Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
ca. alte 35 Strings unserer Bassistin - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: ca. alte 35 Strings unserer Bassistin (/showthread.php?tid=1568)

Seiten: 1 2


ca. alte 35 Strings unserer Bassistin - böse fee - 10.10.2014

Hallo,

ich dachte immer unsere Bassistin hätte nur 4 Strings Face-with-tears-of-joy , aber kürzlich hat sie mir eine Tüte mitgegeben in die sie alle ihre Strings aus ihrer Schublade reingeworfen hat. Da sind also schon total abgetragene aber auch noch ganz gut erhaltene Exemplare dabei.
Das waren immerhin etwa 35 Stück. Bei der Menge kann ich mich aber auch leicht verzählt haben. Face-with-tears-of-joy



[Bild: 6l3ldj8a.jpg]

Ich habe, wie ihr hoffentlich verstehen könnt, nicht vor, jeden einzeln vorzustellen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das heisst, ich werde alle auf einmal bearbeiten. Und wahrscheinlich werde ich auch nur den Großteil davon durchschneiden.
Heute möchte ich dass aber nicht mehr machen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: ca. alte 35 Strings unserer Bassistin - böse fee - 10.10.2014

Hansi schrieb:Die sehen doch noch verkehrstüchtig aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber wie kommt jemand dazu seine ganzen Slips zu verschenken und was erwartet sie von dir was du damit anstellst Winking-face thinking: Face-with-tears-of-joy

Sie wollte neue Slips kaufen und die alten sollten weg. Face-with-tears-of-joy
Wie alle meine Freundinnen, erwartet sie natürlich, dass ich sie kaputt mache Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: ca. alte 35 Strings unserer Bassistin - böse fee - 18.10.2014

Ich habe heute einige davon kaputt gemacht. Weil ich gebeten wurde, die schöneren nicht zu zerschnippeln
sind aber noch viele so, wie ich sie bekommen habe. Face-with-tears-of-joy Für mich ist das gar nicht so einfach diese Strings
in schön und weniger schön einzuteilen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ein Bild mit den zerschnippelten Tangas hab ich bereits gemacht und werde es vielleicht in einigen Tagen hier
zeigen. Vielleicht werde ich auch noch ein paar mehr kaputt machen. Face-with-tears-of-joy Heute mache ich nicht mehr weiter,
weil ich heute noch etwas das schöne Wetter genießen möchte. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: ca. alte 35 Strings unserer Bassistin - gustavsson - 18.10.2014

böse fee schrieb:Weil ich gebeten wurde, die schöneren nicht zu zerschnippeln
sind aber noch viele so, wie ich sie bekommen habe. Face-with-tears-of-joy Für mich ist das gar nicht so einfach diese Strings
in schön und weniger schön einzuteilen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
fee Face-with-tears-of-joy


Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Sie sollen doch weg, in den Müll, wenn ich richtig verstanden habe. Das Feuer der MVA wird zerschnippelte und unzerschnippelte verschlingen, da ist es doch zu spät für jedes Mitleid Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: ca. alte 35 Strings unserer Bassistin - böse fee - 19.10.2014

hier das versprochene Bild Face-with-tears-of-joy

[Bild: hv6wdh4d.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: ca. alte 35 Strings unserer Bassistin - Blackhawk252 - 01.11.2014

hallo böse fee hast denn schon alle Tangas kleingeschnitten ? wieso macht die Bassistin es nnicht selbst oder wirft sie einfach weg ?


Re: ca. alte 35 Strings unserer Bassistin - böse fee - 03.11.2014

Blackhawk252 schrieb:hallo böse fee hast denn schon alle Tangas kleingeschnitten ? wieso macht die Bassistin es nnicht selbst oder wirft sie einfach weg ?

Hallo Blackhawk252,

ich hab nicht alle kleingeschnitten, aber sie sind schon alle weg. Warum sie es nicht selbst macht, kannst du dort nachlesen, wo ich mich im Forum selbst vorstelle. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: ca. alte 35 Strings unserer Bassistin - Blackhawk252 - 12.11.2014

hast die anderen dann einfach so in den Restmüll reingeworfen und hast zugeschaut wie die dann reingeleert wurden in den Müllwagen ??


Re: ca. alte 35 Strings unserer Bassistin - böse fee - 13.11.2014

Blackhawk252 schrieb:hast die anderen dann einfach so in den Restmüll reingeworfen und hast zugeschaut wie die dann reingeleert wurden in den Müllwagen ??

Weder noch Face-with-tears-of-joy Die Reste hat jemand bekommen, der sie gerne als Putzlappen haben möchte. Mit Einverständnis unserer Bassistin natürlich. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: ca. alte 35 Strings unserer Bassistin - Blackhawk252 - 09.12.2014

Wie du gibst die weiter ?? wieso das denn sollen doch vernichtet werden fg