Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Zertrampeln macht Spaß - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Zertrampeln macht Spaß (/showthread.php?tid=159)

Seiten: 1 2


Zertrampeln macht Spaß - Marc - 07.08.2008

Hallo Leute!

Er hat Euch ja schon die Überreste meiner Vernichtungsaktionen präsentiert, die ich ihm quasi als Belegstücke für die ordnungsgemäße Vernichtung geschickt habe.

Ich möchte aber trotzdem nochmal die einzelnen Aktionen Revue passieren lassen, vielleicht interessiert Euch ja, was da so im Einzelnen unter die Räder bzw. unter die spikesbewehrten Schuhe und in die Presse kam...

Er hatte mir ein paar schicke Flip Flops mit Absatz leihweise überlassen:
[Bild: P1jqJXLC.jpg]

Und natürlich habe ich ja auch noch meine Spikes-Adidas.
Also habe ich mir mal ein paar Sachen zusammengesucht, die unter den Sohlen dieser Schuhe zermalmt weren sollten:



[Bild: 6boxs1F7.jpg]

Ein paar alte Musikcassetten, ein zerbrechlicher perlmuttartiger Aschenbecher, ein süßes pinkfarbenes Plastikdöschen in Herzform (man kennt ja mein Beuteschema...) und ein Taschenrechner...

LG,
Marc


- Marc - 07.08.2008

Ich hatte solche Schuhe auch vorher noch nie gesehen.
Sie sehen aus wie Flip Flops, haben aber einen hohen, spitzen Absatz unter der Sohle. Gleich wirst Du sehen, wie sich dieser Absatz in die arme kleine Plastik-Herzchendose bohrt... Face-With-Open-Mouth.png

LG,
Marc


- Marc - 07.08.2008

Knack...

[Bild: l12IWToO.jpg][Bild: yMG345O7.jpg][Bild: anc3KA6T.jpg]

...und splitter...

[Bild: g3QK4YnX.jpg][Bild: hmXNCYld.jpg][Bild: 1c9dzbyi.jpg]

...jetzt ist wieder Kopfrechnen angesagt!
Face-with-tears-of-joy

[Bild: zN8OSu6D.jpg][Bild: Yhj34J25.jpg][Bild: d62K4VCb.jpg]

Das macht einen Heidenspaß und man kann sogar Aggressionen damit abbauen (wenn man welche hat...ich bin ja ein ausgeglichener Mensch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ).

LG,
Marc


- Marc - 07.08.2008

Die Herzchendose war glaube ich von Mein kleines Pony...jedenfalls irgendwas für Mädchen mit süßem Bild drauf und in pink...Du kennst mich doch Winking-face

LG,
Marc


- Marc - 07.08.2008

Je süßer der Artikel, desto schöner die Vernichtung... nerd Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


- Raschel - 07.08.2008

Hallo Marc,
falls du es nicht wissen solltest, Musikkassetten kann man überspielen wenn einem die Musik darauf nicht gefällt. Nur als kleinen Tipp von mir Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


- Marc - 07.08.2008

ups, sollten die nicht schmutzig werden? Schuldigung... face-flushing
Du hattest ja geschrieben, ich solle sie nicht schonen...
Winking-face

Ich verstehe aber auch gar nicht, wie die so schmutzig werden konnten...

[Bild: wH6FYRaD.jpg][Bild: NkKguB62.jpg][Bild: 2EnOedU7.jpg]

Komisch...thinking: rolling-eyes


- Marc - 07.08.2008

ursprünglich waren sie mal weiß... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


- Marc - 07.08.2008

Naja, ich habe ja auch extra drauf geachtet, dass sie bei den Crushing-Aktionen auch schön was abbekommen. Die nasse Erde hätte ich dann wohl besser weggelassen, was? Crying

Aber einfach wegwerfen würde ich sie an Deiner Stelle nicht. Bekommt man den Dreck nicht ab? Und wenn Du sie trotzdem wegwerfen willst, könntest Du doch sicher eine schöne Aktion daraus machen. Oder vielleicht möchte sie jemand weiterbehandeln?

LG,
Marc
dem das jetzt irgendwie unangenehm ist mit dem Dreck... face-flushing


- roby - 10.09.2008

japaner sind so eine sache für sich die sehn so unschuldig aus rolling-eyes in ihren kostümchen denn als klamotte kann man das nicht bezeichnen und dann so eine zerstörungswut. das gefält mir Twisted