Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Das Schicksal eines Rucksacks - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Das Schicksal eines Rucksacks (/showthread.php?tid=1602)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Das Schicksal eines Rucksacks - schuhlover - 07.12.2014

Hallo liebe Rucksack-Freunde,

es war einmal ein Eastpack-Rucksack, der eines Abends einen kleinen Spaziergang machte. Irgendwie hatte er wohl die Orientierung verloren und musste sich erstmal umsehen.
[Bild: 9f5e8c369934697.jpg][Bild: 5b0f48369934740.jpg]

Plötzlich hörte der Rucksack von hinten Schrittgeräusche. Schnelle Schritte kamen am nassen Weg immer schneller auf ihn zu. Vielleicht konnte die fremde Person ihm sagen, wo es nach Hause ging. Unerschrocken fragte er den Fremden nach dem Weg. Doch mit dieser Antwort hatte der arme Eastpack nun wirklich nicht gerechnet:
[Bild: 5cde81369934779.jpg][Bild: b6a8e7369934828.jpg][Bild: a0a966369934875.jpg]

Der Mann lachte während er vergnügt den armen Rucksack trat. Die Hilferufe des Eastpack's hörte niemand, zu leise waren sie um von irgendjemanden in den nahegelegenen Häusern gehört zu werden. Der Fremde ergötzte sich an dem Jammern und kickte den Rucksack vor sich hin und sah genüsslich zu, wie der Eastpack immer wieder im Dreck landete.
[Bild: 2963e9369934911.jpg][Bild: 3df1ab369934947.jpg][Bild: 85172e369934984.jpg]

Fortsetzung folgt...


Re: Das Schicksal eines Rucksacks - juhu - 07.12.2014

Wer hat den da vergessen?

Oh nein, der gehört ins Fundbüro, hast du mal hineingesehen?

Aber wenn ihn ein gemeiner Sammler aufgelesen hat wird er kurz auf Wertsachen untersucht und wandert dann direkt ... thinking ?


Warum hört die Hilferufe niemand? Der wird ganz schmutzig Crying


Re: Das Schicksal eines Rucksacks - Marc - 07.12.2014

Oh wie gemein...der arme, unbedarfte, nichtsahnende kleine Rucksack... Twisted


Re: Das Schicksal eines Rucksacks - schuhlover - 07.12.2014

Im Fundbüro ist der Rucksack wohl nicht gelandet, immerhin war es Samstag Abend, da hat kein Fundbüro mehr offen...

Der Mann hatte keinerlei Mitleid mit dem armen Eastpack, der nun mit psychischen und physischen Schmerzen im Dreck lag.
[Bild: 73ee4e370060891.jpg][Bild: 2c77b2370097475.jpg][Bild: 8a930b370060949.jpg][Bild: 9c55f2370061005.jpg]

Immer wieder trampelte der Fremde auf dem Eastpack rum, ohne Gnade, ohne Gewissen. Weiter, immer weiter ging die Tortur:
[Bild: ded2f5370061055.jpg][Bild: 798c97370061105.jpg]

Voller Genugtuung sah der Fremde auf den Rucksack herab und betrachtete das Werk der Demütigung:
[Bild: efe865370061131.jpg][Bild: e7e776370061169.jpg]

Fortsetzung folgt...


Re: Das Schicksal eines Rucksacks - pauline - 07.12.2014

Aber der Rucksack scheint ja nicht leer zu sein, so lässt er sich doch besser herum tschutten (Schweizerdeutsch: Fussballspielen).
Was birgt er wohl für Geheimnisse? Warum hat sich noch niemand um den Inhalt gekümmert? Oder war der zum Vorherein schon bestens bekannt und wird lieber nicht veröffentlicht?

Für den armen Rucksack kann vielleicht noch der alte Schweizer-Schlager Trost spenden " Nach em Räge schiint d`Sunne, nach em Briegge werd g`lacht"


Re: Das Schicksal eines Rucksacks - juhu - 07.12.2014

schuhlover schrieb:Im Fundbüro ist der Rucksack wohl nicht gelandet, immerhin war es Samstag Abend, da hat kein Fundbüro mehr offen...

Was, das wars noch nicht, der Eastpak wird noch weiter getreten? Der werbespruch dazu lautet ja "built to resist", ist da was darn?

Solche Tortouren kannte der Rucksack bisher nicht, stammt er doch vom Rücken eines Mädels! Die dürfte deutlich entspannter mit ihm umgegangen sein Grinning-face

Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespant, wird er dreckig im Straßengraben enden?


Re: Das Schicksal eines Rucksacks - schuhlover - 07.12.2014

Der Mann kickte den Rucksack immer wieder vor sich hin bis er schließlich die Lust dran verlor. Da sah er nur wenige Schritte vor sich einen Müllcontainer. Er zeigte Umweltbewusstsein, hob den Rucksack mit spitzen fingern auf und schleuderte ihn geradewegs in den Müll.
[Bild: a3ff79370061199.jpg][Bild: 2c628f370061239.jpg][Bild: 81bbdc370061275.jpg]

Fortsetzung folgt...


Re: Das Schicksal eines Rucksacks - juhu - 07.12.2014

schuhlover schrieb:Der Mann kickte den Rucksack immer wieder vor sich hin bis er schließlich die Lust dran verlor. Da sah er nur wenige Schritte vor sich einen Müllcontainer. Er zeigte Umweltbewusstsein, hob den Rucksack mit spitzen fingern auf und schleuderte ihn geradewegs in den Müll.

Oh NEIN Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png ! Das Ende wird doch nicht so schnell kommen? Der Container sieht so voll aus, der wird bestimmt bald abgeholt?
Vielleicht sieht ihn noch jemand da oben drauf liegen und rettet ihn? Schlimmer wäre es wenn er irgendwo zwischen dem Müll wäre!


Re: Das Schicksal eines Rucksacks - Maestro - 07.12.2014

juhu schrieb:Oh NEIN Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png ! Das Ende wird doch nicht so schnell kommen? Der Container sieht so voll aus, der wird bestimmt bald abgeholt?
Vielleicht sieht ihn noch jemand da oben drauf liegen und rettet ihn? Schlimmer wäre es wenn er irgendwo zwischen dem Müll wäre!

Nur weg mit dem alten Teil!

Jetzt so kurz vor Silvester hätte ich ein paar ordentliche Böller reingesteckt und geschaut was passiert Grinning-face


Re: Das Schicksal eines Rucksacks - schuhlover - 07.12.2014

Eine alte Volksweisheit besagt, daß es den Täter immer wieder an den Tatort zurückzieht. So auch in diesem Fall. So sieht der Tatort einen Tag nach der Tat aus:
[Bild: 5dc10e370234903.jpg]

50 Minuten später fand er dieses Bild vor sich:
[Bild: 34f8bd370234978.jpg]

Fortsetzung folgt?