Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhe vom Badesee - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Schuhe vom Badesee (/showthread.php?tid=1531)

Seiten: 1 2 3


Schuhe vom Badesee - schuhlover - 30.08.2014

Gestern brachte ich von einem Badesee dieses Paar Schuhe mit nach Hause:
[Bild: 8fcdce348248592.jpg]

Ihr dürft schon mal spekulieren, wie das hergegangen ist. Die Auflösung gibt's in Kürze Winking-face


Re: Schuhe gefunden - gymshoelover - 30.08.2014

Hast Du sie ihr abgeschwätzt? Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Schuhe gefunden - schuhlover - 30.08.2014

Hansi schrieb:Spekulieren ist gut, aber so richtig einfallen tut mir nichts dazu.
Dann lass mal Deine Fantasie spielen Winking-face

gymshoelover schrieb:Hast Du sie ihr abgeschwätzt? Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Wäre 'ne Möglichkeit, gell? Grinning-face Grinning-face


Re: Schuhe gefunden - pauline - 30.08.2014

Danke für das schöne Bild!!!! Mir fällt auf, dass es eine Art von "Chucks ohne Kappe" sind, mit seitlichem Reissverschluss und einer luxeriösen Fütterung. Das inspiriert geradezu zu einer kleinen Geschichte:
Das könnte einem schönen, modebewussten Mädchen ganz gut stehen! Am Badesee wollte sie mal wieder weiter gehen, (wollte doch noch in den Ausgang am Abend), ihre Schuhe anziehen, - aber der Reissverschluss wollte nicht mehr so recht, verklemmt total. Du botest Deine Hilfe an, und setztes alle Kräfte auf, den Reissverschluss-Läufer wieder zu bewegen, aber da waren vielleicht Sandkörner mit drinn und es gab keine Chance. Ihre Füsse steckten in den Schuhen und diese konnten nicht geschlossen werden.
In diesem Moment brach die Sonne endlich durch den Wolkenhimmel und sofort wurde es warm, nein heiss!
Sie gab die Versuche auf, zog blitzschnell die Schuhe aus und gab sie Dir mit nach Hause, mit in die Werkstatt oder auch nur in die Waschmaschine - und ging barfuss zu ihrem Auto: Ach schmeiss sie doch einfach weg, ich habe jetzt endlich genug von diesem Schrott! - Das waren die Abschiedsworte!


Re: Schuhe gefunden - Taxiholg - 30.08.2014

Du hast geangelt und die Teile hingen am Haken... Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhe gefunden - gymshoelover - 30.08.2014

Auch eine gute Idee Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhe gefunden - schuhlover - 30.08.2014

Euere Ideen sind wirklich gut! Ich will hier natürlich noch nichts verraten, nur soviel: sie stammen NICHT von einem Kleidercontainer Winking-face


Re: Schuhe gefunden - gymshoelover - 30.08.2014

Das wäre ja auch zu simpel... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Schuhe gefunden - schuhlover - 31.08.2014

Hier nun die ganze Geschichte - vom Anfang bis Ende erzählt Winking-face

Ich war Freitag mit einem Freund am See. Nach einer Weile kam ein Mädel (schätzungsweise Mitte 20) mit ihrem Freund. Sie stand barfuss in diesen Schuhen, die Reißverschlüsse offen. Die Schuhe waren am Gummi von der aufgeweichten Erde der Wiese ziemlich dreckig. Sie inspizierte ihre Schuhe und ging geradewegs in den See, wo sie einige Male kräftig stampfte um die Schuhe sauber zu kriegen, was ihr auch gelang. Mein Freund in der Hose schwoll natürlich bei dem Szenario schlagartig an und meine Gedanken kreisten um diese Schuhe und das sie ihr eigentlich zur Strafe weggenommen werden müssten.

Mit den klatschnassen Schuhen setzte sie mit ihrem Freund den Weg fort um sich ca. 200 Meter weiter niederzulassen und sich zu sonnen - die Schuhe zog sie aus und stellte sie ordentlich nebeneinander. Nach einiger Zeit machten sich die beiden wieder auf den Rückweg. Sie zog ihre Schuhe nicht mehr an, waren ihr wohl zu nass. Sie musterte skeptisch ihre Schuhe und ich betete zum Schicksal, daß sie ihre Schuhe wegwirft. Sie gab einen Schuh ihrem Freund, der sich ebenfalls den Schuh anschaute und an der Sohle rumzerrte. Kurze Zeit später gab er ihr den Schuh wieder zurück. Mit spitzen Fingern trug sie an jeder Hand je einen Schuh und als sie an uns vorbeigingen überlegte ich, ob ich ihnen hinterhergehen und sie fragen sollte, ob sie mir ihre Schuhe verkauft. Während ich überlegte und dabei die beiden beobachtete, ging sie die 2 Schritte vom Weg direkt zum Mülleimer, schaute kurz in meine Richtung (ich beobachtete sie ja schon die ganze Zeit) und liess dann erst den Rechten, dann den linken Schuh in den Mülleimer reinfallen.
[Bild: 8a1b6b348451756.jpg]

Ein letzter kurzer Blick hinein, dann setzten beide ihren Weg zu ihren Fahrrädern fort und fuhren nach Hause - nur sie kehrte ohne ihre Schuhe heim...


Hier noch einige Impressionen der Schuhe:
[Bild: 6f4a9d348451792.jpg][Bild: 0828c0348451818.jpg][Bild: 473f99348451936.jpg][Bild: c1560a348451863.jpg]

Hier zu sehen die Folgen der Sohlen-Zupferei:
[Bild: 21fe61348451888.jpg][Bild: d372f8348451910.jpg]

Warum die beiden die Sohlen kaputt gemacht haben weiß wohl nur die ehemalige Besitzerin der Schuhe... Oder hat jemand von Euch eine Theorie dafür? Interessant an der Geschichte ist: warum hat sie ihre Schuhe im Müll entsorgt? Waren diese Schuhe von Anfang an für die Entsorgung bestimmt? Waren sie ihr zu nass und sie wollte sie nicht mehr trocknen? Waren sie ihr zu klein, weshalb sie die Schuhe mit offenen Reißverschluß trug? Oder bemerkte sie erst am See das Loch an der Seite? Aber warum hat sie dann die Schuhe nicht gleich entsorgt? Schließlich ist das nicht der einzige Mülleimer am See...


Re: Schuhe gefunden - pauline - 31.08.2014

Also doch eine, aber noch viel schönere Geschichte!
Und die Schuhe sind wirklich gut gereift, wahnsinnig schön und mit dem neckischen Reissverschluss ein optimales Foto-Model. Ein riesen Glückwunsch zu diesem Erlebnis.
Vielleicht kannst Du daraus auch einen Beitrag unter dem Thema "Schuhe wieder fit machen für nachfolgende Weitervernichtung" entwickeln, Du hast das beste "Rohmaterial" dazu geschenkt bekommen!