken Socken... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Rosa Gießwein Smiling und noch völlig Ok, das kann ja fast nicht sein, da muss sie aber mal was mache und sie ein wenig mehr tragen damit sie im Frühjahr schön im Garten aufs Feuer kommen Winking-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 08.01.2016

Es sind 38er, und sie passt ja mit dickeren Socken nicht mehr rein. Ich denke, die Stiefel werden im kommenden Herbst verbrannt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 08.01.2016

Sie hatte das Kochwasser aufgesetzt und Salz rein getan, nach einem Salat geschaut, aber keinen gefunden, und so kam sie, mit einem Glas Saft in der Hand wieder aus der Küche zurück.

Ihre weißen Chucks, die sie zum Trocknen auf das untere Kaminsims gestellt hatte, dampften ziemlich heftig. Sie stellte das Glas auf den Wohnzimmertisch und lief zum Kamin. Da sah sie das Malheur. Die Schnürsenkel waren etwas angeschmolzen - das wäre ja noch zu verkraften - aber die Kappen glänzten verdächtig und sahen etwas beige aus. Sie probierte mit dem Finger: Autsch, das tat richtig weh, vor allem, weil ein kleines Stück von dem roten Streifen an der Kappe jetzt auf ihrem Finger klebte. Sie ließ den Chuck fallen und rannte in die Küche zum Wasserhahn. Die Tränen kullerten, teils aus Wut, weil sie ihre Lieblingschucks hat ankokeln lassen, teils, weil es doch sehr weh tat, sowohl der Finger, wie der Schmerz ihre geliebten, weißen Chucks, die sie viel öfter trug als alle Anderen, jetzt wohl auch verbrennen zu müssen. Sie kühlte ihren Zeigefinger unter dem Wasser, dabei ging das kleine Stückchen Gummi ab, aber es hatte sich dort ein schöner roter Fleck gebildet, der wohl bald zur Blase werden würde.

Dann fiel ihr der zweite Chuck ein, der sich immer noch auf dem Sims befand. Sie lief zurück, aber, vorsichtig geworden, nahm sie jetzt die Kaminzange, denn der Schuh war schon etwas dunkler geworden, und die Schnürung war ganz verschmolzen. Sie legte den Chuck auf den Boden vor dem Kamin, lief zurück, stellte den Herd unter dem Topf für die Tortellini ab - die würde sie später kochen - hockte sich vor den Kamin und stellte ihre geliebten Chucks ins Feuer. Dabei kamen ihr nochmal die Tränen hoch, aber da war eh nichts mehr zu machen.
[Bild: 417cd8786826283.jpg]
Heiß, wie sie waren, brannten die Schuhe sofort auf und fingen sogar an zu bullern. "Zum Glück brennen Chucks recht sauber", dachte sie, musste dann aber doch lächeln, als sie sah, wie die Schuhe sich im Feuer wanden und aufbogen, bis der eine plötzlich in zwei Teile zerfiel - die Sohle war durchgebrannt - kurz drauf der zweite. Die Kappen waren längst verbrannt, der Rand und der Stoff sowieso; es brannten nur noch die Sohlen, und auch das wurde langsam schwächer, also legte sie Holz nach. Sie wunderte sich, dass bei dem letzten Paar keine Gefühlsregung war, obwohl es doch ihre Lieblingschucks waren, aber während die brannten, regte sich in ihr nichts, ganz anders, als bei denen Meisten davor. "Seltsam", dachte sie, als sie aufstand und die Terrassentür zum Lüften öffnete - die angesengten Chucks hatten doch ein wenig gerochen - dann zog sie sich ihren Schlüpfer wieder an und stellte den Herd wieder an.

Beim Essen überlegte sie, wie sie das Mama erklären sollte, die vielen ausgeglühten Ösen und die Schlacketeilchen von den vielen Schuhen. Auch, dass es die weißen Chucks nicht mehr gab, müsste sie wohl irgendwie erklären, obwohl, vielleicht fiel das gar nicht so sehr auf - sie hatte ja jetzt die Neuen in dem hellen Türkis, die würde sie jetzt viel tragen, auch die anderen Neuen, die jetzt an ihren Füßen waren. Ihr Blick fiel auf die übrig gebliebenen Chucks: die zwei Paar Marimekko, an die sie über eine Cousine in Berlin gekommen war, die schwarzen Low, die rot karierten High, die gelben Low und ihre weißen Dance Lace, die sie über Alles liebte, aber den kommenden Sommer wohl auch nur noch knapp überleben würden. Dann gab es noch ein Paar weiß-gelbe Ballerina-Chucks, die sie mochte, aber relativ selten getragen hatte, und die recht edel aussahen. Ihre Mutter mochte die nicht - sie würden nicht auf's Land passen, aber das taten die Marimekko mit dem bunten Muster auch nicht, weshalb Mama die auch nicht mochte.

Letzteres war ihr egal; sie schloss die Terrassentür, nahm ihre übrig gebliebenen Chucks und trug sie wieder in ihr Zimmer.



Nachtrag 1: Am kommenden Morgen hat sie, zur Verwunderung ihrer Mutter, unaufgefordert den Kamin sauber gemacht und die Asche zum Kompost getragen. Sie wusste warum... Winking-face

Nachtrag 2: Hier die verbliebenen Chucks:
[Bild: ebeb2f786909313.jpg] [Bild: 3d011d786909363.jpg] [Bild: f496f8786909383.jpg] [Bild: cf9041786909433.jpg] [Bild: e66673786909463.jpg] [Bild: b25fff786909493.jpg] [Bild: a0c303786909533.jpg]
und natürlich die beiden neuen Paare:
[Bild: ea54e1455798127.jpg] [Bild: 866277455798210.jpg]

Sie hat also, trotz des feurigen Abends, immer noch eine recht bemerkenswerte Sammlung... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 08.01.2016

Was für eine Hammer Geschichte, vielen Dank!!! Daß die weißen letztlich vebrennen müssen war klar, aber dann zu lesen und sich vorzustellen, wie sie die weißen Chucks ins Feuer legt... *schwell* *gier* *sabber*


Also nochmals Danke für die tolle Story!!


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 08.01.2016

Ich habe noch ein Bild zur Illustration beigefügt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gell, die Story hat irgendwie was Winking-face . Ich würde ja liebend gern hier Feuer machen, aber das Wetter ist derart widerlich... rolling-eyes thinking thinking


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 08.01.2016

gymshoelover schrieb:Ich habe noch ein Bild zur Illustration beigefügt... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
*zoing* *schwell* *nochmehrschwell*

gymshoelover schrieb:Ich würde ja liebend gern hier Feuer machen, aber das Wetter ist derart widerlich... rolling-eyes thinking thinking
Ich kann mich nie so wirklich aufraffen, möchte aber Zeitnah wieder was dem Flammengott zum Essen geben Winking-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 08.01.2016

Du auch? Winking-face Hier warten über 20 Paar (+ Gummistiefel !!!) Face-With-Open-Mouth.png darauf endlich verbrannt zu werden... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png