Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Eine Menge alter Aufblassachen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Zerstörung von Aufblasbaren Gegenständen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Eine Menge alter Aufblassachen (/showthread.php?tid=1386)



Eine Menge alter Aufblassachen - böse fee - 19.03.2014

Eine ganze Tüte alter Wasserbälle, Schwimmringe, Schwimmflügel usw. hab ich heute entsorgt.

[Bild: 1bd7156b.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Eine Menge alter Aufblassachen - AndreasNylon - 20.03.2014

Hmmm, eigentlich viel zu schade zum wegwerfen. Man könnte diese Schnipsel doch sammeln und ein Kissen damit füllen Idea


Re: Eine Menge alter Aufblassachen - böse fee - 20.03.2014

AndreasNylon schrieb:Man könnte diese Schnipsel doch sammeln und ein Kissen damit füllen Idea

Könnte man, aber ich hab weder Zeit noch Lust dazu, noch halte ich es für eine tolle Idee Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Eine Menge alter Aufblassachen - roby - 25.03.2014

schade drum Crying Face Crying
Hast du noch mehr bilder gemacht wie es mal war