Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
wolford wollstrumpfhose - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: wolford wollstrumpfhose (/showthread.php?tid=1431)

Seiten: 1 2


wolford wollstrumpfhose - böse fee - 25.04.2014

Ebenfalls von einer Freundin stammt diese dicke, warme Wollstrumpfhose von Wolford. Face-with-tears-of-joy

[Bild: 4bgl8mk2.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: wolford wollstrumpfhose - böse fee - 25.04.2014

Und weg damit Face-with-tears-of-joy

[Bild: h6xs2174.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: wolford wollstrumpfhose - pantyhoseusa - 26.04.2014

richtig so! ja die wolfords sing bei den feti's besonders bewaehrt und sollten immer besonders unbrauchbar gemacht werden.


Re: wolford wollstrumpfhose - böse fee - 26.04.2014

pantyhoseusa schrieb:richtig so! ja die wolfords sing bei den feti's besonders bewaehrt und sollten immer besonders unbrauchbar gemacht werden.

Haha,

du meinst, dass irgendjemand sich für solche Wollstrumpfhosen interessiert, nur weil sie von Wolford sind thinking: thinking: thinking:
Was ist an denen so besonderes thinking:

fee thinking:


Re: wolford wollstrumpfhose - böse fee - 26.04.2014

Hansi schrieb:Die sind etwas teurer Winking-face Face-with-tears-of-joy

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Also sind viele Strumpfhosenfetischisten in Wirklichkeit Preisfetischisten, Qualitätsfetischisten oder Markenfetischisten thinking: rolling-eyes Face-with-tears-of-joy


Re: wolford wollstrumpfhose - böse fee - 26.04.2014

Hansi schrieb:Ich nicht, aber wir haben schon öfters welche gekauft.
Allerdings in Holland, da sind sie günstiger Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ihr fahrt aber nicht extra wegen Strumpfhosen nach Holland rolling-eyes thinking: Benzin kostet auch Geld. Face-with-tears-of-joy


Re: wolford wollstrumpfhose - Inga Maedchenwaesche - 29.04.2014

Liebe "böse" Fee,

auch von mir sicherlich im Namen aller Forums - Mitglieder Lob, Dank und Anerkennung für das ordnungsgemässe Zerfetzen der Wolford - Strumpfhose Deiner Freundin. Sicherlich ist sie in der Zwischenzeit schon zu einem ordentlichen schwarzen Klumpen im höllischen Feuer der MVA zusammen geschmolzen. Deiner Freundin gehört ebenso Anerkennung, dass sie in Dir so eine gewissenhafte Vernichterin zur Freundin hat, die uns allen soviel Freude bereitet.

Liebe Grüsse

Inga


Re: wolford wollstrumpfhose - pantyhoseusa - 30.04.2014

ja richtig inga, so sehe ich das auch! hat den in deutshen landen keiner einen ofen mehr?


Re: wolford wollstrumpfhose - Inga Maedchenwaesche - 02.05.2014

Hallo pantyhoseusa, hallo Ihr Lieben,

es ist schon wirklich ein Elend hier in deutschen Landen, es gibt hier wohl niemanden mehr, der einen "richtigen" konservativen Kachelofen sein eigen nennen kann. Wenn ich an früher denke und an das Knistern der Flammen wenn sie gierig die Strumpfhosen frassen und das verkohlte schwarze Etwas übrig liessen und den entstehenden schönen Geruch dabei.... dann könnte ich richtig sentimental werden......

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Ich schreibe hier aus einer Bibliothek und eine Studentin hatte hier am Mittwoch eine lange Laufmasche in ihrer schwarzen blickdichten Strumpfhose über dem rechten Knie, die unter ihrem Minirock verschwand. Heute hat sie eine andere schwarze blickdichte Strumpfhose an und ich fragte sie, was mit der Strumpfhose mit der Laufmasche in der Zwischenzeit passiert ist. Sie lachte und sagte, die Strumpfhose gibt es nicht mehr, die ist noch am Mittwoch abend im Müll gelandet und auf ihr landeten in der WG im Müllbeutel übrig gebliebener Nudelsalat und Zigarettenasche aus 3 übervollen Aschenbechern der Mädels. Dann wurde der Müllbeutel fest zugeknotet damit die Strumpfhose von dem ekligen Müll durchweicht, runtergebracht und in die Mülltonne befördert. Heute wurde der Müllbeutel mit anderem Ekelmüll aus der Mülltonne von den orangen Teufeln und ihrem Auto zum höllischen Feuer der MVA gefahren......

Wenn ich solche Nachrichten höre, kommt bei mir richtig Freude auf.

Liebe Grüsse

Inga


Re: wolford wollstrumpfhose - pantyhoseusa - 03.05.2014

ja das sehe ich auch so. wen die strumpfhosen auch schoen am bein aus sehen, wen sie kaputt sind oder lumpig geworden ist, sollte sie unbrauchbar gemacht werden. hier in den staaten haben zwar viele einen kamin aber strumpfhosen traegt hier fast keiner mehr. meinen fliegen da immer gleich rein wen sie ne laufmasche haben oder feinstrumpfhosen so nach den dritten anziehen oder so, ansonsten hab ich ne tonne draussen wo papier und anderer brennbare abfall verbrannt wird. da werden dan auch die strumpfhosen meistens verbrannt. leider muss ich sagen, bei meinen bleibt nie was uebrig und sie verbrennen komplet. man kann sie nur nicht allein verbrennen, am besten brennen sie zusammen mit holtz oder papier. auch andere waesche wird bei mir in der tonne verbrannt aber schuhe sammle ich fuer den kamin besonders weil die brennen wie verrueckt und unwarscheinliche hitze abgeben. auch strumpfhosen geben ne menge hitze abe aber vorsichtig, immer nur eine strumpfhose sonnst brennt das zu heiss aber im ofen geht das. meine mom hat mal ca 20 feinstrumpfhosen in den ofen gestaeckt und der rumpelte total und wir hatten angst das haus faengt feuer. inga, hab viel spass und sag ale deinen freunden das sie strumpfhosen und unterwaesche immer gut unbrachbar machen.