Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine neuen Regensachen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Klamottensammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Meine neuen Regensachen (/showthread.php?tid=1635)



Meine neuen Regensachen - RainRider - 17.01.2015

Hier möcht ich einfach mal par Neuzugänge in meiner Jacken- und Hosensammlung zeigen.....
Schreibt mir doch einfach mal eure Meinung zu mein Teilen Winking-face
Würden die euch auch gefallen?

Kappa Daunenjacke

[Bild: fht6fkVJ.jpg]

Trespass Snowboardhose

[Bild: SI8hO14G.jpg]

4 VIP Fashion Windbreaker

[Bild: AIJ6E26J.jpg]

Firefly Snowboardjacke

[Bild: RIY5J3nN.jpg]

Flashlights Windbreaker

[Bild: 8HmqqRUS.jpeg]


Re: Meine neuen Regensachen - Saxon16 - 17.01.2015

Ist zwar nicht ganz mein Fachgebiet, aber da sind schon schöne Teile dabei.
Am besten finde ich davon die Snowboardjacke von Firefly Face-with-tears-of-joy


Re: Meine neuen Regensachen - RainRider - 18.01.2015

Die gleiche Snowboardjacke hab ich vor allem vorher scho Winking-face
Nach langem Suchen hab ich endlich noch in Exemplar gefunden....
Brings irgendwie ne übers Herz meine doch schon fast 10 Jahre alten Jugendsnowboardjacke, die mich auch durch in Stück Pupertät begleitet hat einfach so zu tippen...
Deshalb immer auf der suche nach den gleichen Modelen meiner Jugendklamotten, um die alten dann ohne Hemmungen zu Schrotten Winking-face
Die Snowboardhose Is genau son Doppelgänger meiner bereits gleichen....
Die alte hat nach unzähligen Spaziergängen, ohne Rücksicht auf Verluste und Einschränkung, scho ziemliche Gebrauchsspuren davon getragen und musste ausgetauscht werden....

Mal sehn wie ich die dann am We Bearbeitern werd Winking-face

Nächstes We werden diese und noch einige andere meiner Klamotten fachmännisch gerippt Winking-face

Könnt scho mal gespannt sei...,
Werd natürlich alles umfangreich festhalten Winking-face

Hier mal glei in schönes Geschwister Pic Winking-face
Trotz gleichem Model und gleicher Größenangabe, Is die neue Snowboardhose sogar noch bissl größer geschnitten und hat somit a bissl mehr mer Spielraum Winking-face Und für Jungs, mit chronischem Dauerständer wie ich einer bin, merklich nen Größeren Errektionsraum im Schritt Winking-face


Re: Meine neuen Regensachen - RainRider - 18.01.2015

[quote="Saxon16"]Ist zwar nicht ganz mein Fachgebiet, aber da sind schon schöne Teile dabei.
Am besten finde ich davon die Snowboardjacke von Firefly Smiling

Warum gefällt dir eigentl. die Firefly Snowboardjacke so gut?
Rein Interesse halber Winking-face
Bist der erste User, der die schön findet =D

Ganz ehrlich... Is a mein persönlicher Favorit Winking-face

Hab die halt scho ewig und hat a immer jeglichen Wetterlagen Stand gehalten...

Jetz sind die Tage dennoch gezählt und in spät. 6 Tagen wird sich das Dasein der Snowboardjacke erledigt haben...
Wess bloß noch ne was ich genau mit ihr anstellen werde....

Würd mich natürlich übelst über par Vorschläge freuen Winking-face

LG