Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Noch ein Paar Nylons hinterher - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Noch ein Paar Nylons hinterher (/showthread.php?tid=1627)

Seiten: 1 2


Noch ein Paar Nylons hinterher - böse fee - 07.01.2015

[Bild: kzstcldn.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Noch ein Paar Nylons hinterher - böse fee - 07.01.2015

[Bild: c6r669t7.jpg] Face-with-tears-of-joy


Re: Noch ein Paar Nylons hinterher - böse fee - 07.01.2015

[Bild: k8sxftln.jpg] Face-with-tears-of-joy


Re: Noch ein Paar Nylons hinterher - böse fee - 07.01.2015

[Bild: yvlwpm56.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Noch ein Paar Nylons hinterher - gustavsson - 08.01.2015

Grausam, grausam Winking-face , aber ich sehe Dir alles nach. Hoffentlich hast Du sie beim Tragen auf Deiner Haut genossen und beim Zerstören an mich gedacht. Ich hätte sie Dir gern in aller Zärtlichkeit von den Beinen gestreift und unbeschädigt ins Feuer geworfen. Hoffentlich hättest Du mein Stöhnen und Seufzen bei der Verbrennung ertragen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy -

Super-Aufnahmen, die sich richtig groß vergrößern lassen. Ich danke Dir.


Re: Noch ein Paar Nylons hinterher - böse fee - 08.01.2015

gustavsson schrieb:Grausam, grausam Winking-face , aber ich sehe Dir alles nach. Hoffentlich hast Du sie beim Tragen auf Deiner Haut genossen und beim Zerstören an mich gedacht. Ich hätte sie Dir gern in aller Zärtlichkeit von den Beinen gestreift und unbeschädigt ins Feuer geworfen. Hoffentlich hättest Du mein Stöhnen und Seufzen bei der Verbrennung ertragen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy -

Super-Aufnahmen, die sich richtig groß vergrößern lassen. Ich danke Dir.

Du weisst ja, dass ich nur selten solche Nylons trage. Face-with-tears-of-joy Wenn es schon mal vorkommt, dann darfst du natürlich auch ihr Ende sehen. Ich hab sie aber getragen, wegen des speziellen Looks, den nur Nylonstrümpfe haben und weil es heute schon etwas besonderes ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wenn du einen richtigen Ofen hättest, könnte ich sie dir zum verbrennen schicken. Face-with-tears-of-joy Dann müsste ich dein Stöhnen nicht hören. Face-with-tears-of-joy


Re: Noch ein Paar Nylons hinterher - gustavsson - 24.01.2015

böse fee schrieb:Du weisst ja, dass ich nur selten solche Nylons trage. Face-with-tears-of-joy Wenn es schon mal vorkommt, dann darfst du natürlich auch ihr Ende sehen. Ich hab sie aber getragen, wegen des speziellen Looks, den nur Nylonstrümpfe haben und weil es heute schon etwas besonderes ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wenn du einen richtigen Ofen hättest, könnte ich sie dir zum verbrennen schicken. Face-with-tears-of-joy Dann müsste ich dein Stöhnen nicht hören. Face-with-tears-of-joy


Auch wenn Du es nicht glaubst, Du bist irgendwie doch eine Nylonexpertin. In der Tat haben Nylonstrümpfe einen speziellen, nur von ihnen ausgehenden Look, und sie sind etwas Besonderes heutzutage. Dass Du sie grundsätzlich nur einmal trägst und dann vernichtest, ist dann das I-Tüpfelchen - es fasziniert mich total. Als Dein Partner würde ich da keine Bekehrungsversuche und Belehrungen machen, sondern einfach alles genießen. Kaum eine Diva von früher oder auch heute wird sich mit Strümpfewaschen beschäftigen - die zweite Haut ihrer Beine landet vor dem Schlafengehen ganz klar im Müll oder im Feuer. Denk an Lady Diana: Niemals trug sie Nylons zweimal, alle wurden nach dem ersten Mal verbrannt.

Die Strümpfe hier im Bild wirken historisch mit ihrem gekräuselten Rand. Wahrscheinlich waren sie aus den 1960er Jahren und wieder von Deiner Mutter? Wenn Du wieder solche und ähnliche trägst, denk an mich. Ihr Schicksal interessiert mich.

Dein ganz hingerissener Gustavsson


Re: Noch ein Paar Nylons hinterher - böse fee - 26.01.2015

gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:Du weisst ja, dass ich nur selten solche Nylons trage. Face-with-tears-of-joy Wenn es schon mal vorkommt, dann darfst du natürlich auch ihr Ende sehen. Ich hab sie aber getragen, wegen des speziellen Looks, den nur Nylonstrümpfe haben und weil es heute schon etwas besonderes ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wenn du einen richtigen Ofen hättest, könnte ich sie dir zum verbrennen schicken. Face-with-tears-of-joy Dann müsste ich dein Stöhnen nicht hören. Face-with-tears-of-joy


Auch wenn Du es nicht glaubst, Du bist irgendwie doch eine Nylonexpertin. In der Tat haben Nylonstrümpfe einen speziellen, nur von ihnen ausgehenden Look, und sie sind etwas Besonderes heutzutage. Dass Du sie grundsätzlich nur einmal trägst und dann vernichtest, ist dann das I-Tüpfelchen - es fasziniert mich total. Als Dein Partner würde ich da keine Bekehrungsversuche und Belehrungen machen, sondern einfach alles genießen. Kaum eine Diva von früher oder auch heute wird sich mit Strümpfewaschen beschäftigen - die zweite Haut ihrer Beine landet vor dem Schlafengehen ganz klar im Müll oder im Feuer. Denk an Lady Diana: Niemals trug sie Nylons zweimal, alle wurden nach dem ersten Mal verbrannt.

Die Strümpfe hier im Bild wirken historisch mit ihrem gekräuselten Rand. Wahrscheinlich waren sie aus den 1960er Jahren und wieder von Deiner Mutter? Wenn Du wieder solche und ähnliche trägst, denk an mich. Ihr Schicksal interessiert mich.

Dein ganz hingerissener Gustavsson

Hallo Gustavsson,

Ich sehe das an Mutti, wenn sie Nylons trägt, dass das ein anderer Look ist. Face-with-tears-of-joy Aber sie hat noch Miederhosen mit eingebauten Strumpfhaltern. Sowas hab ich natürlich nicht. Face-with-tears-of-joy Vielleicht kann ich sie sogar dazu überreden, eine ihrer alten Mieder mit Strumpfhalter auszumustern, damit ich sie hier zeigen kann. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Unser jüngstes Bandmitglied, Anfang 20, du wirst es kaum glauben, trägt auch ganz gerne Nylons. Sie ist sehr klein und trägt deshalb sehr oft Highheels. Demnächst will sie mir eine ganze Tüte ihrer ausgemisteten Highheels vorbeibringen. Sie hat mich einige Male in Nylons gesehen und ihr ist aufgefallen, dass Nylons zu offenen Highheels different aussehen und man damit aus der Menge heraussticht. Sie trägt sie aber nur, wenn wir auftreten oder zu besonderen gesellschaftlichen Anlässen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Noch ein Paar Nylons hinterher - gustavsson - 29.01.2015

böse fee schrieb:Hallo Gustavsson,

Ich sehe das an Mutti, wenn sie Nylons trägt, dass das ein anderer Look ist. Face-with-tears-of-joy Aber sie hat noch Miederhosen mit eingebauten Strumpfhaltern. Sowas hab ich natürlich nicht. Face-with-tears-of-joy Vielleicht kann ich sie sogar dazu überreden, eine ihrer alten Mieder mit Strumpfhalter auszumustern, damit ich sie hier zeigen kann. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Unser jüngstes Bandmitglied, Anfang 20, du wirst es kaum glauben, trägt auch ganz gerne Nylons. Sie ist sehr klein und trägt deshalb sehr oft Highheels. Demnächst will sie mir eine ganze Tüte ihrer ausgemisteten Highheels vorbeibringen. Sie hat mich einige Male in Nylons gesehen und ihr ist aufgefallen, dass Nylons zu offenen Highheels different aussehen und man damit aus der Menge heraussticht. Sie trägt sie aber nur, wenn wir auftreten oder zu besonderen gesellschaftlichen Anlässen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Hallo böse Fee,

schön, wenn eine so junge Frau zu besonderen Anlässen auch Nylons trägt. Neue sehen natürlich immer am besten aus, und vielleicht lohnt es sich nicht, sie zu waschen und aufzuheben für ein nächstes Mal. Habt ihr darüber auch schon gefachsimpelt?
Dass Du ihre ausgemusterten Highheels kaputt machen und dann in den Müll werfen wirst, hast Du ihr möglicherweise verraten. Und wie hat sie darauf reagiert? Es gefällt mir, dass sie ihre getragenen Schuhe nicht in den Altschuhcontainer gibt, sondern gleich ans Wegwerfen denkt. Ihre Highheels hier zu sehen, und dann Deine Zerstörungsarbeit an ihnen - ich freue mich schon darauf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Beste Grüße
Gustavsson


Re: Noch ein Paar Nylons hinterher - böse fee - 02.02.2015

gustavsson schrieb:Dass Du ihre ausgemusterten Highheels kaputt machen und dann in den Müll werfen wirst, hast Du ihr möglicherweise verraten. Und wie hat sie darauf reagiert? Es gefällt mir, dass sie ihre getragenen Schuhe nicht in den Altschuhcontainer gibt, sondern gleich ans Wegwerfen denkt. Ihre Highheels hier zu sehen, und dann Deine Zerstörungsarbeit an ihnen - ich freue mich schon darauf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Beste Grüße
Gustavsson

So ist der Deal. Face-with-tears-of-joy Natürlich weiß sie, was mit ihren Highheels geschieht. Aber ob ich die wirklich alle kaputt mache, weiß ich noch nicht. Face-with-tears-of-joy Highheels sind meistens ganz schön stabil. Face-with-tears-of-joy Und es ist sehr anstrengend, sie kaputt zu machen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy