Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Ist 58 eine Glückszahl? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ist 58 eine Glückszahl? (/showthread.php?tid=150)



Ist 58 eine Glückszahl? - Marc - 16.07.2008

Für diese Schuhe eher nicht:

[Bild: 2qG3XdUz.jpg]

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

Nein, da gehört noch ein zweiter dazu.

Der abgebildete hat eine ganz besondere, persönliche Dusche von mir erhalten... face-flushing

Und danach.........................


- Marc - 16.07.2008

Nö, die sind (bzw. waren) tatsächlich so.
Da kann man von hinten reinschlüpfen, so eine Art Turnschuh-Sandale Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

So, jetzt mal alle Schuh-Reste aus den Vernichtungsaktionen auf einen Haufen (OK, es sind nicht alle, aber die wichtigsten) und dann FEUER!

[Bild: 9nw2bHa1.jpg]
[Bild: zRkP25LY.jpg]

http://www.youtube.com/watch?v=2gEgppCn2VU

Hach, Verbrennen ist sooooooo schön!

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

Mach Dir mal keine Sorgen, diese Krankheit habe ich ausgerottet!!!Twisted

Den 58-Schuhen werdet Ihr demnächst nochmal begegnen, dann gibt es ihre endgültige Vernichtung, aber das läuft dann unter einer anderen Rubrik...lasst Euch überraschen.

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

Hansi schrieb:Schöne Bilder mit dem Feuer, endlich ist der Kram weg, welche Freude.

Ging das auch mit Brandbeschleuniger oder ohne?

mit nur ganz wenig Feuerzeugbenzin.
Ich bin manchmal ziemlich erstaunt, wie gut manche Sachen brennen.Twisted

Allerdings habe ich die Schuhreste nicht alle komplett verbrannt, einige liegen als Belegstücke im Paket, einige habe ich halb verbrannt in die Tonne geworfen und die rosa 58-Schuhe kommen wie gesagt noch einmal zu ihrem letzten Einsatz.

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

Weil ich ihm sowieso ein Paket zurückschicken will (mit den schwarzen Tussi-Stiefeln), habe ich mir überlegt, ihm als Belege für die gelungene Vernichtung ein paar Reste von seinen Schuhen und ein paar mit Spikes-Schuhen zertrümmerte Gegenstände mitzuschicken, damit er sich davon überzeugen kann, wieviel Spaß ich mit seinen Sachen hatte.

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

Ich will ja nichts vorwegnehmen, aber ich möchte Euch doch zeigen, wie die 58-Schuhe im Endstadium aussahen:

[Bild: ONFQk0vB.jpg][Bild: UPENDiVJ.jpg]

Es hat irre Spaß gemacht, sie zu verbrennen!

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

Hansi schrieb:Aha ich verstehe.
Was sind das denn für Tussi-Stiefel, habe ich da was verpasst?

Ist schon eine Weile her, vielleicht erinnerst Du Dich:

http://vernichtung.siteboard.eu/ft1099-sexy-stiefel-gefunden-und-jetzt.html

LG,
Marc


- Marc - 16.07.2008

Ja, es ist immer schön, etwas zu Asche zu verwandeln...

Oh, ich wusste gar nicht, dass Deine Frau und Du auch im Kölner Raum spazieren geht und dabei Stiefel unter einer Hecke vergesst... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc