Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Totgelatschte Ballerinas - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Totgelatschte Ballerinas (/showthread.php?tid=1418)

Seiten: 1 2


Totgelatschte Ballerinas - Kosmokrat - 17.04.2014

So kann man Ballerinas auch töten, langsam und qualvoll, und doch so unendlich geil...

[Bild: RrJvPU0c.jpg]

[Bild: u1xbBxgL.jpg]

[Bild: ShFtjrAR.jpg]

[Bild: 1UgRuNy1.jpg]

Die sind wohl immer noch in Gebrauch. Mit etwas Glück gibt's irgendwann mal ein Update.


Re: Totgelatschte Ballerinas - schuhlover - 17.04.2014

Na da hoffe ich doch sehe auf ein baldiges Update im Müll, die dazugehörige Rettung und anschließender End-Vernichtung Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Totgelatschte Ballerinas - Kosmokrat - 17.04.2014

Da habe ich natürlich einen falschen Fehler gemacht, der Thread hätte wohl besser unter Sammlung gehört. Ich dachte, die sind jetzt schon vernichtet. Ein Update im Müll wäre auch noch möglich. Aber Endvernichtung? Neeee, die behalte ich! Wenn ich sie denn erst mal habe. Also, versprochen sind sie mir.


Re: Totgelatschte Ballerinas - Saxon16 - 17.04.2014

Oh man, die wurden ja echt geliebt, wenn man sich die " Innensohle" so anschaut,
sehen aber sonst sehr schön aus Face-with-tears-of-joy


Re: Totgelatschte Ballerinas - Kosmokrat - 17.04.2014

Am Fuß sehen sie echt noch gut aus. Aber innen hängen sie total in Fetzen!


Re: Totgelatschte Ballerinas - Saxon16 - 17.04.2014

Da hast du recht, am Fuß sehen sie noch echt süß aus Face-with-tears-of-joy


Re: Totgelatschte Ballerinas - schuhlover - 17.04.2014

Kosmokrat schrieb:Aber Endvernichtung? Neeee, die behalte ich! Wenn ich sie denn erst mal habe. Also, versprochen sind sie mir.
Na gut... kann ich verstehen, daß Du sie lieber sammelst als vernichtest wenn Du sie live an den Füßen einer Frau miterlebst Winking-face Aber dennoch hoffe ich, daß Du Fotos machst, wenn die Ballerinas geringschätzig in den Müll gesteckt werden Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Totgelatschte Ballerinas - Kosmokrat - 21.04.2014

So sahen die übrigens aus, als sie noch ganz gut in Schuss waren. Ja, das sind wirklich dieselben Ballerinas:

[Bild: gZwRtATp.jpg]


Re: Totgelatschte Ballerinas - gymshoelover - 21.04.2014

Sieh mal an - wie die Zeit Sachen verändert... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Totgelatschte Ballerinas - Saxon16 - 21.04.2014

Da kann man mal sehen, was echte Fussarbeit leistet Face-with-tears-of-joy