Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 08.03.2019

... wird's beim Mann eng um die Hoden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 11.03.2019

thumb-up Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 13.03.2019

Hier geht's weiter... Grinning-face Grinning-face


Unten schwang sich Marie auf ihr Fahrrad und radelte eiligst heimwärts. Als sie schon aus dem Städtchen raus war, fiel ihr plötzlich ein, dass Julia auf Antwort wartete. Sie hielt an und textete, dass wohl ein Feuer gestartet würde. Wenn sie wolle, könne sie gerne kommen. Dann setzte sie sich wieder auf ihr Rad und tobte nach hause. Angekommen, stellte sie ihr Fahrrad hurtig in die Garage und rannte sofort in den Garten zur Feuerstelle. Dort war, schön aufgeschichtet, ein Haufen Schnittholz, darauf ein Paar Aigle Gummistiefel und zwei Paar Dainties von ihrer Mutter. "Wie die die Teile so schnell versaut und kaputt kriegt, möchte ich auch gerne mal wissen," schoss es Marie durch den Kopf; die Schuhe waren keine 6 Wochen alt, die Aigle ein knappes Jahr, der Schaft war oben eingerissen. Marie fing an sich auf das Feuer zu freuen, die Schuhe würden wie wild brennen, wenn auch nicht so wie im Ofen. Dann lief sie ins Haus um nachzusehen, ob ihr Vater tatsächlich Chucks von ihr zum Verbrennen gerichtet hatte. Innen traf sie nur auf ihre Mutter. "Wo ist Paps?" fragte sie. "Keine Ahnung, vorhin war er noch im Keller Sachen zum Verbrennen zusammenzusuchen. Ich glaube da waren auch Schuhe von Dir dabei, gesehen habe ich es aber nicht." Marie wetzte in den Keller. Da war aber nichts. Sie bekam einen Schreck und rannte wieder zum Feuerplatz. Dort nahm sie die Gummistiefel und die Dainties ihrer Mutter vom Haufen und nahm denselben auseinander. Ziemlich weit unten schaute was Weißes raus. Sie grub weiter in dem Haufen. Das Weiße entpuppte sich als Kappe von ihren alten grauen Chucks, außerdem war da noch ein ehemals weißes Paar Dainties. Beide Paare hätte sie eh verbrannt, aber die Methode sie unten in den Haufen zu packen fand sie nicht in Ordnung und machte sie wütend. Von ihrer Mutter hätte sie das vielleicht erwartet, aber nicht von ihrem Vater, trotz der Zwangsverbrennung ihrer Chucks vor gut einem Jahr. Sie zog ihre Chucks aus dem Haufen und legte sie zu den Teilen ihrer Mutter, verbrannt werden sollten sie ja.

Kurz drauf traf Julia auf ihrem Fahrrad ein. Sie hatte zwei Tüten mit Turnschuhen zum Verbrennen dabei, ein Paar Dunlops, zwei Paar Vans, je eines von ihrer Mutter und von ihr, dazu zwei Paar Chucks, die im Sommer in England arg gelitten hatten und das Paar Dainties mit dem lila Zebramuster. An ihren Füßen waren die schwarzen Hunters, etwas zerkratzt von den wanderungen im Lake District und der Benutzung hier. Brennen sollten die nicht, aber sie gaben doch mehr Schutz an den Flammen als Chucks oder Supergas. Die beiden Mädels herzten sich und gingen zur Feuerstelle. Es war erst früher Nachmittag, also ein bisschen zu früh für das Feuer, das klassischerweise erst nach 17:00 angezündet wurde, wegen der Abendstimmung... Winking-face Face-with-tears-of-joy Der Himmel hatte sich weiter geöffnet, die Sonne kam hervor. Face-with-tears-of-joy

Kurz drauf kam Maries Vater mit noch einem Paar Gummistiefel und ziemlich verdreckten schwarzen Chucks ("Wann hat er die denn gekauft?!?") in der Hand und warf sie auf den Brennhaufen. "Wenn ihr wollt, könnt ihr den Haufen schon anzünden," meinte er vergnügt. "Ich bringe noch mehr zum Verfeuern." Dann fiel sein Blick auf den Schuhhaufen mit den Aigle von Maries Mutter und den alten Chucks von Marie. "Oh, hast Du die wieder ausgegraben?" "Ja. Wieso hast Du die denn zum Verbrennen getan, unten in dem Haufen versteckt und mich nicht mal gefragt?" fragte Marie ruhig. "Find' ich nicht schön. Mama hätte ich das vor einem halben Jahr noch zugetraut, die wollte ja eh alle Chucks von mir verbrennen, damals, aber Du???" Marie fing an wütend zu werden. "Du hättest mich wenigstens fragen können. So habe ich es von Mama erfahren, dass Du Schuhe von mir zum Verbrennen getan hattest." "Was sollte ich den machen, Du warst ja seit gestern Nachmittag nicht mehr da." Marie wurde rot, Julia guckte fragend. "Tja, wenn du bei deinem neuen Freund übernachtest, kann ich auch schlecht anrufen und fragen, welche Schuhe Du verbrennen willst," fuhr Maries Vater fort. "Einige hattest Du ja mitgenommen, dazu noch sehr schöne. Was wolltest Du eigentlich mit den ganzen Schuhen bei Deinem Thomas?" Marie war nun fast lila. Julias Augen weiteten sich. "Sag mal," fragte Julia, "ist das mein Ex-Thomas, bei dem du warst? Und die Schuhe sollten da in den Ofen, richtig?" Marie schaute zum Boden. Nach einer Pause sagte sie leise: "Ja, und ein paar davon haben auch irrsinnig gebrannt, dazu einige von ihm. Am Ende hätten wir fast noch seine ganz neuen weißen Chucks und meine Hunter Stiefeletten verbrannt, aber da habe ich irgendwie die Kurve gekriegt. Er hatte seine Chucks schon in den Ofen gehalten, da habe ich seinen Arm mit den Chucks wieder rausgezogen." Julia fing an zu grinsen. Ihr war vollkommen klar was sich da abgespielt hatte. Trotzdem fand sie, dass Marie irgendwie bestraft werden müsste für die Nacht. Sie fing an zu überlegen... Grinning-face Grinning-face Grinning-face



Fortsetzung folgt...


Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 13.03.2019

Uiii... da bahnt sich doch ned etwa ein Zickenkrieg an? Grinning-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 14.03.2019

Oje was das wohl wieder gibt ich vermute da wird irgendetwas brennen was nicht unbedingt brennen sollte!Aber anscheinend hat Maries Familie einen ziemlichen verbrauch an Gummistiefeln jedes Jahr ein Paar Aigle??? was macht die Mutter damit bloss, dazu müsste man ja den ganzen tag damit rumlaufen oder sie macht die heimlich kaputt damit sie brennen! Jetzt feheln auf dem haufen nur noch die angekohlten blau goldenen Stiefel von Marie vom letzten Feuer dann wird das ein Inferno! Und zum Abschluss noch die Hunters der beiden oben drauf damit es sich auch lohnt.


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 19.03.2019

Wie Maries Eltern, speziell die Mutter, es schaffen einen so hohen Verbrauch an Aigle und Turnschuhen zu haben, ist mir auch nicht recht klar. Bei den Dainties ist es noch nachvollziehbar - wenn man die hart dran nimmt, halten die wirklich nicht lange - aber bei den Gummistiefeln? Ich habe weder Superga, Phönix oder Hunters innerhalb eines Jahres kaputt gekriegt, von einem Paar Hunters abgesehen, das ich barfuß anhatte und nicht wieder vom Fuß bekam. Es hatte sich ein Vakuum unterhalb der Wade gebildet - der Fuß hatte sich irgendwie festgesaugt - so dass ich letztlich die Stiefel aufschneiden musste. Sie waren so gut wie neu und nachher nur noch zum Verbrennen zu gebrauchen; hatte mich echt geärgert, weil sie teuer waren. Seitdem gibt's für mich nur noch die Halbhohen... Winking-face angel


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 19.03.2019

Da kann dann ja nur Absicht dahinter stecken! Maries Mutter hat anscheinend heimlich Spass dran ihre Gummistiefel zu quälen weil ansonsten ist es wirklich nicht möglich innerhalb eine Jahres selbst wenn man jeden Tag im Garten ist damit, vielleicht wenn man die Jeden Tag auf km langen Hundespaziergängen trägt aber eigentlich auch dann nicht. Für mich hat es echt den Anschein das sie die im Laufe des Jahres absichtlich beschädigt so das sie ins Feuer müssen. Was die Turnschuhe angeht da ist das meist wirklich kein Problem wenn die täglich getragen werden. Ich würde es auch verstehen wenn Maries Mutter irgendwelche China Gummistiefel tragen würde die kriegt man Problemlos innerhalb einiger Monate im Garten verbrennungsreif.


Re: Verbrennen oder nicht?... - Pferde-Marcus - 19.03.2019

wellieleak post_id=241246 time=1553017279 user_id=1944 schrieb:[...] Jeden Tag auf km langen Hundespaziergängen trägt aber eigentlich auch dann nicht. [...] wenn Maries Mutter irgendwelche China Gummistiefel tragen würde die kriegt man Problemlos innerhalb einiger Monate im Garten verbrennungsreif.

Gummistiefel aus Naturkautschuk sind relativ empfindlich. Wer die täglich zu den Spaziergängen mit Hund anzieht kann die innerhalb eines Jahres tatsächlich ruinieren. Einmal die Sohle soweit abnutzen das sie undicht werden und dann im Knöchelbereich wo sie beim Laufen knicken. Wenn das Material nicht gepflegt werden wird das Gummi schneller brüchig. UV-Licht, Hundepisse, Hundesabber sind nicht unbedingt Garanten für ein langes Gummistiefelleben. Da sind billige China-Stiefel haltbarer, die sind meist auch aus PVC. Hunter kann man tatsächlich in 6 Monaten durch tägliches Tragen mit Hundespaziergängen komplett abnutzen.

Man darf nicht vergessen das die Vorzüge der Gummistiefel auch deren Nachteile sind (weiches anschmiegsames Material)


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 20.03.2019

Pferde-Marcus post_id=241250 time=1553032266 user_id=4600 schrieb:Da sind billige China-Stiefel haltbarer, die sind meist auch aus PVC. Hunter kann man tatsächlich in 6 Monaten durch tägliches Tragen mit Hundespaziergängen komplett abnutzen.

Man darf nicht vergessen das die Vorzüge der Gummistiefel auch deren Nachteile sind (weiches anschmiegsames Material)

Ich meinte die billigen Gummistiefel aus Naturkauschuk die aus China kommen die fallen meist nach wenigen Wochen auseinander. PVC Stiefel halten wesentlich länger die sind aber oft aus Italien aber um die geht es auch nicht sondern um Aigle oder Hunter. Klar kann man Hunters in 6 Monaten runterlaufen wenn man meist täglich auf Beton Pflaster oder Asphalt mit seinem Hund läuft aber da braucht man ja eigentlich auch keine Gummistiefel. Aber Maries Eltern haben keinen Hund und auch keine Pferde nur einen Garten und da ist das Ganze schon etwas anderes. Da bekommt man die eigenlich nur absichtlich Kapputt oder wenn man sie das ganze Jahr auf der Terasse in der Sonne stehen lässt UV ist wirklich Gift für die Stiefel aber wer macht das schon mit Stiefeln für über 100 Euro?


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 21.03.2019

Weiter geht's... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


"Irgendwelche Schuhe von ihr, an denen ihr besonders viel liegt, sollte man verbrennen", dachte sich Julia. "Am Besten so, dass sie es erst merkt, wenn sie bereits in Flammen stehen oder zumindest so angeschmort sind, dass sie nicht mehr tragbar sind und deshalb dann weiter brennen dürfen. Bloß welche?" Da meinte Marie: "Komm mit hoch, ihr muss dir was zeigen." Die Beiden gingen in Maries Zimmer. "Was hältst Du von Diesen hier?" fragte marie und hielt ein Paar Lederstiefel mit Absatz hoch. "Was sind das für Stiefel?" fragte Julia. "Buffalos", antwortete Marie. "Waren ar***teuer, aber ich find die absolut klasse." Julia war nicht so ganz von den Teilen überzeugt. Marie schwärmte weiter: "Ey, die sind saubequem und sehen echt scharf aus an den Füßen." Sie stellte die Stiefel wieder hin.

[Bild: 03bff41170418244.jpg]

Julia betrachtete sie etwas genauer. "Die müssten im Feuer ganz gut brennen"; dachte sie. "Besonders die Plateausohle und der Klotzabsatz. Marie scheint auch hin und weg zu sein wegen der Teile..." Sie fragte: "Was haben die eigentlich gekostet?" "Weiß ich nicht genau, aber billig waren sie nicht. Meine Mutter hat die irgendwo aufgetrieben, damit ich nicht mehr so viel Chucks trage. Dabei macht sie selber alle paar Monate mindestens ein Paar Dainties fertig, nicht nur im Garten. Frag mich nicht, wie, aber sie schafft es sie in kürzester Zeit zu Schanden zu tragen." "Was schätzt Du?" "Mindestens 200, denke ich." "Warst Du nicht dabei?" fragte Julia etwas ungläubig. "Doch, ich musste sie ja anprobieren." "Und da hast Du nicht auf den Preis geguckt?" "Schon, aber ich weiß es nicht mehr so genau." Julia schaute Marie zweifelnd an. "Du schaust doch sonst immer nach dem Preis bei Klamotten. OK, bei Chucks nicht so, aber sonst..." meinte Julia. "Und hier jetzt nicht?" "Schon, aber Mama hat die Schuhe bezahlt. Da war's mir dann ziemlich egal und hab's mir nicht so gemerkt. Aber ich meine es waren über 200 €." "Wo habt ihr die denn gefunden?" fragt Julia. "In Rostock", antwortete Marie. "Sind vor 3 Wochen hin gefahren. Ich habe mir da noch ein Paar Chucks gekauft, echt Freakige, obwohl meine Mutter protestiert hat. Schau mal..." Marie kramte im Schrank und holte ein Paar rosa Chucks aus ihrem Karton. Der Stoff war Frottee, innen wie außen. "Habe ich bisher noch nicht angezogen. geil oder..."

[Bild: bc76d41170450864.jpg]

Julia zuckte zusammen. "Die sind's", dachte sie. "Die brennen." Bei dem Gedanken wurde ihr flau im Magen, die fing leicht an zu zittern und unten wurde es feucht. So scharfe Chucks hatte sie noch nicht gesehen. Ihr einziger Gedanke war: "Die müssen brennen. Nur wie das jetzt anstellen?" face-flushing thinking


Fortsetzung folgt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy