Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ganz Neues von der Neuen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ganz Neues von der Neuen (/showthread.php?tid=1519)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: Ganz Neues von der Neuen - böse fee - 13.05.2015

Der Größe nach, glaube ich, dass es von ihrer Schwester ist Face-with-tears-of-joy

[Bild: d7fvvjs4.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ganz Neues von der Neuen - böse fee - 13.05.2015

[Bild: 49f6jcpa.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ganz Neues von der Neuen - gustavsson - 29.05.2015

Es gibt junge Französinnen, die zerreissen genussvoll Unterkleider und verbrennen sie manchmal auch am Waldrand. Davon machen sie Videos, die man kaufen kann. Ich finde das eigentlich würdevoller für die zarten Wäschestücke als die schmutzige Verbrennung in der MVA, und vernichtet sind sie dann ja auch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Ganz Neues von der Neuen - böse fee - 29.05.2015

gustavsson schrieb:Es gibt junge Französinnen, die zerreissen genussvoll Unterkleider und verbrennen sie manchmal auch am Waldrand. Davon machen sie Videos, die man kaufen kann. Ich finde das eigentlich würdevoller für die zarten Wäschestücke als die schmutzige Verbrennung in der MVA, und vernichtet sind sie dann ja auch Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Ich verbrenne sicher nichts. Wenn du etwas von mir verbrennen willst, kann ich dir vielleicht etwas schicken, was du verbrennen kannst. Ich könnte dir auch sicher eine Nylonstrumpfhose von diesem Fotomodel zum Verbrennen besorgen, wenn du das möchtest. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ganz Neues von der Neuen - gustavsson - 30.05.2015

böse fee schrieb:Ich verbrenne sicher nichts. Wenn du etwas von mir verbrennen willst, kann ich dir vielleicht etwas schicken, was du verbrennen kannst. Ich könnte dir auch sicher eine Nylonstrumpfhose von diesem Fotomodel zum Verbrennen besorgen, wenn du das möchtest. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wenn ich allein wäre und einen Ofen hätte, dann würde ich Dich gleich um Dinge von Dir bitten, und auch Beweisfotos machen, dass ich alles den Flammen übergeben habe Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Bei einer Nylonstrumpfhose von diesem Fotomodell könnte ich auch so - ohne Ofen - schwach werden. Aber sehen würde ich doch gerne ein Bild von so einer Strumpfhose. Zur Steigerung der Vorfreude sozusagen. Und sehr wahrscheinlich trennt sich ein Model von seiner zweiten Haut schon bevor das Nylongebilde einen Schaden hat? Und gewaschen wird die Strumpfhose sicher auch nicht mehr eigens - Mülltonne, Müllwagen und MVA nehmen das ja nicht so genau Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: Ganz Neues von der Neuen - böse fee - 31.05.2015

gustavsson schrieb:
böse fee schrieb:Ich verbrenne sicher nichts. Wenn du etwas von mir verbrennen willst, kann ich dir vielleicht etwas schicken, was du verbrennen kannst. Ich könnte dir auch sicher eine Nylonstrumpfhose von diesem Fotomodel zum Verbrennen besorgen, wenn du das möchtest. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wenn ich allein wäre und einen Ofen hätte, dann würde ich Dich gleich um Dinge von Dir bitten, und auch Beweisfotos machen, dass ich alles den Flammen übergeben habe Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Bei einer Nylonstrumpfhose von diesem Fotomodell könnte ich auch so - ohne Ofen - schwach werden. Aber sehen würde ich doch gerne ein Bild von so einer Strumpfhose. Zur Steigerung der Vorfreude sozusagen. Und sehr wahrscheinlich trennt sich ein Model von seiner zweiten Haut schon bevor das Nylongebilde einen Schaden hat? Und gewaschen wird die Strumpfhose sicher auch nicht mehr eigens - Mülltonne, Müllwagen und MVA nehmen das ja nicht so genau Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Wenn du eine haben willst, frag ich mal nach, ob ich eine bekommen kann. Aber dann musst du sie auch nehmen. Das bleibt dann dir überlassen, wie du sie kaputt machst. Aber anzunehmen dass sie keinen Schaden hat, wäre gewagt, denn selbst Models und auch mir gehen manchmal die Strumpfhosen kaputt bevor der Tag zu Ende ist. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ganz Neues von der Neuen - dirkcandid - 19.06.2015

very hot! Danke!


Re: Ganz Neues von der Neuen - böse fee - 04.07.2015

[Bild: 9hft56kt.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ganz Neues von der Neuen - böse fee - 04.07.2015

[Bild: nwkj6jp1.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ganz Neues von der Neuen - gustavsson - 04.07.2015

Hallo böse Fee,

was würdest Du machen, wenn Dir ein solcher BH überreicht würde, damit Du ihn kaputt machst und weiter zur Verbrennung schickst?

[Bild: b905ed-1436026512.jpg]

Ich fand das Bild in irgendeinem Bilderblog. Es ist einer der schönsten BHs, die ich mir vorstellen kann, seine transparenten Teile zart wie ein Nylonstrumpf und trotzdem Halt bietend. Ganz ehrlich, ich würde meine Frau gern mit einem solchen überraschen, er dürfte in 85 C eine Augenweide an ihr sein. Aber ich habe keine Ahnung, wo es solche geben könnte thinking .