Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhe vom Badesee - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Schuhe vom Badesee (/showthread.php?tid=1531)

Seiten: 1 2 3


Re: Schuhe gefunden - schuhlover - 31.08.2014

pauline schrieb:Also doch eine, aber noch viel schönere Geschichte!
Es ist schon fast wie im Märchen. Dieses Erlebnis ist wie eine meiner erfundenen Fetisch-Geschichten, die ich immer wieder mal hier zum Besten geb. Schuhe am Badesee im Müll geschmissen - wann erlebt man sowas schon mal live? Die Tatsache, daß Schuhe überhaupt am Badesee entsorgt werden ist gleich 0, dieses Szenario samt Vorgeschichte aber mitzuerleben ist wie 6 Richtige im Lotto...

pauline schrieb:Ein riesen Glückwunsch zu diesem Erlebnis.
Dankeschön!

pauline schrieb:Vielleicht kannst Du daraus auch einen Beitrag unter dem Thema "Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernichtung" entwickeln, Du hast das beste "Rohmaterial" dazu geschenkt bekommen!
Wir werden sehen. Die Sohlen möchte ich auf jeden Fall wieder ankleben, nachdem ihr Freund (und sie selbst wahrscheinlich auch) an den Sohlen werkelte wurde sie absichtlich kaputt gemacht und ging keinesfalls von alleine ab... Ob ich das Loch auch wieder zunähen werde weiß ich noch nicht, es verleiht dem Schuh Leben, sind Zeugen des natürlichen Verfalls der Schuhe. Die Zeit wird es zeigen ob die Schuhe dauerhaft in meiner Sammlung bleiben, oder ob ich sie doch irgendwann einmal verbrennen werde.


Re: Schuhe gefunden - Saxon16 - 31.08.2014

Das ist aber ein wirklich extrem tolles Erlebniss, passiert auch nicht so oft, das Schuhe vor einem im Müll entsorgt werden.
Und die Schuhe sehen wirklich sehr süß aus, und wenn man die ehemalige Beitzerin beim Wegwerfen beobachten konnte, macht
sie noch umso süßer.

Glückwunsch zu dem tollen Fang Face-with-tears-of-joy


Vielleicht haben sie die Sohlen, welche vorher vielleicht schon ein wenig kaputt waren, noch mehr abgzogen um einen Grund zu haben,
die Schuhe wegschmeißen zu können? Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhe gefunden - schuhlover - 31.08.2014

Saxon16 schrieb:Das ist aber ein wirklich extrem tolles Erlebniss, passiert auch nicht so oft, das Schuhe vor einem im Müll entsorgt werden.
Und die Schuhe sehen wirklich sehr süß aus, und wenn man die ehemalige Beitzerin beim Wegwerfen beobachten konnte, macht
sie noch umso süßer.
Hätt ich die Schuhe einfach nur so im Müll gefunden, hätt ich sie mir auch gerettet. Aber wo ich das ganze Szenario miterleben durfte, von der Ankunft am See, das in den See steigen, das Kaputtmachen der Sohlen bis zur Entsorgung, wäre es eine Todsünde gewesen, die Schuhe nicht mitzunehmen... Schuhe im Müll am Badesee zu finden ist ja ohnehin nahezu unrealistisch, aber das Ganze dann noch live mitzuerleben ist die Superlative schlechthin Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Saxon16 schrieb:Glückwunsch zu dem tollen Fang Face-with-tears-of-joy
Dankeschön!


Saxon16 schrieb:Vielleicht haben sie die Sohlen, welche vorher vielleicht schon ein wenig kaputt waren, noch mehr abgzogen um einen Grund zu haben, die Schuhe wegschmeißen zu können? Face-with-tears-of-joy
Na ja... aber zum Heimfahren wären die Schuhe ja noch gegangen. Sie kann sie ja dann zuhause entsorgen, oder die Schuhe erst gar nimma zum See anziehen und vor der Fahrt in den Müll werfen. Wieso also wurden die süßen Schuhe am See entsorgt? Sie muß wohl zu ihrem Freund gesagt haben "Hier, mach die Sohle ein wenig kaputt" als sie ihm den Schuh gab, sie hat es beim anderen Schuh gemacht. Hat ihr das Loch an der Seite nicht gereicht um die Schuhe wegzuwerfen? Und wie gesagt: warum hat sie die Schuhe überhaupt schon am See entosrgt? Zum Heimradeln waren sie allemal noch gut genug.

Versteh mich nicht falsch, ich freue mich sehr, daß es genau SO gekommen ist, aber ich frage mich halt was in ihrem Kopf vorgegangen ist?


Re: Schuhe gefunden - gymshoelover - 31.08.2014

Ich nehme mal an, dass die Sohlen schon etwas ab waren, die Beiden also das vorhandene Loch Sohle/Rand nur etwas vergrößert haben. Dann waren sie außerdem noch klatschnass, auf dem Weg zum Fahrrad hätten sie wieder durch den Matsch gemusst, und dazu hatte sie keine Lust mehr in den Puschen. Sie waren also kaputt und kamen deshalb in den Müll. Vielleicht hat sie ja Deine Stielaugen gesehen und sich gedacht, dem machen wir mal eine kleine Freude und werfen sie in die Tonne bei ihm... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Schuhe gefunden - schuhlover - 31.08.2014

Macht irgendwie Sinn was Du sagst, andererseits: sie hätte nicht zwangsläufig durch den Matsch gehen müssen, sie hätten auch außen rum gehen können und wären trockenen Fußes zum Fahrrad gelangt. Und nasse Schuhe kann man ja auch mitnehmen und sie daheim trocknen. Warum sie aber die Sohlen (weiter) kaputt gemacht hat (bzw. machen hat lassen) ist immer noch unerklärlich.

Das sie mich bemerkt hat ist klar, ich denke sie hat am Mülleimer ganz bewusst zu mir geschaut. Ob sie sich allerdings dachte "Dem mach ich eine Freude" sei dahingestellt, aber bemerkt hat sie mich auf jeden Fall, schon als sie an uns vorbeigingen... Jedenfalls finde ich es sehr nett, daß sie mir die Schuhe auf so eine nette Weise überlassen hat Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Schuhe gefunden - gymshoelover - 31.08.2014

Na also, so hat sich der kleine Ausflug zum See doch rundum gelohnt - öhm, abgesehen vom Mädel... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Schuhe gefunden - schuhlover - 31.08.2014

So dürfte immer am See ablaufen Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Trotzdem erstaunlich, wie leichtfertig Mädels mit so teueren Markenschuhen umgehen - Esprit ist nun wirklich keine Billig-Marke. Die Schuhe vom Festival, die ich in der Waschmaschine sauber gemacht hab, sind ja ebenfalls von Esprit. Ich liebe Mädels, die ihre Schuhe so schnell wegwerfen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Schuhe gefunden - gymshoelover - 31.08.2014

Diese Esprit waren nun wohl in ihren Augen fertig, also Müll...thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Schuhe gefunden - schuhlover - 31.08.2014

Scheint so Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Schuhe gefunden - gymshoelover - 31.08.2014

Esprit ist eh komisch - nach meiner Erfahrung kosten sie fast ebenso viel wie Converse (oder früher American Eagle, Superga oder Sisley), sind aber viel schlechtere Qualität. Wie die Marke sich im (Turn-) Schuhbereich hat halten können, ist mir rätselhaft...thinking thinking