Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
BHs von unserer Jüngsten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: BHs von unserer Jüngsten (/showthread.php?tid=1691)



BHs von unserer Jüngsten - böse fee - 22.04.2015

Unserer Jüngsten in der Band.

Das hier ist ein schmutziges Bikinioberteil. Es hat auf einem Körbchen schwarze Streifen. Hat sie da Maskara drauf gebracht? Ich hab sie nicht gefragt, was es ist. Face-with-tears-of-joy

[Bild: sw7d5zz2.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: BHs von unserer Jüngsten - böse fee - 22.04.2015

Dann will ich doch mal gleich ...

[Bild: vvndwbxl.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: BHs von unserer Jüngsten - böse fee - 22.04.2015

Und ich hab noch einen normalen BH von ihr, der hat auch einen Fleck auf einem Körbchen.
Den hätte sie bestimmt auch rauswaschen können, so wie er aussieht. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber sie ist immer recht fix mit dem Wegwerfen ihrer BHs.

[Bild: zsrlrgdf.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: BHs von unserer Jüngsten - böse fee - 22.04.2015

Den Blauen werd ich jetzt nicht zerschnippeln, aber er darf das Bikinioberteil auf seiner Reise begleiten. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: w236tvv7.jpg]

Das war es für heute an BHs. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: BHs von unserer Jüngsten - böse fee - 24.04.2015

Hansi schrieb:Das waren aber 2 sehr schöne Teile die du da auseinandernehmen durftest.
Schade drum Winking-face Face-with-tears-of-joy

Den Blauen hab ich doch gar nicht zerschnitten, den hab ich nur mit dem anderen zusammengeknotet. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: BHs von unserer Jüngsten - gustavsson - 24.04.2015

Gemeinsam verbrennen, das ist doch auch was Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .