Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



Re: Verbrennen oder nicht?... - Marc - 03.07.2019

gymshoelover post_id=241890 time=1562137957 user_id=524 schrieb:
Marina post_id=241889 time=1562108096 user_id=4533 schrieb:Ich hoffe die Buffaloplateaustiefel sind auch mit dran ;-)

Schaun ma mal... Winking-face Smiling

Übrigens gibt's die 90er Rave-Buffis wieder Face-With-Open-Mouth.png , vor einem Monat in London in den Schuhgeschäften gesehen. nerd Face-with-tears-of-joy

Stimmt, die hab ich neulich auch in Holland in einem Schaufenster stehen sehen! Smiling

Brennen sollen sie!!!!!


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 03.07.2019

Marc post_id=241891 time=1562138393 user_id=15 schrieb:Brennen sollen sie!!!!!

Wird schwierig, ich hab keine. Face-With-Open-Mouth.png thinking


Re: Verbrennen oder nicht?... - Marc - 03.07.2019

gymshoelover post_id=241892 time=1562142172 user_id=524 schrieb:
Marc post_id=241891 time=1562138393 user_id=15 schrieb:Brennen sollen sie!!!!!

Wird schwierig, ich hab keine. Face-With-Open-Mouth.png thinking

Ich auch nicht ... aber vielleicht sollte man sich mal welche besorgen Winking-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - Marina - 03.07.2019

und wie geht es mit den 24400 Buffalo weiter ? Fg


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 09.07.2019

Ein paar Wochen lang ist nicht viel passiert. Marie kam mal mit den Buffalo-Stiefeln, mal mit Chucks oder, wenn auch seltener, mit ihren Phönix Tennisschuhen in die Schule, immer recht gut gestylt, wie Julia neidlos feststellte. Ab und zu traf sie sich mit Thomas, blieb auch mal über Nacht bei ihm, aber ohne den Ofen zu benutzen - dafür war es zu warm geworden. Zwischendrin hatte sie ihn bei sich daheim vorgestellt, ihr Vater mochte ihn sofort - was Marie etwas wunderte, da er sich sonst eher abfällig (eifersüchtig?) über ihre bisherigen Freunde geäußert hatte, ihre Mutter war etwas zurückhaltender, aber nicht offen ablehnend. Beim zweiten Besuch blieb er auch über Nacht. An dem Abend zeigte Marie ihm das Gartenhäuschen/Wintergarten, in dem auch die diversen "Garten"-Schuhe aufbewart wurden. Inzwischen waren dort auch die erst wenige Wochen alten weißen Dainties eingelagert, sie waren schon recht ramponiert: ein paar Risse im Stoff und dreckig von der Erde, die Sohlen allerdings wie neu. Auch Thomas war etwas erstaunt und schaute sie sich genauer an. Dann meinte er: "Deine Mutter macht die Teile absichtlich kaputt. Sieh mal hier." Er zeigte Marie einen Riss. "Hier ist sie mit einem Messer dran gegangen, und hier mit der Grabgabel - eingehängt und dann mit Gewalt, sonst schaffst Du das nicht." Marie zeigte ihm die weißen Vans. "Was hältst Du hiervon?" fragte sie. "Die Vans scheinen stabiler zu sein, oder Deine Mutter mag sie. Bisschen angewetzt, aber sonst völlig in Ordnung." Er drehte den Schuh um. "Diese trägt sie scheint's öfter. Die Sohle sieht deutlich getragen aus. Doch, die vans trägt Deine Mutter, aber die Converse macht sie absichtlich kaputt - seltsam." "Sie wollte auch immer, dass Meine verbrannt werden, damit ich sie nicht trage", meinte Marie. "Sie scheint die Chucks wirlich zu hassen, aber warum kauft sie die dann? Nur zum kaputt machen? Und die Aigle?" Marie zeigte ihm die Gummistiefel. Ein Paar davon war nicht mehr sauber und schön neu, das zweite glänzte fast in der Sonne, soweit das mit der rauhen Oberfläche der Aigles überhaupt ging. Thomas sah sich das Dreckige an. "Guck mal, hier hat sie offenbar versucht mit dem Spaten einen Riss in den unteren Schaft zu machen. Mit ihrem Bein drin kann das nicht angenehm gewesen sein, vielleicht hat sie auch deshalb aufgehört damit - ist nur recht oberflächlich." "Vielleicht war das aus Versehen?" "Nee, glaube ich nicht", meinte Thomas. "Die Stelle ist nur mit Absicht zu teffen, bei normalen Grabarbeiten passiert da nichts, selbst wenn sie abrutscht. nein, ich glaube auch das war Absicht." "Warum nur..." fragte Marie. "Vielleicht, weil sie Spaß dran hat, so wie wir mit dem Verheizen von den Dingern?" grinste Thomas. Der Gedanke machte Marie an. Sie umarmte ihn fest und küsste ihn mächtig ab, wobei ihre Hand in seinem Schritt landete. "Lass uns die Schuhe verbrennen." hauchte sie. Thomas' Glied schwoll heftig an. Er zog sie näher an sich ran, sie wurde zwischen den großen Zehen feucht. "Ich will ihre Chucks und die Vans brennen sehen", ächzte Marie. "Auch als Strafe dafür, dass sie vor gut einem Jahr alle meine Chucks verbrannt hat, die sie in die Finger kriegen konnte." "Ist das nicht schon fast 2 Jahre her?" flüsterte Thomas, dem der Gedanke schon gefiel, aber ahnte, dass das einen Riesenkrach geben würde, und er wohl dann "Persona non grata" sein würde, was er überhaupt nicht wollte. Nach einer Weile meinte er deshalb: "Lass mal, die brennen früh genug, und jetzt ist es eh viel zu warm und zu trocken. Gibt nur Ärger, glaub's mir." Marie ließ ihn los und schaute ihn ärgerlich an. "Traust Du Dich etwa nicht? Ich will die Teile verbrennen, als Strafe für all den Ärger mit ihr. Darauf habe ich über ein Jahr gewartet, dass sich irgendwie mal die Gelegenheit bietet ihr das Heim zu zahlen. Zumindest die Vans müssen brennen." Thomas schaute Marie an. Sie war echt wütend. Ansich gefiel ihm die Idee richtig gut die Dainties und Vans zu verbrennen, auch hatte er durchaus Lust auf brennende Aigle, aber ihm war klar, dass das nicht machbar war, zumindest jetzt noch nicht. "Wann steht denn bei euch wieder eine Verbrennaktion an?" fragte er Marie. "Im Herbst, so wie immer. Aber ich will die jetzt brennen sehen." antwortete Marie. "Sieh mal", meinte Thomas vorsichtig. "Wenn wir die Teile jetzt verbrennen, flieg ich hier hochkant raus, egal, ob Dein Pa mich leiden kann oder nicht. Dann war's das für mich hier, und zwar auf Dauer. Willst Du das?" "Nein, überhaupt nicht. Ich liebe Dich doch!" "Ich Dich auch, und genau deshalb geht das mit dem Feuer noch nicht, jedenfalls nicht jetzt und nicht hier." Marie dämmerte was, und sie fing ganz langsam an zu grinsen. "Ich glaube ich weiß was", lächelte sie und küsste Thomas inniglich... Winking-face Smiling


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 09.07.2019

Immer diese Rachegelüste Face-with-tongue Grinning-face Grinning-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 10.07.2019

Gell, gewisse Taten der Eltern vergessen Töchter sooo schnell nicht, von verzeihen ganz abgesehen... :- Smiling Smiling


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 10.07.2019

Frag uns Skorpione mal Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 11.07.2019

Auch Löwen können nachtragend sein... Smiling


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 11.07.2019

Aber wissen Löwen auch noch Sachen, die 30 Jahre zurückliegen?thinking Dialogfetzen, Outfit, Gesten...