Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ballerinas in der Mülltonne - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ballerinas in der Mülltonne (/showthread.php?tid=153)



Ballerinas in der Mülltonne - Franky987 - 22.07.2008

Liebe Fangemeinde,

meine Frau hat sich gestern 3 Paar neue Schuhe gekauft.
Da sie wie die meisten Frauen an akutem Platzmangel im Schuhschrank leidet, schafft sie meist selbst sofort Abhilfe.
Diese beiden Paar Schuhe mussten dieses Mal dran glauben.

[Bild: Xf28Pc6A.jpg]

[Bild: TNMj6vry.jpg]

Ob sie wohl auch den Feuertod sterben müssen?


LG Franky


- Franky987 - 23.07.2008

Ich werd mich morgen früh zur Tonne bemühen, bevor wieder alter Müll drauf geworfen wird. Es wäre ja schade drum, wenn sie vor der Behandlung schon voll Siff gelaufen wären. Ich lege sie mit zu den schwarzen Stiefeln vom PSH.

LG Franky