Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



Re: Verbrennen oder nicht?... - Marina - 23.08.2019

ich warte auch noch auf die Buffalo Stiefel


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 11.09.2019

Währenddessen hatte Marie die beiden Buffalo-Stiefel öfters, als eigentlich geplant, getragen. Ihre paar noch vorhandenen Turnschuhe wollte sie bei dem Dreckswetter nicht versauen, an Gummistiefeln hatte sie auch nur noch die Stiefelletten, und täglich wollte sie die nicht tragen. Also wurden vor allem die hohen Stiefel mit dem Pfennigabsatz getragen, was auf den gepflasterten Straßen in der Stadt und dem teilweisen Matsch auf der Zufahrt zu ihrem Haus nicht wirklich schonend für die Schuhe war (Das war auch der Grund, weshalb sie ihre weißen Phönix und Nike nicht tragen wollte. Die waren einfach zu schade angel ) .

Eines Tages ist es dann passiert: Bei dem rechten Stiefel brach der Absatz aus als sie mit ihm in einem Gullideckel hängen geblieben ist - irreparabel. Marie hat leise geflucht, musste dann aber irgendwie humpelnd zum Bus. Während der Fahrt heim hat sie beschlossen, dass die Stiefel zur Strafe verbrannt werden müssen. Sie wusste nur noch nicht recht wie und wo. Eine Möglichkeit war natürlich bei Thomas im Ofen, eine andere ein zweites Herbstfeuer, das wohl kommen würde. Ihre Mutter hatte inzwischen schon wieder ein Paar Aigle kaputt gekriegt, dazu ein Paar Vans und 2 Paar Dainties, die auch schon weitgehend ersetzt waren und, trotz des Brennverbotes (Die qualmen und stinken, das geht nicht!) brav in, bzw. neben der Kiste zum Verbrennen lagen Face-With-Open-Mouth.png . Marie wurde aus ihrer Mutter nicht mehr wirklich schlau. Sollten das schon die Wechseljahre sein? Launisch war sie auch stärker... rolling-eyes Zuhause angekommen legte sie ihre Stiefel erstmal zu den anderen "Wracks" im Keller, ging dann nach oben in ihr Zimmer, zog sich ihre weißen Phönix als Hausschuhe an und ging danach ins Wohnzimmer. Sie blieb wie angewurzelt stehen. Ihre Mutter steckte gerade ihr Paar Hunter-Stiefelletten, die vielleicht 6-7 Monate alt waren, in den brennenden Kamin, setzte sich auf die Couch und las, während die Schuhe im Feuer röhrten und fauchten, im Programmheftchen. Tatsächlich schaute sie drüber hinweg und genoss die Wärme der brennenden Hunters. Marie fasste sich langsam, zwischen ihren Beinen war es deutlich feucht, und fragte: "Wieso verbrennst Du die, Mama? Die waren doch noch fast neu und völlig in Ordnung." In dem Kamin brannte es jetzt derart, dass ihre Mutter etwas abrückte. Nach einer Weile meinte sie: "Ich muss zugeben es macht Spaß. Langsam fange ich an Dich zu verstehen. Die Dinger brennen wirklich außergewöhnlich gut - und verdammt heiß!" Sie rückte noch ein Stück von dem Kamin weg. Marie war sprachlos. Dann ging sie in den Keller und holte ihre kaputten Stiefel. Inzwischen waren die Hunters ziemlich runtergebrannt. Wortlos stellte sie die Stiefel ins nur noch schwache Feuer; der weiche Schaft sackte sofort weg. Sie kramte ihr Handy raus und machte ein Foto.

[Bild: 0195a81315965196.jpg]

Dann setzte sie sich zu ihrer Mutter auf die Couch...


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 12.09.2019

Hatte MArie nicht auch noch ein Paar hohe Hunters in grau bekommen? Wann hat sie die denn verbrannt?


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 12.09.2019

Wer sagt denn, dass die verbrannt worden sind? Winking-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - Marina - 12.09.2019

was machen ihre Buffalo 24400 ?


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 13.09.2019

gymshoelover post_id=242359 time=1568306145 user_id=524 schrieb:Wer sagt denn, dass die verbrannt worden sind? Winking-face

Du hast gechrieben das sie nur noch die Stiefelletten hat! Da gehe ich bei Marie davon aus das sie die hohen Hunters auch verbrannt hat oder sollte n die einfach in den Müll gewandert sein? Oder war da etwa ihre Mutter am Werk!!thinking
Wenn ich richtig gezählt hab hat Julia inzwischen an Gummistiefeln gehabt/verbrannt. 1 paar weisse Hunters gleich zu beginn dann bekam sie 2 Paar lila und weiss die weissen wurden dann schön langsam gequält und verbrannt dann kam noch ein Paar schwarze kurze dazu und die weissen von ihrer Mutter die Thomas dann so schön verfeuert hat. letztlich bekam sie noch 2 Paar Hunter Chelsa Also hat sie noch die hohen lila Hunters die kurzen schwarzen und die Chelsas.
Marie hat am Anfang ihre alten grünen verbrannt und noch die bunten Gisswein dann bekam sie orangene Hunters die sie in einem Anfall von extremer Geilheit fast neu verbrannt hat. Als sich die Wogen geglättet haben bekommt sie 1 Paar graue glänzende Hunters sie kaufte dann noch 2 Paar Gisswein die inzwischen beide verbrannt sind. Durch das modeln bekam sie noch schwarze glossy Hunters ich vermute kurze. das heist sie hat immer noch die schwarzen glossy und die hohen graunen glossy.

Ich persönlich würde Marie ja gerne mal in den grünen Aigle ihrer Mutter am Feuer erleben wäre bestimmt nett anzuschauen wenn sie damit so in den Flammen spielt wie Julia mit ihren weissen Hunters, Thomas würde das bestimmt extrem gut gefallen da er ja die Aigle gerne brennen sehen möchte.


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 15.09.2019

Schuhe zu verbrennen macht echt Spaß, bald geht bei mir die Saison wieder los Grinning-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 16.09.2019

wellieleak post_id=242363 time=1568355605 user_id=1944 schrieb:
gymshoelover post_id=242359 time=1568306145 user_id=524 schrieb:Wer sagt denn, dass die verbrannt worden sind? Winking-face

Du hast gechrieben das sie nur noch die Stiefelletten hat! Da gehe ich bei Marie davon aus das sie die hohen Hunters auch verbrannt hat oder sollte n die einfach in den Müll gewandert sein? Oder war da etwa ihre Mutter am Werk!!thinking
Wenn ich richtig gezählt hab hat Julia inzwischen an Gummistiefeln gehabt/verbrannt. 1 paar weisse Hunters gleich zu beginn dann bekam sie 2 Paar lila und weiss die weissen wurden dann schön langsam gequält und verbrannt dann kam noch ein Paar schwarze kurze dazu und die weissen von ihrer Mutter die Thomas dann so schön verfeuert hat. letztlich bekam sie noch 2 Paar Hunter Chelsa Also hat sie noch die hohen lila Hunters die kurzen schwarzen und die Chelsas.
Marie hat am Anfang ihre alten grünen verbrannt und noch die bunten Gisswein dann bekam sie orangene Hunters die sie in einem Anfall von extremer Geilheit fast neu verbrannt hat. Als sich die Wogen geglättet haben bekommt sie 1 Paar graue glänzende Hunters sie kaufte dann noch 2 Paar Gisswein die inzwischen beide verbrannt sind. Durch das modeln bekam sie noch schwarze glossy Hunters ich vermute kurze. das heist sie hat immer noch die schwarzen glossy und die hohen graunen glossy.

Klasse, jemand führt ne Statistik, zumindest bei den Gummistiefeln. Grinning-face Da ich mir die Geschichte jeweils von Episode zu Episode (manchmal auch über 2-3 Episoden) aus dem Daumen sauge, passieren halt Ungenauigkeiten oder auch Ungereimtheiten/Widersprüche, weil ich nicht immer im Kopf habe wann was von wem verbrannt wurde. Nach mittlerweile (ausgedruckt A4, Arial 12 Pkt., mit allen Bildern) 178 Seiten... Winking-face angel


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 16.09.2019

gymshoelover post_id=242369 time=1568635509 user_id=524 schrieb:
wellieleak post_id=242363 time=1568355605 user_id=1944 schrieb:
gymshoelover post_id=242359 time=1568306145 user_id=524 schrieb:Wer sagt denn, dass die verbrannt worden sind? Winking-face

Du hast gechrieben das sie nur noch die Stiefelletten hat! Da gehe ich bei Marie davon aus das sie die hohen Hunters auch verbrannt hat oder sollte n die einfach in den Müll gewandert sein? Oder war da etwa ihre Mutter am Werk!!thinking
Wenn ich richtig gezählt hab hat Julia inzwischen an Gummistiefeln gehabt/verbrannt. 1 paar weisse Hunters gleich zu beginn dann bekam sie 2 Paar lila und weiss die weissen wurden dann schön langsam gequält und verbrannt dann kam noch ein Paar schwarze kurze dazu und die weissen von ihrer Mutter die Thomas dann so schön verfeuert hat. letztlich bekam sie noch 2 Paar Hunter Chelsa Also hat sie noch die hohen lila Hunters die kurzen schwarzen und die Chelsas.
Marie hat am Anfang ihre alten grünen verbrannt und noch die bunten Gisswein dann bekam sie orangene Hunters die sie in einem Anfall von extremer Geilheit fast neu verbrannt hat. Als sich die Wogen geglättet haben bekommt sie 1 Paar graue glänzende Hunters sie kaufte dann noch 2 Paar Gisswein die inzwischen beide verbrannt sind. Durch das modeln bekam sie noch schwarze glossy Hunters ich vermute kurze. das heist sie hat immer noch die schwarzen glossy und die hohen graunen glossy.

Klasse, jemand führt ne Statistik, zumindest bei den Gummistiefeln. Grinning-face Da ich mir die Geschichte jeweils von Episode zu Episode (manchmal auch über 2-3 Episoden) aus dem Daumen sauge, passieren halt Ungenauigkeiten oder auch Ungereimtheiten/Widersprüche, weil ich nicht immer im Kopf habe wann was von wem verbrannt wurde. Nach mittlerweile (ausgedruckt A4, Arial 12 Pkt., mit allen Bildern) 178 Seiten... Winking-face angel
Bei den Turnschuhen und Chucks eine Statistik zu führen wäre wohl fast unmöglich nerd. Das waren zuviele dazu noch mindestens 2 Paar Hunters von Maries Vater und von der Muter auch noch einige Aigles 3 wenn ich mich nicht verzählt hab. Noch 1-2 Paar Gummistiefel von Julias Vater dazu und von Julias Mutter mindestens noch 1 Paar Stiefelletten in orange da steht dann aber auch noch 1 Paar Gisswein irgendwo vergessen in der Ecke die eigenlich brennen sollten.
Ich warte auf jeden Fall auf Julias lila Hunter und auf die grauen von Marie und ich hoffe beide müssen vor der endgültigen verbrennung noch einiges mitmachen das muss sich schlieslich lohnen. Winking-face Winking-face Winking-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 16.09.2019

Na, dann gibt's ja doch noch Einiges zum Verheizen, sei's im Ofen, sei's im Kamin oder Gartenfeuer... Grinning-face Smiling