Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



Re: Verbrennen oder nicht?... - schuhlover - 04.01.2019

Mädels und Shoppen... Grinning-face So hat sich der Besuch aber auch Schuh-technisch für Julia gelohnt Winking-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 04.01.2019

Und ob... Winking-face Grinning-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - Pferde-Marcus - 04.01.2019

Ob Julia schon die Qualität des Brenngutes schon im Laden als Entscheidungskriterium heranzieht?

Mädels kaufen gerne Klamotten, obwohl in der Regel der Schrank schon vorher viel zu voll war. Dann kommt der Moment an denen die Sachen in den Müll wandern, da sie nie getragen wurden und auch kein Anlass dazu in Sicht ist. Sie denken entweder "Wenn ich die Sachen nicht trage, soll es auch keine Andere machen" oder "Wenn ich das doof finde, müssen alle Anderen es auch doof finden, hoffentlich kommt nie jemand darauf das ich das mal hatte"

Bin schon gespannt auch die Qualen für die Hunter.


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 04.01.2019

Pferde-Marcus post_id=240317 time=1546554521 user_id=4600 schrieb:Ob Julia schon die Qualität des Brenngutes schon im Laden als Entscheidungskriterium heranzieht?

Vielleicht im Hinterkopf und unbewusst, aber wer weiß das schon... Winking-face

Pferde-Marcus post_id=240317 time=1546554521 user_id=4600 schrieb:Mädels kaufen gerne Klamotten, obwohl in der Regel der Schrank schon vorher viel zu voll war. Dann kommt der Moment an denen die Sachen in den Müll wandern, da sie nie getragen wurden und auch kein Anlass dazu in Sicht ist. Sie denken entweder "Wenn ich die Sachen nicht trage, soll es auch keine Andere machen" oder "Wenn ich das doof finde, müssen alle Anderen es auch doof finden, hoffentlich kommt nie jemand darauf das ich das mal hatte"

Wenn das wirklich so wäre, gäbe es Mädchenflohmarkt, Kleiderkreisel und Co. nicht. Winking-face

Pferde-Marcus post_id=240317 time=1546554521 user_id=4600 schrieb:Bin schon gespannt auch die Qualen für die Hunter.

Da muss ich mir dann noch was ausdenken, wenn ich die Story wieder hergestellt habe. Bis dahin geraten sie zwar in Gefahr (auch Andere), aber es passiert (noch) nichts mit ihnen.


Re: Verbrennen oder nicht?... - Pferde-Marcus - 04.01.2019

gymshoelover post_id=240321 time=1546582821 user_id=524 schrieb:Wenn das wirklich so wäre, gäbe es Mädchenflohmarkt, Kleiderkreisel und Co. nicht. Winking-face

Du musst Dir man ansehen wie viele Mädchenklamotten die Läden verkaufen. Da ist Kleiderkreisel nur Minimal. Außerdem werden zerschnitten Klamotten auch über Altkleidercontainer entsorgt. An den Teilen in meiner Gegend sind meist Teenager zu sehen und die sind meistens schon voll. Manchmal stehen die Tüten dann davor, so das man mal reinschauen kann. Und wenn sie geleert werden sieht man oft was reingeworfen wurde.

Aus Umweltgründen bringen Teenies die Sachen im Rucksack oder Mehrwegebeutel zum Container. Ist der voll wird entweder die Einkaufstasche geopfert oder wenn möglich die Sachen in ein bereits abgestellten Sack geworfen. Oder heimlich in der Nähe in eine Mülltonne eines Geschäftes geworfen. In die heimische Mülltonne landen immer weniger Klamotten. Früher gab es 52 Leerungen im Jahr die Pauschal bezahlt wurden. Heute kostet jede Leerung extra. Da ist die Mutter nicht erfreut wenn das Töchterchen die halbe Tonne mit der unstylischen Winterjacke füllt. Die meisten haben die 120 Liter Tonne und versuchen die mindestens die Hälfte der Leerungen zu sparen.

Kleiderkreisel ist geil, was dort massig angeboten werden sind Hunter. "Nie getragen" oder "Nur zweimal angehabt" und dann für 30 bis 50 Euro. Habe schon neue für 20€ dort gekauft. Für den Stall sind die neuwertigen Hunter eigentlich zu Schade, aber billiger geht es kaum und meine Freundin darf auch beim Ausmisten gerne stylisch gekleidet sein.


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 04.01.2019

Na ja, die Mädels (Damen), die da ihre Sachen einstellen, haben dann meist ziemlich viel. Aber es stimmt schon, im Vergleich zur Gesamtmenge ist es verschwindend gering, selbst, wenn man alle Verkaufsportale für Jedermann aufsummiert. Das Meiste wird weiterhin in der MVA verbrannt Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes


Re: Verbrennen oder nicht?... - Pferde-Marcus - 04.01.2019

Vielleicht schlendern M&J ja auch noch gemeinsam über einen verregneten Flohmarkt, auf dem zwangsläufig gewaschene Chucks verkauft werden.


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 22.01.2019

Wie ihr wohl schon gemerkt habt, geht’s hier im Moment nicht weiter. Das liegt daran, dass ich mir die Schulter gebrochen habe und noch ein paar Wochen krank geschrieben bin. Dummerweise hatte ich die Geschichte auf meinem Dienstrechner abgelegt und komme zur Zeit da nicht dran. Ich hoffe, dass es ab Mitte Februar hier wieder weiter geht. Es sind noch knapp 15 Seiten, danach muss ich dann mein Hirn wieder einschalten und die Story weiterspinnen. Ich bitte um Geduld. Vielen Dank! Smiling


Re: Verbrennen oder nicht?... - Marina - 23.01.2019

ich hoffe ja immer noch auf Storie mit Buffalo Stiefel


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 23.01.2019

Hi Marina! Tja, von Buffies habe ich leider keine Ahnung, aber vielleicht kannst Du mir Material geben (am besten per PN), oder Du verfasst selber eine Geschichte, ist gar nicht sooo schwer... Winking-face Smiling Liebe Grüße, Gymshoelover