Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Zartblaue Caprihose - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Zartblaue Caprihose (/showthread.php?tid=156)



Zartblaue Caprihose - Marc - 30.07.2008

Hallo Leute!

Wie schon gesagt, leider musste ich meine Sammlung von Girliesachen mal wieder reduzieren:

http://vernichtung.siteboard.eu/ft1198-hilfe-marc-hat-zu-viele-girliesachen.html

und da ich Anfang des Monats die seltene Möglichkeit hatte, habe ich einige Sachen auf geilste Weise loswerden können.

[Bild: lCfPcwvt.jpg]

So auch diese zartblaue Caprihose, um die es eigentlich recht schade ist. Zwar machte sie optisch nicht so viel her wie manches andere Stück, aber ich habe sie gerne angezogen, man fühlte sich so "girlie-haft" darin... face-flushing
Einmal habe ich sie sogar auf eine Radtour angezogen...aber bevor jetzt über meine Neigung diskutiert wird oder jemand anfängt zu spekulieren, ob ich irgendwie im falschen Körper gefangen bin, hier die Vernichtung der süßen Hose. Crying schluchz...

Erst habe ich die Hose angezogen, dann so richtig schön eingesaut (davon gibt es keine Bilder, sorry), sie mir ziemlich brutal vom Körper gerissen und dann aufgehängt und angezündet:

http://www.youtube.com/watch?v=g-4NwqykYuY

Ein bisschen schlucken musste ich schon, als ich sie zu Asche werden sah, aber es hat mich auch sehr erregt... face-flushing

Jedenfalls hat sie verdammt gut gebrannt und es ist auch nichts davon übriggeblieben...Twisted

LG,
Marc


- Marc - 30.07.2008

Hansi schrieb:Aber hier dieses Teil, das sieht fantastisch aus wie es brennt.
Ich hätte garnicht gedacht das die Hose so gut brennt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das hätte ich auch nicht gedacht...so manche andere Sachen zieren sich beim Verbrennen ganz schön, aber diese Hose brannte echt wie Zunder.

Einen Feuerlöscher habe ich nicht bereit, aber Gartenschlauch, Regentonne und Gießkanne stehen in greifbarer Nähe...

LG,
Marc


- Marc - 31.07.2008

Hansi schrieb:Hallo Marc,

eine Frage habe ich doch noch?

Kannst du mir mal etwas genauer schildern wie du dir die Hose vom Körper gerissen hast?
Also wo hast du angefangen und wo aufgehört.
Ein paar Details, die tun doch so gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also, die Hose hat doch geschlitzte Beine gehabt, diesen Schlitz habe ich erstmal verlängert Twisted und so die Hosenbeine bis an den Bund aufgerissen. Danach habe ich dann die Hose am Bund entlang abgerissen, so dass ich quasi nur noch den Bund um die Hüften getragen habe und der Rest der Hose nur noch am "seidenen Faden" daranhing.

Es gibt übrigens auch ein Video davon, aber das ist aus mehreren Gründen nicht forumstauglich und wird daher hier auch nicht gezeigt... Winking-face

LG,
Marc