Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
„Wenn Mutti lässt das Scherchen blitzen“ - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: „Wenn Mutti lässt das Scherchen blitzen“ (/showthread.php?tid=154)

Seiten: 1 2 3


„Wenn Mutti lässt das Scherchen blitzen“ - Lumpenkarl - 10.08.2008

Meine lieben Leidensgenossen!
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Lumpenwicht die Geschicke aus der Hand gleiten lässt.
Zuerst ging es den Strümpflein an das Leben…
Bei so einer Serie, fällt auch mir momentan nichts weiter dazu ein, seht selbst, wie das Hexlein vorging.


[Bild: JNY8Pucs.jpg][Bild: 5gIVQW97.jpg][Bild: ef2QXwOL.jpg]


„Wenn Mutti lässt das Scherchen blitzen“ - Lumpenkarl - 10.08.2008

[Bild: UWMlYrES.jpg][Bild: adJo4tkg.jpg][Bild: 5SrR4QNY.jpg]

[Bild: 17V34vxX.jpg][Bild: PfA3yzJ9.jpg][Bild: uZa5UKq3.jpg]


„Wenn Mutti lässt das Scherchen blitzen“ - Lumpenkarl - 11.08.2008

Hallo Hansi.
also so ein Shooting dauert mindestens eine Stunde. Und dabei greife ich nur recht wahllos ins Arsenal. Jeder Beitrag von mir bringt mir einschließlich Bildbearbeitung noch mal 1- 1½ Stunden mindestens, wenn ich in Stimmung bin.
Wer es nicht macht, kann es nicht einschätzen und ich will auch nicht den Massennerv treffen, ich will meinen Spaß dabei haben!
Das Hexlein streicht 15 EUR pro Sitzung in die Haushaltskasse ein. Meint Ihr etwa eine Frau macht so etwas um sonst?

[Bild: 9dbMmaB3.jpg][Bild: u43i6HLn.jpg][Bild: elaw8Y94.jpg]


„Wenn Mutti lässt das Scherchen blitzen“ - Lumpenkarl - 11.08.2008

[Bild: A1Z3kKV8.jpg][Bild: dsau46En.jpg][Bild: q12uThE5.jpg]

Ich war sehr nervös, das gebe ich zu, aber auch das Hexlein hat in der Zwischenzeit einen Sinn für das Wertvolle bekommen.
„So, das muss jetzt reichen, ich habe langsam genug von den Spielchen und hier, mit dem alten Strumpfhaltergürtel wichs dir jetzt schön einen für Mutti! Das kann ich dir doch nicht antun und den alten Lumpen nun auch noch zerstückeln, Lust hätte ich dazu schon, aber der ist sicher für dich zu kostbar, so langsam habe ich ja auch einen Blick dafür. Du bist so krank.
Aber trotzdem liebe ich dich!

Sie zog ihn aus und warf mir den Strumpfhaltergürtel respektlos vor die Füße, wie einen alten Scheuerlappen.
Karl kniete ab zum Gebet und genoss voller Wonne die Atlasseide, wobei die baumelnden breiten Strumpfhalter den Takt schlugen.

Ende und LG vom Lumpenwicht


- Franky987 - 12.08.2008

Mein liebes Karlchen,

hat Dich der letzte Urlaub zu solchen reizvollen Schnittmustern inspiriert?
Ich meine, gut gereiften Käse mit ordentlich großen Löchern haben die in Tirol sicher reichlich im Angebot gehabt!! Winking-face
Was mich besonders freut kann man vielleicht kurz auf einen Nenner bringen: Ende gut - alles gut!
Da sieht man wieder einmal, das eine lange gute Beziehung nicht mehr vieler Worte bedarf, man weiß einfach, was seinem Partner gut tut und wo die Grenzen sind. So hat auch hier das Hexilein den atlasseidenen Hüfthalter verschont, genau wissend, was er Dir wert ist.
Nach dem Tragen muss so ein Teil selbstverständlich wieder gereinigt werden, was liegt da näher, vorher ein wenig Weichspüler in die Nähte zu jagen!
Genau das ist meine Welt, vielen Dank Euch beiden für die äußerst reizvolle Serie!!

LG Franky


- Brassi - 17.08.2008

Hallo mein lieber Lumpenwicht,
ganz schnell einen Urlaubsgruß von mir und ein herzliches Dankeschön für die wirklich gelungenen Scherenschnitte. Ja, eine Zwiebel hat viele Häute und man muß schon ordentlich schnippeln, bis man an die Frucht kommt.
Ihr habt mir eine große Freude bereitet, da blieb nichts trocken.

Gruß und Dank ans Hexlein
Brassi