Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
sehr schöner BH unserer Jüngsten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: sehr schöner BH unserer Jüngsten (/showthread.php?tid=1398)

Seiten: 1 2


sehr schöner BH unserer Jüngsten - böse fee - 23.03.2014

Mit Jüngsten meine ich nicht meine Töchter sondern von unseren Bandmitgliedern. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie ist extrem zierlich und hat auch eine sehr kleine Brust. Ihr BH hier

[Bild: h5b7h1yk.jpg]

den ich für sie kaputt machen soll/darf hat Größe 70 A und ich finde ihn nicht nur ausgesprochen hübsch sondern auch top erhalten.

Ich hab aber einen bestimmten Grund, wieso ich den jetzt noch nicht kaputt mache Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


fee Face-with-tears-of-joy


Re: sehr schöner BH unserer Jüngsten - gustavsson - 23.03.2014

Ja, ein absolut schönes Stück. Schade, wenn er im Müllfeuer enden würde. Er ist ja kein Müll, sondern gehört eigentlich in ein Familienmuseum, aber wer hat so etwas schon Winking-face Crying Face .


Re: sehr schöner BH unserer Jüngsten - böse fee - 24.03.2014

gustavsson schrieb:Ja, ein absolut schönes Stück. Schade, wenn er im Müllfeuer enden würde. Er ist ja kein Müll, sondern gehört eigentlich in ein Familienmuseum, aber wer hat so etwas schon Winking-face Crying Face .

Hallo Gustavsson,

da bin ich sogar einer Meinung mit dir. Das ist ein schöner BH und ich finde es auch völlig normal, wenn man ihn zu schade zum wegwerfen findet. Face-with-tears-of-joy

Ich sehe es halt bei Strumpfhosen anders. Ich wüsste nicht, inwiefern die schön sein sollten. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy schon gar nicht, wenn sie mal alt sind.

Das ist ein wenig vom Überrest meiner heutigen Strumpfhose. Keine Angst, es war keine glatte. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: ma4lxnkn.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: sehr schöner BH unserer Jüngsten - böse fee - 24.03.2014

Unsere Jüngste hat mir schon einige BHs gebracht. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Einige neuere , die ähnlich hübsch und neuwertig aussehen, wie dieser hier. Die werde ich alle vorerst noch nicht entsorgen. Face-with-tears-of-joy

Und sie hat mir auch einige ältere und hässlichere BHs gegeben, die ich jetzt entsorge. Sie hat ihren Geschmack in letzter Zeit doch deutlich verbessert. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt aber ein älteres Modell Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8xaw4ncy.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: sehr schöner BH unserer Jüngsten - böse fee - 24.03.2014

Also schnipp schnapp Face-with-tears-of-joy

[Bild: a8j8fn94.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: sehr schöner BH unserer Jüngsten - böse fee - 24.03.2014

noch ein alter brauner BaumwollBH

[Bild: phx3gkz1.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: sehr schöner BH unserer Jüngsten - böse fee - 24.03.2014

Und ein bissle schnipppp

[Bild: 5x8zlart.jpg]

Face-with-tears-of-joy


Re: sehr schöner BH unserer Jüngsten - böse fee - 24.03.2014

noch einer Face-with-tears-of-joy

[Bild: xsnzz18x.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: sehr schöner BH unserer Jüngsten - böse fee - 24.03.2014

ein kleines schnipp Face-with-tears-of-joy

[Bild: xz69yhdp.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: sehr schöner BH unserer Jüngsten - böse fee - 29.03.2014

noch ein hässlicher ihrer BHs Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: my3232nb.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy