Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Putzlappen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Putzlappen (/showthread.php?tid=1437)

Seiten: 1 2


Putzlappen - böse fee - 27.04.2014

Hallo, auf besonderen Wunsch möchte ich euch heute einmal Putzlappen vorstellen.

Das hier ist der Rest meines Snoopy Shirts. Den anderen Teil haben meine Süßen zum Pinselauswaschen benutzt.

[Bild: 45h1rswa.jpg]

Vor Ostern haben sie sich doch tatsächlich zum Malen und Basteln überreden lassen. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Face-with-tears-of-joy


Re: Putzlappen - Saxon16 - 27.04.2014

Tja, da kannst du mal sehen, Wunder geschehen immer wieder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Putzlappen - böse fee - 27.04.2014

Auf besonderen Wunsch darf ich euch auch einige Putzlappen aus der Putzlappentüte einer Freundin zeigen.

Das hier sind Unterhosen, Baumwolle aber auch Synthetik, Sie hat fast alle säuberlich in zwei Teile geschnitten.

[Bild: mgdknbrv.jpg]

fee


Re: Putzlappen - böse fee - 27.04.2014

Auch dieses Jäckchen befand sich in ihrer Tüte.

Man sieht, dass sie auch irgendetwas gemalt hat. Die Rückseite ist aber noch fast unbenutzt. Deshalb hat sie es wohl noch nicht weggeworfen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 2zzds3fm.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Putzlappen - Saxon16 - 27.04.2014

Wozu alte Klamotten nicht noch alles gut sind Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Putzlappen - böse fee - 27.04.2014

Auch dies sind wieder Reste von einem Hemdchen, welches mir gehörte. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7kbgrz92.jpg]

Auch das haben meine Töchter vor Ostern zum Pinselauswaschen ausgeschlachtet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ich hab ihnen mehrere alte Teile hingelegt und sie konnten die benutzen. Face-with-tears-of-joy


Re: Putzlappen - Saxon16 - 27.04.2014

Da haben sie ja ganze Arbeit geleistet Face-with-tears-of-joy


Re: Putzlappen - böse fee - 27.04.2014

Saxon16 schrieb:Da haben sie ja ganze Arbeit geleistet Face-with-tears-of-joy

Das darfst du sagen, wenn du die Reste vom nächsten Stück siehst. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Putzlappen - böse fee - 27.04.2014

Von meinem Kleidchen haben sie fast gar nichts mehr übrig gelassen, Face-with-tears-of-joy

nur noch dieses kleine Stück vom Kragen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: x2vxrpwb.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Putzlappen - Saxon16 - 27.04.2014

Oha, da haben sie ja echt fast nichts von übrig gelassen,
sie scheinen ja ganz nach dir zu kommen was? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy