Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ausgediente Beinkleider unserer Neuen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Ausgediente Beinkleider unserer Neuen (/showthread.php?tid=1513)



Ausgediente Beinkleider unserer Neuen - böse fee - 08.08.2014

[Bild: d4jmc936.jpg]


Re: Ausgediente Beinkleider unserer Neuen - böse fee - 08.08.2014

[Bild: 5ajwn4np.jpg]


Re: Ausgediente Beinkleider unserer Neuen - böse fee - 08.08.2014

Die Leopardenleggings hat sie noch auf unserem letzten Auftritt getragen Face-with-tears-of-joy

[Bild: 541c8wtw.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgediente Beinkleider unserer Neuen - böse fee - 08.08.2014

[Bild: f2vwzfwy.jpg] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Ausgediente Beinkleider unserer Neuen - Inga Maedchenwaesche - 08.08.2014

Liebe " böse " Fee,

mit dem Zerfetzen der Strumpfhosen hast Du mir wieder eine grosse Freude bereitet, nur schade, dass die erste Strumpfhose keine hauchdünne glatte Glanzstrumpfhose ist und aus einer hohen Den - Stärke besteht, aber dafür freue ich mich bei der zerfetzten zweiten Strumpfhose um so mehr.

Danke, liebe " böse " Fee

Inga


Re: Ausgediente Beinkleider unserer Neuen - böse fee - 08.08.2014

Inga Maedchenwaesche schrieb:Liebe " böse " Fee,

mit dem Zerfetzen der Strumpfhosen hast Du mir wieder eine grosse Freude bereitet, nur schade, dass die erste Strumpfhose keine hauchdünne glatte Glanzstrumpfhose ist und aus einer hohen Den - Stärke besteht, aber dafür freue ich mich bei der zerfetzten zweiten Strumpfhose um so mehr.

Danke, liebe " böse " Fee

Inga

Leider hab ich keinen Einfluss darauf, was meine Freundinnen tragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy