Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



Re: Verbrennen oder nicht?... - Marina - 12.04.2019

Coole Storie - ich bin so gespannt wie es weiter geht


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 24.04.2019

Scheint sich ja interessant weiter zu entwickeln. Bin gespannt was Marie shoppt und ob Julia wirklich mit Andy anbandelt.


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 09.05.2019

Zuhause angekommen kam Julia zu den Entschluss, dass Andy eigentlich recht nett war, dazu sah er recht gut aus und gab sich auch irgendwie ganz anders als Thomas, irgendwie unkomplizierter. Sie hatte schon auf dem Heimweg hin und her überlegt, ob er was für sie wär oder nicht. Marie würde es wohl egal sein, sie hatte ja jetzt Thomas - da hatte es ja sichtbar nicht nur gefunkt, das Mädel stand als solches in "hellen Flammen", die brannte heißer als jeder Turnschuh im Ofen... face-flushing face-flushing
Der Gedanke mit Andy zu gehen, gefiel Julia je länger desto besser, allerdings wollte sie ihn ein paar Tage zappeln lassen, also noch nichts texten. Dafür wurde Julia plötzlich bei dem Gedanken an ihn horny. Sie stellte sich einen milden Sommerabend am See in den Armen von Andy vor, vor ihnen ein gemütliches Feuerchen, Beide in weißen Chucks... face-flushing Julia wurde bei dem Gedanken nass face-flushing . Sie lief in ihr Zimmer, zog sich Schuhe und Jeans aus, schnappte sich ihre Phönix Tennisschuhe und fing an zu spielen. Sie liebte die groben Prismen der Gummikappe an ihrer Klitoris, die (recht) glatte Sohle an ihrer Scham. Als der Gedanke an das Anzünden dieser ihrer Lieblingsschuhe für's Bett aufkam, war es geschehen: sie bekam einen Mordsorgasmus, stöhnte heftig und schrie auf. Es dauerte etwas, bis sie sich soweit wieder beruhigt hatte. Sie schaute auf die Uhr und erschrak. Ihre Mutter müsste schon seit einiger Zeit daheim sein - ob sie was von Julias Spielchen mitbekommen hatte. Sie zog sich an, versuchte ein "normales" Gesicht zu machen, kämmte sich schnell durch ihr Haar und ging zur Küche. Dort stand ihre Mutter und meinte nur trocken: "War's schön?" Julia war schlagartig lila. "Was meinst Du?" fragte sie etwas verwirrt. "Na, die Gedanken. Oder ist noch jemand hier?" "Nein, wie kommst du da drauf?" "Kind, wenn Du kommst, hört man das bis auf die Straße..." lachte ihre Mutter. "Mach's ein bisschen leiser, was sollen die Leute denken." Julia war dunkellila. "Nimmst Du auch Turnschuhe dafür?" fragte ihre Mutter und fügte sofort hinzu: "Oh sorry, ist mir so rausgerutscht. Ich habe meistens Supergas genommen, die haben so einen schönen rauhen Rand, oder auch Dunlops, wegen der glatten Kappe..." Julia wusste nicht so recht, was sie dazu sagen sollte. Ihre Mutter erstaunte sie in letzter Zeit immer mehr; sie zeigte Seiten und äußerte Gedanken, die sich in Vielem mit den ihren deckten, und trotzdem war ihr das irgendwie peinlich. Was für heimliche Gedanken und Vorlieben hatte ihre Mutter sonst noch? Das mit den Feuerchen+Sex wusste sie ja bereits, jetzt die Turnschuhe als Spielzeug, das war neu. Was kommt da noch? face-flushing Face-With-Open-Mouth.png


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 11.05.2019

Julias Mutter wird ja immer interessanter! Wird Zeit das die beiden mal einen Spaziergang zusammen machen um Julias Gummistiefel etwas Gebrauchsspuren zu verpassen denn ich glaube nicht das sie die noch oft tragen wird wenn sie mit Andy zusammen ist.Die kann sie dann als Abschluss zusammen mit ihrer Mutter verbrennen.Wobei mich immer noch interessiern würde welches Geheimnis Maries Mutter mit ihren Gummistiefeln hat? Irgendwas ist da doch auch Winking-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 14.05.2019

Hier geht's weiter... Smiling Smiling Smiling


Währenddessen gingen Thomas und Marie Arm in Arm durch die Stadt, schauten in Schaufenster, machten ihre Bemerkungen, z. B. über die Kleider ("Würdest Du sowas anziehen, in DER Farbe? Face-With-Open-Mouth.png , oder auch "Sieht eigentlich ganz gut aus, aber hey! Teuer!") und zockelten so die Hauptgeschäftsstraße längs, bis Marie plötzlich an einer Secondhand Boutique stehen blieb und sagte: "Hey, was hältst Du von den Teilen?" Sie zeigte auf ein Paar Stiefel mit hohem Absatz.

[Bild: 0e23dc1221939574.jpg]

"Solche hatte ich noch nie, bin eigentlich immer in Turnschuhen rumgelaufen, vor Allem in den letzten paar Jahren." "Die brennen ja auch saugut," grinste Thomas. "Allerdings, wirklich saugut..." hauchte Marie und wurde, ganz entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit, rot. "Und jetzt habe ich kaum noch Welche, jedenfalls Keine mehr zum Verbrennen," fügte sie leise hinzu. "Egal, ich geh mal rein und guck, welche Größe die Stiefel haben und was sie kosten sollen." Gesagt, getan. Thomas ging mit rein. Die Stiefel waren Größe 40, fielen auch so aus, passten also. Marie machte ein paar Schritte, am Anfang etwas vorsichtig wegen dem Absatz, dann mutiger, fragte, ob sie damit für eine Minute rausgehen könne - wurde genehmigt - und ging ein paar Meter auf dem Pflaster der Hauptstraße hin und her. Wieder im Laden, fragte sie nach dem Preis. "25 Euro, sind von Buffalo", war die Antwort. Marie kramte ihr Portemonnaie aus ihrer Handtasche und checkte den Inhalt. "Mist, nur 22,50!" Zu Thomas gewandt: "Kannst Du mir 2,50 leihen?" Thomas wühlte in seiner Hosentasche nach Kleingeld. "Nee, aber 5." "Kriegst Du morgen zurück. Wir sehen uns doch morgen?" "Nee, morgen nicht. Da kann ich nicht, hab Training." Marie guckte etwas enttäuscht. "Was für'n Training?" "Ach so, hatte ich Dir nicht erzählt. Ich spiele hier Fußball beim FC. Kannst ja mal gucken kommen." Thomas grinste und gab ihr die 5 Euro. Mit den Stiefeln gingen die Beiden weiter. Zwei Läden weiter blieb Thomas an dem größten Schuhgeschäft stehen und meinte: "Ich habe kaum noch Schuhe, die haben wir ja alle verbrannt. Ich geh da mal rein." Marie musste grinsen. "Klar, wir brauchen Nachschub," meinte sie. "Mal sehen was sie so haben..." Sie schauten rum. Dann sah Marie ein paar Vans in der Mädelabteilung, stark reduziert.

[Bild: fdfd761221952634.jpg] [Bild: e77f211221952674.jpg]

Sie fand die Teile irgendwie scharf, obwohl sie eigentlich kein besonderer Fan von den Schuhen war. Blöd nur, sie hatte kein Geld mehr dabei...

Inzwischen hatte Thomas sich für 2 Paar Chucks entschieden, ein mono-schwarzes Low und ein oranges High. Er zog seine Karte, denn die knapp 140 € hatte er nicht dabei. Marie druckste etwas rum. "Was ist, hast Du was gesehen?" fragte er. "Hmmm, ja. Komm mit!" Marie zog Thomas zu den Vans. Sie sollten zusammen 59,80 kosten. "Und?" fragte Thomas. "Hab kein Geld mehr dabei, und ne Karte hab ich auch nicht, bin noch nicht 18, krieg ich erst in ein paar Monaten..." "Und die Bank?" "Da hätte ich's, hat aber heute Nachmittag zu." "So, und jetzt möchtest Du, dass ich Dir das Geld leihe, richtig?" "Wenn es geht?" hauchte Marie und küsste Thomas. Der überlegte: "Wenn ich jetzt damit anfange, geht das dann die ganze Zeit so? Und kriege ich das Geld wieder zurück, oder muss ich die ganze Zeit dahinter her laufen?" Die Gedanken rasten durch seinen Kopf. "Wenn ich jetzt Nein sage, ist sie sauer. was dann? Ich mag das Mädel, aber mein Geld wächst auch nicht an Büschen zum Abernten..." Nachdem Marie versprochen hatte ihm das Geld am übernächsten Tag zurückzuzahlen (und ihn sonst noch ein bisschen bearbeitet hatte), nahm er ihre 2 Paar Vans, seine Chucks und ging zur Kasse. Dort überbrachte man ihm die frohe Botschaft, dass es bei allen Käufen über 100 € einen Rabatt von 15 % gäbe. Damit war ein Paar Vans schon fast bezahlt. Thomas zahlte, und die Beiden gingen zufrieden aus dem Laden. Am Platz vor dem Rathaus umarmten, küssten und herzten si sich nochmal, dann nahm Marie ihre Tüte und schwang sich auf ihr Fahrrad. Auch Thomas ging vergnügt Richtung Gartenstraße, auch wenn ein paar kleine Wölkchen (Geld) seine Gedanken trübten...


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 14.05.2019

Schön das es weiter geht! Also ich hab ja nix gegen Mädchen in hohen Stiefeln, aber die Dinger die Marie da gekauft hat da ist geschenkt noch zu teuer! Ist nur meine Meinung. Ihre andern Buffalos gehen ja noch die sehen an ihr bestimmt gut aus.Aber diese sollte sie möglichst bald wieder verbrennen. (n)


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 15.05.2019

Letzteres kann durchaus passieren. Grinning-face Ich wollte einer Leserin eine Freude bereiten und habe deshalb Buffis eingebaut. angel


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 22.05.2019

Hier geht's weiter... Smiling Smiling Smiling


Etwa 10 Tage später bekam Julia eine WhatsApp von Andy. Er habe da was auf EBay gesehen und könnte sich vorstellen, dass Julia daran Spaß hätte. Julia war etwas erstaunt, sie hatte die ganzen Tage nichts von Andy gehört oder gesehen und war schon etwas enttäuscht darüber, dass er sich auf ihre Nachricht ("Lust sich zu treffen?")eine Woche lang nicht gemeldet hatte. Sie war schon fast dabei ihn innerlich abzumelden. Sie textete zurück: "Keine Ahnung, was ist es denn?" Als Antwort kam ein Foto:

[Bild: e5d4cb1230189364.jpg]

Julia war im ersten Moment sprachlos. Es waren die selben Dunlops, die Marie hatte. Sie selber hatte zwar immer noch einige Paare Dunlops von ihrem Vater, aber alle waren natürlich viel zu groß und waren zum Verbrennen bestimmt. Sie textete zurück: "Hey, die sind echt schön. welche Größe haben die denn?" Es dauerte einen Moment, dann kam die Antwort: "UK 6.5. Sollte 39,5 oder so sein. Scheinen (fast) neu zu sein..." "Könnten passen. Anprobieren geht nicht, oder?" "Nee, außer wir fahren nach Dresden." "Bisschen weit... Winking-face " "Magst Du sie haben?" "Was sollen die denn kosten?" fragte Julia nach. "Im Moment 1€ Startpreis + Porto und kein Gebot. Läuft noch 3 Stunden. Smiling " "Ok, ich beobachte die mal. Habe ein eigene Account dort. Danke für den Hinweis!" Julia überlegte. Dann textete sie an Marie: "Hi, sag mal, welche Größe haben Deine rosa Dunlops? Habe welche gesehen mit UK 6.5 und weiß nicht, ob die mir zu groß sind. Bei Chucks habe ich UK 6." Kurz drauf kam die Antwort: "Weiß ich nicht mehr genau, kann auch nicht mehr nachsehen. Die haben in Thomas' Ofen wie verrückt gebrannt. Ich glaube es waren UK 7. Jedenfalls fallen die kleiner aus als Chucks, eher wie die Dainty, aber nicht so schmal. Was sind denn das für welche?" "Genau die selben wie deine. Wenn Deine 7er waren, müsste 6 1/2 passen. Danke!" "Sonst kannst Du sie ja verbrennen, gehen ab wie Zäpfchen... Face-with-tears-of-joy " Julia musste grinsen. Dass Maries erster Gedanke mal wieder Feuer war, amüsierte sie. Der Gedanke war ihr natürlich auch gekommen, auf der anderen Seite - sie hatte selber noch nie Dunlops getragen, und dass sie erstklassig brannten, gerade auch in einem Ofen, wusste sie nur zu gut. "Mal sehen, ob da jemand bietet", dachte sie sich und öffnete ihre EBay-App: Kein Gebot, 1 € Startpreis, 7 € Porto. "Geht eigentlich", dachte sie sich und sah sich die Bilder an:

[Bild: 0418051230221224.jpg] [Bild: b2bc901230221284.jpg] [Bild: cfbc481230221324.jpg]

"Scheinen wirklich neu zu sein", meinte sie zu sich selbst und schickte ein Gebot für 5 € ab. Dann schaute sie noch ein bisschen weiter und stolperte über ein weiteres Paar, diesmal in weiß mit blau, auch in 6.5, ohne Gebot und scheinbar neu. Sie schaute genauer nach. "Das ist ja hier in der Stadt! Und nur noch ein Tag." Gut, der Startpreis war 5 €, aber Abholung war möglich. Also auch zu "Beobachten". Auf der anderen Seite, sie hatte ja noch reichlich Turnschuhe, Chucks etc. Gut, einige Paare würden noch brennen, neben den Restpaaren von ihrem Vater, aber es würden noch genügend bleiben. Brauchen würde sie die Schuhe also nicht, aber irgendwie machten die sie an. Je länger sie darüber nachdachte, desto mehr wollte sie die Teile haben.

Noch eine Stunde, dann noch 30 Minuten. Immer noch standen sie bei 1€, Julia war weiter Höchstbietende. Noch 2 Minuten - nichts Neues. Profilaktisch erhöhte Julia auf 8 €, das machte dann mit Porto 15 und ging gerade noch. Noch 10 Sekunden, 9, 8, 7, 6 - "Shit, überboten! So ein Sch*** Face-With-Open-Mouth.png Crying Face " Sie konnte nicht schnell genug nachlegen, 10 € waren noch zu wenig, dann war Schluss. Traurig ging sie ins Bett. "OK", dachte sie. "Kann man nichts machen, dann halt die Weißen, morgen." Damit schnappte sie sich ein Paar Ballerina-Chucks, zog ihr Höschen aus und die Bettdecke drüber.


Fortsetzung folgt... Smiling Smiling Smiling


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 22.05.2019

Hab mal eben die ganzen Episoden nachlesen müssen, die ich schleifen ließ - da hat sich ja richtig was getan.

Julia hat natürlich einen kapitalen Fehler gemacht und vorzeitig ein Gebot abgegeben. Sowas macht man kurz vor knapp mit dem Maximalgebot, was man bereit ist zu zahlen Winking-face Bin gespannt ob sie die weißen Schuhe kriegt und wer weiß: vielleicht hat ja Andy die rosa Dunlops ersteigert? Ich bin gespannt...


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 27.05.2019

Nun ja, Julia hat zwar schon seit rund einem Jahr einen Account bei der Bucht, aber nur sehr selten auf was geboten. Ihr fehlt halt die Routine und die Erfahrung, wie man das macht bei der Bucht... rolling-eyes Winking-face