Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Aus der Putzlumpentüte meiner ältesten Freundin - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Aus der Putzlumpentüte meiner ältesten Freundin (/showthread.php?tid=1517)

Seiten: 1 2 3


Aus der Putzlumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 10.08.2014

Auf besonderen Wunsch stelle ich euch den Inhalt der Putzlappentüte meiner Freundin vor.
Viele Sachen hat sie schon zu Lappen oder Fetzen zurecht geschnitten.
Manche Sachen noch nicht.

Diesen BH hat sie zerschnippelt, aber das sind doch sehr kleine Fetzen. rolling-eyes Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was sie damit putzen wollte. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: wddr9jnr.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Aus der Putzlumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 10.08.2014

Das hier war mal eine Synthetikpants Face-with-tears-of-joy

[Bild: 5txwcs34.jpg]

wie gesagt, ich hab die Sachen nicht zerschnippelt, sie hat selbst daraus Putzlappen gemacht. Face-with-tears-of-joy


Re: Aus der Putzlumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 10.08.2014

Und das muss die andere Hälfte sein Face-with-tears-of-joy

[Bild: gfxn2rdm.jpg]

wenigstens haben die Stücke eine Größe, dass man damit auch gut putzen kann Face-with-tears-of-joy


Re: Aus der Putzlumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 10.08.2014

Das muss eine lange Unterhose gewesen sein Face-with-tears-of-joy
[Bild: hpygrvlj.jpg]
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Aus der Putzlumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 10.08.2014

Und das hier dürften die restlichen Teile der langen Unterhose sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: pbhnyrwa.jpg]

Face-with-tears-of-joy

Fortsetzung folgt


Re: Aus der Putzlumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 11.08.2014

Dieses Teil hat sie noch nicht zerschnitten Face-with-tears-of-joy

[Bild: sg1992dy.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Aus der Putzlumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 11.08.2014

Und dieses auch nicht Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8fz2zv3g.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Aus der Putzlumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 12.08.2014

Was sie mit diesen winzigen Lumpen Putzen wollte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: x86sscwz.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Aus der Putzlumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 20.08.2014

Hansi schrieb:Das verstehe ich auch nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber möglich ist alles Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
dieser Face-with-tears-of-joy hier Face-with-tears-of-joy hat Face-with-tears-of-joy wenigstens Face-with-tears-of-joy eine Face-with-tears-of-joy vernünftige Face-with-tears-of-joy Größe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: whl15lvs.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Aus der Putzlumpentüte meiner ältesten Freundin - böse fee - 20.08.2014

Hansi schrieb:Genau, der reicht noch zum Auto putzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie-hat-gar-kein-Auto Face-with-tears-of-joy

Sie-kann-sich-leider-keines-leisten :!: