Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
mädchenchucks size 33 - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: mädchenchucks size 33 (/showthread.php?tid=1492)

Seiten: 1 2 3 4 5


Re: mädchenchucks size 33 - pauline - 27.06.2014

Marc schrieb:
böse fee schrieb:Beides sind hohe Chucks.
Die einen sind schlicht in pink, die anderen sind dagegen ganz nett, hellblau bedruckt mit Blümchen in rosa, pink, gelb und blau und oben läuft ein gelbes Gummiband um die Kappe und die Sohle.
Außerdem gibt es rosa Stoffballerinas von Hello Kitty. Alle Schuhe sind schon sehr ausgelatscht und müffeln sehr.
Bald kommen noch viele weitere Chucks 33 dazu, sind ausnahmslos alle sehr abgelatscht und müffelig.
fee Face-with-tears-of-joy

Hallo böse Fee,
wenn ich mich richtig erinnere, so ist die Grösse 33 sehr zehtral im Focus von Saxon16.
Eigentlich erstaunt es mich, dass er noch nicht reagiert hat.
Bitte mach von den einzelnen Paaren Bilder, das lockt sehr an, einfach liebevolle Nahaufnahmen, hohe Chucks sind das stets wert!. Da kann man nie genug Bilder machen, schrieb doch Hansi!
Und bezüglich der Farbe pink sollte man hier gar nicht schreiben müssen: Sie sind nie "schlicht" und eine der begehrtesten Farben mit ganz speziellen Fans. Auch denen bitte viele Bilder senden!


Re: mädchenchucks size 33 - Marc - 29.06.2014

Ich hoffe, Du hast die pinken Hello Kitties noch nicht entsorgt??? Face-With-Open-Mouth.png


Re: mädchenchucks size 33 - Saxon16 - 29.06.2014

pauline schrieb:Hallo böse Fee,
wenn ich mich richtig erinnere, so ist die Grösse 33 sehr zehtral im Focus von Saxon16.
Eigentlich erstaunt es mich, dass er noch nicht reagiert hat.
Bitte mach von den einzelnen Paaren Bilder, das lockt sehr an, einfach liebevolle Nahaufnahmen, hohe Chucks sind das stets wert!. Da kann man nie genug Bilder machen, schrieb doch Hansi!
Und bezüglich der Farbe pink sollte man hier gar nicht schreiben müssen: Sie sind nie "schlicht" und eine der begehrtesten Farben mit ganz speziellen Fans. Auch denen bitte viele Bilder senden!
Da hast du recht, das ist einer der Größen von der ich sehr angetan bin, aber ich war im Urlaub und hatte nicht so oft die Möglichkeit reinzuschauen rolling-eyes

Ich befürchte ja schon schlimmes für die megasüßen Chucks im richtigen Zustand, so einen Tod mit anderem Müll zusammen
haben sie eigentlich nicht verdient, aber naja... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: mädchenchucks size 33 - böse fee - 01.07.2014

Die ganzen Schuhe stehen in einer Tüte vor der Haustür. ein Ballerina ist noch in der Tüte, der andere ist schon fort. Die Chucks sind noch alle hier und kommen demnächst weg. Und die sind schon übelst abgelatscht, schmutzig und stinkig.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: mädchenchucks size 33 - böse fee - 01.07.2014

Marc schrieb:Ich hoffe, Du hast die pinken Hello Kitties noch nicht entsorgt??? Face-With-Open-Mouth.png

warum nicht? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy einer ist schon im Müll, der andere steht kurz davor Face-with-tears-of-joy


Re: mädchenchucks size 33 - Marc - 01.07.2014

böse fee schrieb:
Marc schrieb:Ich hoffe, Du hast die pinken Hello Kitties noch nicht entsorgt??? Face-With-Open-Mouth.png

warum nicht? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy einer ist schon im Müll, der andere steht kurz davor Face-with-tears-of-joy

Na Du weißt doch, ich stehe auf so was. Größe 33 + Hello Kitty + Pink + gut eingetragen = 4x Volltreffer für Marc! Face-with-tears-of-joy
Kannst Du nochmal ein Bild von dem noch vorhandenen zeigen?
Ich habe mal einen lila Hello Kitty-Chuck vor einem Altkleidercontainer gefunden, der gehört zu meinen Lieblingsstücken! Grinning-face


Re: mädchenchucks size 33 - gymshoelover - 02.07.2014

böse fee schrieb:
Marc schrieb:Ich hoffe, Du hast die pinken Hello Kitties noch nicht entsorgt??? Face-With-Open-Mouth.png

warum nicht? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy einer ist schon im Müll...
Armer Marc! Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: mädchenchucks size 33 - pauline - 04.07.2014

Damit auch alle sehen, um was es hier geht, so einige Bilder von Chucks Gr. 33. Es sind die Grössten mit nur 6 Schnürungsösen am Rist (bei Converse), Gr. 4 hat dann schon 7. - und doch sehen sie schon wie richtige Chucks aus.

[Bild: 5c3834336826768.jpg]

[Bild: 86fc15336826767.jpg]

[Bild: a88843336826765.jpg]

[Bild: cb1bdd336826764.jpg]


Re: mädchenchucks size 33 - Marc - 05.07.2014

Hallo Pauline!

Du hast meinen Tag gerettet!!!!!

Schöner als mit diesem wunderbaren Anblick von tollen kleinen Chucks, meganiedlichen pinkfarbenen Söckchen und darin steckenden süßen Mädchenbeinen im Sonnenlicht kann das Wochenende nicht beginnen!!!

Danke, danke, danke!!!!!!!!

LG,
Marc


Re: mädchenchucks size 33 - Saxon16 - 05.07.2014

Da kann ich Marcs Wortwahl nur zustimmen,
das sind echt mega- niedlich Bilder, die Kombination aus schwarzen Chucks und pinken Söckchen ist super süß. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy