Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Verbrennen oder nicht?... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetisch Geschichten (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Verbrennen oder nicht?... (/showthread.php?tid=1782)



Re: Verbrennen oder nicht?... - Marina - 22.12.2018

schade - naja ok wäre zu schön gewesen


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 24.12.2018

Marina post_id=240061 time=1545431516 user_id=4533 schrieb:schade - naja ok wäre zu schön gewesen
Ist ja nicht aller Tage Abend - bis Februar bin ich mit dieser Geschichte wieder auf Stand, dann muss ich mir eh wieder neue Episoden ausdenken. Vielleicht kannst du mich ja mit Buffis etwas füttern, damit ich die dann einbauen kann (oder eine neue Story draus machen kann). Ich habe von den Buffis, außer vielleicht den „Raverplateaus“, keine Ahnung. face-flushing


Re: Verbrennen oder nicht?... - Marina - 26.12.2018

ich gebe dir Infos


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 26.12.2018

Danke, am Besten per PN Winking-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - Pferde-Marcus - 01.01.2019

Hallo,

ich finde die Geschichte sehr schön, dadurch bin ich erst auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Der Teil mit den ersten weißen Hunter hat es mir besonders angetan. Jedenfalls hat die Geschichte dazu geführt das ich doch öfters beim Lesen ...

Jedenfalls wollte ich diese Fanszination und das Gefühl einmal live erleben, genauso gespannt war ich ob weiße Hunter wirklich so schön brennen.


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 01.01.2019

Hi Pferde-Marcus! Erstmal „Danke für die Blumen“ Face-with-tears-of-joy Und, hast Du welche verbrannt? Winking-face Grinning-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - Pferde-Marcus - 01.01.2019

Natürlich, aber zuerst musste ich welche besorgen und dann meine Freundin dazu bringen die auf Feuer zu stellen und das ohne zu wissen daß es mein Ziel war.


Re: Verbrennen oder nicht?... - wellieleak - 02.01.2019

Das klingt ja interessant und wie hast du deine Freundin dazu gebracht die schönen weissen Stiefel ins Feuer zu stellen?
Erzähle doch mal genauer was passiert ist.


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 02.01.2019

Aber bitte, seid so lieb und macht dafür ein eigenes Thema/Thread auf. Ich möchte mit meiner Story hier weiter machen. Vielen Dank, Gymshoelover Winking-face Grinning-face


Re: Verbrennen oder nicht?... - gymshoelover - 03.01.2019

Jetzt geht's weiter... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Julia war die meiste Zeit der Sommerferien bei ihrem Vater in Hamburg, die ersten Tage zusammen mit ihrer Mutter. Ihr Vater hatte als Überraschung bei der Bucht ein Paar uralte Phönix Tennisschuhe für Julia ergattert, nicht teuer und aus einem der Vororte. Beim Aus-packen erkannten sie sofort den schlechten Zustand der Schuhe; sie waren einfach zu alt und offenbar schlecht gelagert, jedenfalls war die Sohle schon verhärtet und brüchig und die an sich verchromten Messingösen grün korrodiert. Der Entschluss sie zu verbrennen stand in Sekunden, und eines schönen Abends sind die 3 an den Elbestrand unterhalb Wedels gefahren und haben die Schuhe stilgerecht eingeäschert. Julia hatte (ausnahmsweise) ihr Handy aufgeladen und parat, und so machte sie ein paar Fotos von den Schuhen und ihrem Feuertod...

[Bild: eb82af1080944934.jpg] [Bild: 21f20d1080944954.jpg] [Bild: 380d091080944974.jpg] [Bild: 6b39b21080945004.jpg] [Bild: c63c301080945024.jpg] [Bild: 6c36a61080945054.jpg]

...und schickte sie an Thomas. Bei dem Gedanken an kommende Feuer mit ihm wurde ihr ganz warm um's Herz (und anderswo ). Weitere Schuhe wurden bei diesem kleinen Feuerchen nicht verbrannt. Es war recht kalt an dem Abend, aber Julia und ihr Vater hatten beschlossen Julias Mutter mit dem Feuerchen eine Freude zu machen, was auch gelang. Beinahe wären auch noch die weißen Chucks, die Julia ihrer Mutter zu Weihnachten geschenkt hatte, verbrannt worden,

[Bild: e0704a1080945514.jpg]

aber dann hätte ihre Mutter barfuß zum Auto laufen müssen, und so wurden sie im letzten Moment aus der Gefahrenzone gebracht und wieder mit ihren Schnürsenkeln versorgt. Julias Mutter hatte danach als einzige wohlig warme Füße...

Eine Woche später flogen Julia und ihr Vater wieder nach England, zuerst nach London und von da per Auto nach Norden. In London hatte ihr Vater einige Meetings, und so ging Julia in der Oxford Street

[Bild: 852bdb1080946774.jpg] [Bild: bd968c1080946794.jpg]

und in Camden Town

[Bild: ed34a61080947624.jpg] [Bild: 95f4741080947654.jpg] [Bild: d23ce91080947674.jpg]

shoppen. Furchtbar viel fand sie nicht, weil doch Einiges zu teuer war oder ihr nicht so sehr gefiel, aber am Ende hatte sie doch 2 Paar Chucks gekauft, die deutlich runtergesetzt waren. Dazu kamen noch 2 Röckchen, die ihr ausnehmend gut gefielen und von denen sie annahm, dass Marie schön neidisch würde - von Maries Catwalkerfolgen hatte sie keine Ahnung, Marie hatte ihr davon nichts geschrieben; zu dem Zeitpunkt waren auch erst Zwei erfolgreich absolviert. In einem Laden in Camden stand sie lange vor einem Paar Glossy-Hunters, aber 79 Pfund waren ihr dann doch zuviel. Außerdem hatte sie ja Hunters, sogar 2 Paar, also wären die einfach nur über gewesen, auch wenn das glänzende Schwarz überaus elegant aussah. "Nun ja," sagte sie sich, "ich habe ja bald Geburtstag - mal sehen..." Damit ging sie wieder aus dem Laden und zur "Tube" um wieder ins Hotel zu fahren.

Nach ein paar Tagen in London sind Julia und ihr Vater in den Lake District gefahren, weil Julia die Gegend noch nicht kannte, ihr Vater ihr erzählt hatte, dass es dort (fast) so schön sei wie in den schottischen Highlands (die Julia auch nur aus Erzählungen kannte), die aber für die paar Tage schlicht zu weit weg wären. Also fuhren sie auf der M 40 und der M 6 gen Norden. Zwischendrin fragte ihr Vater, ob sie Lust hätte dort ein wenig zu wandern, z.B. auf einen der Berge zu steigen. Julia bejahte, bemerkte dann aber, dass sie keine Wanderschuhe hätte. Darauf ihr Vater: "Hast Du deine grauen Hunters dabei?" "Nein, die sind zu Hause. Warum?" "Na ja, könnte matschig sein, dort. Vor allem, wenn's vorher geregnet hat, und das passiert häufiger..." "Hmm, meinst Du, dass es schlimm ist, oder gehen Chucks?" Ihr Vater schüttelete den Kopf. "Chucks gehen nur unten auf den gebahnten Wegen, auf den Pfaden in den Hügeln gehen die nicht; erstens zu gefährlich, vor allem im Matsch, weil schlechtes Profil, und zweitens wären sie nach einer Stunde kaputt, weil der Stoff an den Kanten von dem Granitschotter zerfetzt würde. Dazu hättest Du dann aus dem selben Grund Probleme mit Deinen Füßen." "Hm, was sollen wir jetzt machen? ... Ich habe vor ein paar Tagen in Camden ein Paar schwarze Hunters gesehen, sie aber nicht gekauft, weil sie mit 79 Pfund mir zu teuer waren, soll heißen: ich hatte nicht so viel Geld. Wären die was gewesen?" "Nicht ideal, aber wesentlich besser als Chucks oder Dunlops. Weißt Du zufällig, was für ein Laden das war?" "Ich glaube 'Office' oder 'Schuh', jedenfalls eines der Kettenläden..." "Ok, dann fahren wir in Preston raus und schauen mal, was sie dort haben. Vielleicht sind sie hier sogar günstiger, die Leute hier haben nicht so viel Geld wie in London..."
In Preston sind sie also zu einem Shopping-Centre gefahren und wurden auch bald fündig. Zur Freude Beider waren sie auch noch 6 Pfund 50 günstiger. Dazu gab es noch ein Paar Stiefelstrümpfe, schon damit Julia in den Gummistiefeln nicht so schwitzen und evtl. Blasen kriegen würde. Danach ging es weiter nach Millom, wo ihr Vater in einem kleinen Hotel / Pub Zimmer reserviert hatte.

Währendessen hatte Marie ihre Catwalk Auftritte und sammelte dabei eifrig Klamotten und Schuhe ein. Andy war ein stolzer Zuschauer, und auch ein wenig Chauvie - wozu hatte man schließlich ein so hübsches Mädel als Freundin! Sie gingen häufiger zusammen an den See zum Baden, nur zum Feuer machen kamen sie dabei nicht, weil bei schönem Wetter dort Hochbetrieb herrschte, und sie bei schlechtem Wetter keine Lust hatten. Abends war auch nicht so einfach, da Marie ja nicht in der Stadt wohnte, sondern ein paar Kilometer weit draußen am Rand eines Dorfes, und ihre Eltern es nicht gerne sahen, wenn sie da alleine im Dunkeln über die Sträßchen fuhr. Dazu kam der Umstand, dass es abends ein paar recht heftige Gewitter gab, bei einem solchen wurde Marie nass bis auf die Haut, ihre älteren weißen Chucks waren auch ziemlich eingesaut. Die hat sie dann später im Kamin verbrannt, wie bereits geschildert. Die letzte Woche war sie dann mit ihren Eltern in Holland an der Nordsee, wozu sie eigentlich überhaupt keine Lust hatte, was aber letztlich doch schön war, vor allem, weil sie unter Anderem nach Amsterdam gefahren waren. Das war dann mal anderes shoppen, als daheim im Städtchen, auch nicht mit Rostock zu vergleichen. Hier hatten sie eine viel größere Auswahl. Allerdings waren die Preise auch nicht ohne. Trotzdem kamen ein paar Klamotten und ein Paar bunte Chucks zusammen, quasi als Ersatz für die verbrannten alten Weißen. Marie machte ein Bild von ihnen und schickte es Andy, dann auch noch Julia, die ihrerseit ein Bild ihrer schwarzen Hunters schickte, allerdings nach der ersten Wanderung .

[Bild: 8f4b581080952844.jpg] [Bild: a08b8f1080952874.jpg]

Sonst passierte während der Ferien eher wenig, und Beide freuten sich auf das "normale" Leben mit Freund und Schule...


Die Sommerferien waren vorbei. Julia war mit ihrem Vater im Lake District wandern gewe-sen, was für ihre Hunters nicht unbedingt von Vorteil war. Durch den Matsch und das Geröll hatten sie etwas gelitten, der Glossyeffekt war doch recht verkratzt und abgewetzt, aber die Stiefel waren dicht und sahen auch immer noch ordentlich aus. Auf dem Rückweg musste ihr Vater nochmal nach Manchester, was ihr noch ein Paar Chucks einbrachte. Sie hatte sie im Laden gesehen und sofort darin verliebt.

[Bild: eb78c71080955904.jpg]

In Deutschland sollten sie fast 100 € kosten, in Manchester bekam sie sie für 60 Pfund, also knapp 70 €. Ihr Vater konnte auch nicht widerstehen und hatte sich 2 Paar gekauft:

[Bild: e93a811080960484.jpg] [Bild: ef0db71080960494.jpg]

Zufrieden sind Beide wieder zurück nach London gefahren, wo Julia sich in's Flugzeug setzte und allein nach Hamburg zurück flog, denn seit ein paar Tagen war sie ja nun voll-jährig.