Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
aus der Lumpentüte meiner ältesten Freundin - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: aus der Lumpentüte meiner ältesten Freundin (/showthread.php?tid=1688)

Seiten: 1 2


aus der Lumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 17.04.2015

[Bild: gcnrsab3.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das hab nicht ich zerschnippelt, Das hat sie bereits selbst erledigt. Face-with-tears-of-joy Ich zeige es hier nur auf besonderen Wunsch Face-with-tears-of-joy


Re: aus der Lumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 17.04.2015

[Bild: g1wsbmz1.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das auch. Face-with-tears-of-joy


Re: aus der Lumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 20.04.2015

Eine schwarze Unterhose Face-with-tears-of-joy

[Bild: ytgh4afy.jpg]

Sie hätte sie wohl erst bei Bedarf zerschnitten oder gar nicht zerschnitten und mit der kompletten Unterhose geputzt. ?? Face-with-tears-of-joy


Re: aus der Lumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 20.04.2015

Diese Unterhose hat sie schon vorbereitet.

[Bild: b4dynvvw.jpg] Face-with-tears-of-joy


Re: aus der Lumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 20.04.2015

Dies hier sieht ganz klar nach einem Badeanzug aus.

[Bild: fzmxnnny.jpg]

War sicher mal ein Einteiler, jetzt ist es ein Dreiteiler. Face-with-tears-of-joy


Re: aus der Lumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 20.04.2015

Ihre Ex-Unterhose Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: m43cbbvb.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: aus der Lumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 20.04.2015

Und eine Ex-Bikinihose Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8x3fr212.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: aus der Lumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 20.04.2015

Bikinioberteil, aber von einem anderen Bikini. Face-with-tears-of-joy

[Bild: mv1dh9xb.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: aus der Lumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 28.04.2015

Ich hab ihr heute viele ihrer Putzlappen wieder zurück gebracht, damit sie was zum Putzen hat. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hauptsächlich die Baumwollsachen. Face-with-tears-of-joy

Dafür hat sie mir noch einige andere kleinigkeiten mitgegeben Face-with-tears-of-joy

dieses schlichte Synthetikhöschen.

[Bild: 2a12vpxh.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: aus der Lumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 28.04.2015

und noch eine Face-with-tears-of-joy

[Bild: vj7xt9as.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy