Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 16.03.2020

Ich kann allerdings auch Marie bis zu einem gewissen Punkt verstehen; sie will halt ihre Kristallchucks jetzt noch nicht verfeuern, auch wenn sie nicht mehr neu und ein bisschen schmuddelig geworden sind. Erst müssen wohl die Ferragni-Plateaus da sein, dann dürfen die anderen brennen... Winking-face 

Aber Tür zuknallen geht auch nicht. rolling-eyes


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 16.03.2020

Klar kann ich sie auch verstehen, aber als Brutzkler bin ich natürlich auf Thomas' Seite Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 18.03.2020

Mal sehen, was da noch Alles passiert - immerhin sind im Moment Beide sauer aufeinander... Face-with-tongue


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 18.03.2020

Verspricht eine interessante Fortsetzung zu werden, sobald Dein kreativer Akku wieder aufgeladen ist Winking-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 21.03.2020

Hier geht's weiter... Smiling 


Währenddessen lagen sich Julia und Andy in den Armen, Christine hatte sich leise verabschiedet, mit ihren Chucks, denn die sollten ja noch nicht brennen, und sie kannte ihren Bruder... Winking-face  Julias Zunge tobte in Andys Mund, so dass er sich verschluckte und husten musste, was Julia nur umso mehr reizte. Während des Hustenanfalls Nr. 2 fing sie an in ihrem Rucksack zu kramen, zog ein Paar Dainties raus, die zwar noch nicht alt - sie hatte sie im Frühsommer gekauft - aber recht stark benutzt und definitiv nicht mehr weiß waren, dann ein Paar alte Dunlops, die sie bisher übersehen hatte, und zeigte sie Andy. "Welche sollen in den Kamin?" Andy, der immer noch hustete, zeigte auf die Dainties und auf Knüllpapier, das beim Kamin lag, in dem sich noch Glut, aber kein Feuer befand. Julia nahm die Schuhe und ging zum Kamin. Neben dem Knüllpapier fand sie Zündhölzchen. Sie warf das Papier in den Kamin, nahm ein Zündholz, machte es an und hielt es an den Fersenstoff eines ihrer Dainties. Es dauerte ein wenig, dann fing der Schuh an zu brennen, erst nur ein kleines Flämmchen, dann wurde es langsam größer und fraß sich weiter in den Stoff. Andys Glied wurde steif, die Hose eng. Auch bei Julia regte sich was. Inzwischen brannte die halbe Ferse und es fing an nach brennendem Gummi zu riechen. Andy hatte sich die Hose ausgezogen und war dabei sich das Hemd aufzuknöpfen. Julia hatte den brennenden Schuh immer noch in der Hand, inzwischen brannte auch der Gummirand, und die Sohle wurde von den ersten Flammen umspielt. Sie hielt den Schuh in den Kamin, das Feuer wurde stärker, sie unten nass. Andy hatte das Hemd ausgezogen, das Unterhemd auch. Ernahm ihr den inzwischen recht wild brennenden Schuh aus der Hand und legte ihn auf die Papierknüttel. dann nahm er den zweiten Dainty-Chuck und legte ihn quer darüber. Julia lehnte sich an ihn. er knöpfte ihr die Bluse auf, machte den BH auf, Julia zog sich die Hose aus. Der zweite Schuh brannte jetzt auch, der Kamin fing an gut zu ziehen, die Schuhe liefen langsam zu Hochform auf. Julia legte sich vor den Kamin, zog ihren Schlüpfer runter und Andy zu sich her. Die Chucks fingen an sich aufzurollen zu einem Knoten brennender Sohlen, Andy tat was er konnte, Julia von unten auch. Mit dem linken Arm angelte sie nach den Dunlops, fand einen Schuh und wollte ihn gerade in den Kamin werfen, als sie im letzen Moment sah, dass es ihre geliebten pinken Ballerina-Chucks waren, die sie als Hausschuhe mitgenommen hatte. Erschrocken warf sie den Schuh wieder in Richtung Bett. Gleichzeitig durchzuckte es sie bei dem Gedanken sie zu verbrennen und bekam einen heftigen Orgasmus, etwas überraschend für Andy, dessen Glied nun heftig durchgeknetet wurde. Als das durch, und Andy leicht erschöpft aus Julia rausgerutscht war, waren auch die Dainties zu Asche verbrannt. Julia lag, ebenfalls ziemlich fertig vor dem Kamin und japste "Beinahe hätte ich meine Lieblingsschuhe verbrannt. Habe es gerade noch gesehen, dass es nicht die Dunlops waren..." "Und bei dem Gedanken, dass es beinahe Deine Ballerinas erwischt hätte, hat's Dich erwischt, oder?" grinste Andy. "Ja, kam so als Flash. Trotzdem, die brennen nicht, noch lange nicht..." Andy dachte bei sich: "Mal sehen...". Dann halfen sie sich gegenseitig auf und gingen ins Bett, was sie deutlich bequemer fanden. Winking-face 


Fortsetzung folgt... Smiling


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 21.03.2020

Hübsche Fortsetzung *schwell* Ich stell mir vor, das waren ausgelatschte Vans oder Plimsolls *gigaschwell* *platz*


RE: Verbrennen oder nicht?... - Marc - 24.03.2020

Ein Mädel, das dermaßen abgeht, wenn es nur ans Schuheverbrennen denkt...das wünscht sich doch jeder von uns im Bett! Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 24.03.2020

Ich hatte mal so ein Mädel - ging ab wie Zäpfchen... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy 

Ist aber schon seeehr lange her, erste Hälfte der 80er... rolling-eyes face-flushing


RE: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 24.03.2020

Marc hat Recht, so eine Freundin wäre ein 6er im Lotto für uns Fetis Grinning-face Grinning-face


RE: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 24.03.2020

Mit Superzahl... Face-with-tears-of-joy