Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Pinke Ballerinas verbrennen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Pinke Ballerinas verbrennen (/showthread.php?tid=1577)

Seiten: 1 2


Pinke Ballerinas verbrennen - schuhlover - 26.10.2014

Hallo liebe Freunde flammender Schuhe!

Heute nun endlich fand ich endlich mal wieder Zeit und war auch gesundheitlich in der Lage einen kleinen Waldspaziergang zu unternehmen. Mitgenommen hab ich 1 Paar Ballerinas, denn auch sie verdienten es mal an die frische Luft zu kommen. Die Ballerinas hatten Spaß und liebten es für die Kamera zu posieren.
[Bild: 3533ba360269650.jpg][Bild: 4d163f360269712.jpg]


Ich drehte mich nur kurz weg um den Grillanzünder aus dem Rucksack zu holen. Als ich mich wieder zu den Ballerinas drehte, wollten die doch glatt flüchten Face-With-Open-Mouth.png
[Bild: b8e81d360269761.jpg][Bild: 1c444d360269807.jpg]

Ein beherzrter Griff meinerseits stoppte aber den jämmlicher Fluchtversuch:
[Bild: d78acf360269893.jpg]

Dem Schicksal konnten sie nicht entrinnen, das musste ihnen gleich mal deutlich gemacht werden:
[Bild: 0af010360269946.jpg][Bild: cd4e6f360270000.jpg][Bild: ebc37c360270094.jpg][Bild: 5a648d360272629.jpg]

Fortsetzung folgt...


Re: Die Schuhe im Feuer - pauline - 26.10.2014

Hansi schrieb:Flüchten, das geht auf keinen Fall Winking-face Bin schon gespannt wie es weiter geht Winking-face

Das geht ganz sicher gut aus, denn sie sind ja in besten Händen!
Wunderbare Einführung, so baut man Vorfreude auf!

Warum nur haben sie jetzt plötzlich so sonderbare Flecken? Das war doch bei den ersten Bildern noch nicht so sichtbar. Ist das eine Krankheit, braucht es eine Medizin dagegen?

[Bild: ebc37c360270094.jpg]

Ist das eine Vorsorge wegen Marc? - Auch wenn es ja nicht ein helles pink ist, so ist die Farbe doch gehaltvoll - aber vielleicht verhilft es auch zur "Tarnung"

Ich staune aber auch, dass schuhlover stets wieder neue Baumstrünke findet die dann so fotogen sind!


Re: Die Schuhe im Feuer - schuhlover - 26.10.2014

Die Flecken dienen der Demütigung der Ballerinas durch den Grillanzünder - damit ist ein weiterer Fluchtversuch vereitelt, denn so können sie sich ja nirgends blicken lassen Winking-face


Re: Die Schuhe im Feuer - pauline - 26.10.2014

schuhlover schrieb:Die Flecken dienen der Demütigung der Ballerinas durch den Grillanzünder - damit ist ein weiterer Fluchtversuch vereitelt, denn so können sie sich ja nirgends blicken lassen Winking-face

Das ist ja sehr schlau von dir gedacht, sie würden ja rot werden vor Scham und das schöne Lila wäre weg!


Re: Die Schuhe im Feuer - juhu - 26.10.2014

oh, sehe ich da Vorbereitungen für ein Feuer??? Face-With-Open-Mouth.png


Re: Die Schuhe im Feuer - schuhlover - 26.10.2014

Könnt durchaus sein - außer der Grillanzünder war für was anderes gedacht Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Die Schuhe im Feuer - Marc - 26.10.2014

Uaaaaaaaaaaah, da bahnt sich was an!!!
So eine wunderschöne Farbe!!!

Flecken hätten die bei mir auch bekommen, aber etwas anderer Art face-flushing face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy

Ich bin schon sehr gespannt, wann Du die armen Dinger erlöst.......


Re: Die Schuhe im Feuer - Saxon16 - 26.10.2014

Das sieht ja schon mal sehr geil aus,
da bin ich ja schon gespannt wie ein Flitzebogen wie sich die süßen Ballerinas im Feuer gemacht haben rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: Die Schuhe im Feuer - schuhlover - 26.10.2014

Diese Aktion gibt's heute mal als Videopremiere, proudly present by HTC Winking-face
Ich hoffe Euch gefällt's Grinning-face Hier ist Teil 1 von 2:
https://www.youtube.com/watch?v=sHp5WEaANvE


Re: Die Schuhe im Feuer - Marc - 26.10.2014

Ups, ich fürchte, ich muss mal schnell nach nebenan gehen, sonst ist hier die Sitzgarnitur verklebt... face-flushing face-flushing face-flushing