Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine sexy *lach* Badeachen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Meine sexy *lach* Badeachen (/showthread.php?tid=1506)



Meine sexy *lach* Badeachen - böse fee - 17.07.2014

Hallo,

ich hab mal wieder drei Badeanzüge/Bikinis ausmustern müssen und möchte sie gerne in winzig kleine Konfettiteile zerschnippeln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber weil das so viel Arbeit ist, muss ich das an einem anderen Tag machen, wenn ich etwas Muse habe. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich stelle sie heute nur vor, damit ihr euch darauf richtig freuen könnt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also diesere hier kommt weg Face-with-tears-of-joy

[Bild: 67asawjx.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Meine sexy *lach* Badeachen - böse fee - 17.07.2014

Und meinen alten Adidaseinteiler will ich auch klitzeklein schnippeln.
[Bild: 3lz71msr.jpg]


Face-with-tears-of-joy


Re: Meine sexy *lach* Badeachen - böse fee - 17.07.2014

Und dann noch dieser Zweiteiler, dann hab ich meine Badesachen erstmal aussortiert Grinning-face

[Bild: y464575t.jpg]

fee Grinning-face


Re: Meine sexy *lach* Badeachen - Marc - 18.07.2014

Hallo Fee,

ich denke, dass Du am Zerschnippeln der Badesachen genauso viel Freude haben wirst wir wir an den Bildern davon! Grinning-face


Re: Meine sexy *lach* Badeachen - böse fee - 29.07.2014

Jetzt hätte ich gerade etwas Zeit Face-with-tears-of-joy

[Bild: 1xd6ytbf.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Meine sexy *lach* Badeachen - böse fee - 29.07.2014

[Bild: dargnv37.jpg] Face-with-tears-of-joy


Re: Meine sexy *lach* Badeachen - böse fee - 29.07.2014

Dafür ist jetzt mein Akku leer #-o

Dann also ein andermal Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Meine sexy *lach* Badeachen - böse fee - 29.07.2014

Kann jetzt ein wenig dauern, bis ich wieder Lust zum weitermachen bekomme. Face-with-tears-of-joy