Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 03.11.2019

Ist ja noch nicht mal klar, ob sie an der selben Uni landen... rolling-eyes Winking-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 03.11.2019

Und wer weiß, ob sie in 1 Jahr überhaupt noch zusammen sind und sie nicht doch was anderes studieren möchte...


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 03.11.2019

Eben, das weiß keiner, ich auch nicht... angel


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 11.11.2019

Hier geht's weiter... Smiling Smiling

Während Maries Stiefel verbrannten, meinte ihre Mutter: "Ach Marie, unten im Keller müssten noch ein paar alte Turnschuhe von mir rumliegen. Holst Du die gerade? Ich habe keine Lust Holz aus dem Gartenhäuschen zu holen, und die Schuhe sollen ja eh verbrannt werden. Dann können sie das auch gerade hier tun." Marie begriff die Welt nicht mehr, tat aber wie ihr geheißen und holte die Vans und eines der beiden Paare Dainties nach oben und legte sie neben den Kamin. Ihre Mutte schaute kurz auf, sagte "Schmeiß die leichten Schuhe rein!" und las weiter in ihrem Heftchen. Marie nahm das Paar Dainties und legte es ins Feuer. Dann fiel ihr etwas ein, und sie lief in ihr Zimmer.

Dort krabbelte sie unter ihr Bett und zog ein Paar uralte graue Chucks und die grauen Hunters raus, die sie mal darunter gekickt hatte. Die Chucks waren noch Größe 38, waren also mindestens 6 Jahre alt und passten längst nicht mehr, inzwischen hatte sie Größe 39.5 - 40, je nachdem wie die Schuhe ausfielen, bei Dainties sogar 40.5. Ihre grauen Hunters stellte sie brav zu den anderen Schuhen, die noch existierten, die grauen Chucks - so hatte sie gerade beschlossen - würden den Abend nicht überleben.

Als sie wieder herunterkam ins Wohnzimmer, legte ihre Mutter gerade die Vans nach und sagte: "Ach, wenn Du gerade da bist, hol den Rest doch auch noch von unten." "Die Aigle auch?" "Ja, den ganzen Wust." Marie ging in den Keller. Da waren noch die Aigle und ein Paar Dainties. Marie nahm den Korb, legte ihre Chucks dazu und wolte gerade wieder zurück, als sie sah, dass darunter noch mehr Schuhe lagen: 2 Paar Dainties, zerschlissen, aber mit fast neuer Sohle, ein Paar normale Chucks low, ehem. weiß (Wann hat sie die denn so zerlegt?) und ein weiteres Paar Vans, ebenfalls weiß, aber mit Plateausohle (Häääääh???). Sie packte auch die mit in den Korb, der jetzt recht schwer war, und brachte ihn ins Wohnzimmer. Im Kamin röhrten die Vans. "Das ist Alles, was ich gefunden hab", meinte sie und stellte den Korb neben den Kamin. "Wann hast Du eigentlich Plateau-Vans und normale Chucks getragen?" fragte sie. "Ach je, das ging nicht lange. Die normalen Vans und diese leichten Chucks sind viel bequemer, finde ich. Da können die Anderen weg." Marie staunte, schüttelte innerlich ihren Kopf, und legte ihre Chucks ins Feuer. "Was ist eigentlich mit den Gummistiefeln, sollen die auch hier in den Kamin, oder warten die noch auf's Herbstfeuer?" fragte Marie beiläufig, während ihre Chucks zu Hochform aufliefen. "Ich glaube, diesen Herbst gibt's kein Feuer, Papa hat kaum Verschnitt, und seine Schuhe können auch hier brennen. Ist irgendwie ganz kuschelig so am Kamin..." Marie wurde unten rum feucht. Aigle im Kamin, daran hatte sie im Traum nicht zu hoffen gewagt, so irre wie die Stiefel brennen. "Meinst Du, der Kamin hält das aus? Die Aigle brennen wirklich heiß." "Einzeln müsste das gehen, Papas Phönix hat er seinerzeit auch überlebt, und die waren ja wohl auch ziemlich heiß, oder..." antwortete ihre Mutter. Marie dachte kurz nach. Dann meinte sie: "Ja, allerdings, sehr heiß. Und gequalmt haben die... Ich habe extra die Terassentür und die Fenster aufgemacht, damit es nicht so stinkt." "Na, dann wird es mit den Aigle auch gehen. kannst den Ersten ja schon mal reintun." Marie sah ihre Mutter fragend an. Meinte sie das jetzt Ernst??? "Na, mach schon! Deine Schuhe sind schon fast verbrannt. Leg den Stiefel rein!" Marie nahm einen der Aigle und stellte ihn aufrecht in die Glut zwischen die Reste ihrer Chucks, bei denen die Sohlen noch recht fröhlich brannten. Nach kurzer Zeit fing der Stiefel an zu brennen, dann fuhr eine fauchende, röhrende Lohe in den Kamin. Es wurde schlagartig heiß. Unwillkürlich rückte Maries Mutter noch weiter weg vom Kamin, Marie zog den Korb weiter zur Seite. Der Teppich fing an sich etwas zu kräuseln und zu dampfen. Marie sah das und zog ihn, so gut es ging weg. Dann brannte von dem Stiefel nur noch der eigentliche Schuh, der Schaft war weg, die Hitze ließ etwas nach. Ihre Mutter sah erstaunt auf. "Dass die sooo heiß würden, hatte ich jetzt auch nicht gedacht. Aber brennen tun die verdammt gut..." war ihr einziger Kommentar. Marie legte noch ein Paar Dainties nach und ging in die Küche den Salat zum Abendessen vorzubereiten.


Fortsetzung folgt... Smiling Smiling


Re: Verbrennen oder nicht?... - pauline - 11.11.2019

Gibt es von den grauen Chucks noch irgendwo Bilder, waren es auch niedrige! Die Aigle, waren das etwa "Venice" - Stiefel?


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 11.11.2019

Ein Schuh-Inferno und das im Kamin Grinning-face Kein Wunder wurde Marie unten rum feucht Grinning-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 11.11.2019

Nein, Pauline, es waren Hohe, und Bilder habe ich keine, auch nicht von den Gummistiefeln. Aber es waren Olivgrüne. Winking-face

Ich denke mir diese Geschichte aus, da ist nichts real. Wenn ich zu Schuhen in der Geschichte Bilder habe, stelle ich sie ein, sonst eben nicht - da ist dann Phantasie gefragt... Grinning-face angel


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 11.11.2019

schuhlover post_id=242828 time=1573488084 user_id=17 schrieb:Ein Schuh-Inferno und das im Kamin Grinning-face Kein Wunder wurde Marie unten rum feucht Grinning-face

Ja, Inferno ist richtig. Face-with-tears-of-joy Marie rafft das Ganze eh nicht mehr mit ihrer Mutter. Sie ist jetzt fast 18, ihre Mutter 47. Eigentlich etwas früh für Menopause, aber die Vorzeichen sind wohl schon da: totales Turnschuh-/Gummistiefelbrennverbot, aber im Kamin geht’s ab wie im Stahlwerk. Mit ihrem Mann gibt’s auch immer häufiger Stress, Meinungen/Anordnungen wechseln teilweise mehrmals täglich... Marie ist es langsam wurscht. Smiling


Re: Verbrennen oder nicht?... - pauline - 11.11.2019

gymshoelover post_id=242829 time=1573488169 user_id=524 schrieb:Nein, Pauline, es waren Hohe, und Bilder habe ich keine, auch nicht von den Gummistiefeln. Aber es waren Olivgrüne. Winking-face
Ich denke mir diese Geschichte aus, da ist nichts real. Wenn ich zu Schuhen in der Geschichte Bilder habe, stelle ich sie ein, sonst eben nicht - da ist dann Phantasie gefragt... Grinning-face angel

Danke! Und ich versuche diese Geschichte in mir zu sehen um sie optimal nachfolgen zu können. Von den Aigle habe und kenne ich eben die Venice, die sind aber schwarz und wunderbar schön.
Die Phantasie gelingt Dir sehr gut und das ist übertragbar….


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 11.11.2019

pauline post_id=242825 time=1573484624 user_id=785 schrieb:Gibt es von den grauen Chucks noch irgendwo Bilder, waren es auch niedrige! Die Aigle, waren das etwa "Venice" - Stiefel?
Ich denke die Gummistiefel sind Aigle Cantalbelle das würde zur Beschreibung passen das sind hohe sehr weiche Stiefel für Frauen die gibt es glaub ich in Oliv,braun und Schwarz die sind zum brennen fast zu schade.Oder i
AIGLNTINE

Ob der 2 Stiefel auch noch brennt?
Haben Marie und ihre Mutter eigentlich die gleiche Schuhgrösse dann könnte Marie vielleicht mal mit dem 2 Paar Aigle und ihrem Thomas los ähnlich wie bei Julias weissen Stiefeln könnte er die dann verfeuern sie kann dann ihrer Mutter die grauen Hunters die sie gerade wiedergefunden hat für den Garten überlassen damit sie die schön brennfertig macht sTwisted Winking-face , so richtig mit Löchern Kratzern usw denn das scheint ihre Mutter wirklich zu mögen. Oder die beiden machen einen Spaziergang zusammen und machen sich gegenseitig ihre Gummistiefel fertig und verheizen sie hinterher gemeinsam im Kamin.