Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
2 Kopfkissen voller Wäsche werden in der MVA verbrannt - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 2 Kopfkissen voller Wäsche werden in der MVA verbrannt (/showthread.php?tid=1382)



2 Kopfkissen voller Wäsche werden in der MVA verbrannt - Inga Maedchenwaesche - 15.03.2014

Hallo Ihr Lieben,

heute werde ich Euch zum Wochenende wieder mit einer Geschichte erfreuen:

Vor einiger Zeit fuhr ich zu eine Hochhaus - Siedlung, weil ich dort bei jemandem einen Besuch abstatten wollte. Als ich dann auf dem Rückweg zur Bus - Haltestelle war, machte ich eine neue Bekanntschaft:

Eine Frau, vielleicht Ende 20 oder um die 30 Jahre alt, trat aus einem 10 - stöckigen Hochhaus kechend mit 1 prall gefüllten Kopfkissen in der rechten Hand hinter sich her ziehend, auf einen gepflasterten Weg, der auf beiden Seiten von Rasen begrenzt wird. Da sie Schwierigkeiten mit der Offenhaltung der Haustür hatte, sprang ich natürlich hilfsbereit wie ich bin, zu ihr hin und fragte, ob ich ihr behilflich sein könnte. Sie meinte, ein weiteres Kopfkissen voll gestopft mit Wäsche stände noch innen an der Haustür und ob ich es holen würde. Das liess ich mir natürlich nicht zweimal sagen und huschte in den Hausflur, wo unweit ein weiteres prallgefülltes Kopfkissen an der inneren Hauswand säuberlich abgestellt worden war und auf die Abholung wartete. Ich packte das Kopfkissen an der Knopfleiste und bemerkte, dass zwischen den geschlossenen Knöpfen 2 hauchdünne schwarze Strumpfhosen nur flüchtig hineingestopft worden waren. Ich dachte, dass die Sachen zur Reinigung sollten, aber als ich mit dem Kopfkissen vor der Fremden stand, meinte sie nur herabwürdigend zu mir:

- Sie können das Kopfkissen ruhig mit den Füssen schieben, denn die Kissen kommen jetzt zu den Müllcontainern und morgen wird der Müll hier abgeholt und in der MVA verbrannt. Ich ´habe eben alles aus meinem Kleiderschrank aussortiert was morgen verbrannt werden soll.

So schob sie verächtlich ihr Kissen mit ihren Füssen weiter und ich tat es ihr nach. Plötzlich lagen die 2 Strumpfhosen auf dem gepflasterten Weg neben dem Kopfkissen.

Die Frau, die sich in der Zwischenzeit als Marion vorgestellt hatte, lachte und meinte:

- Die Strumpfhosen wollten schon nicht mit in den Fahrstuhl und lagen schon vor der Fahrstuhltür auf dem Fussboden. Darum stopfte ich sie einfach achtlos wie Abfall zwischen der Knopfleiste in das Kissen. Jetzt kommen sie wieder in das Kopfkissen, damit sie morgen gleich mit dem anderen Zeug verbrannt werden können.

Auf dem weiteren Weg erzählte sie mir, dass sie wieder viel zu viel Wäsche hätte, die sich in der Zwischenzeit angesammelt hätte, und sie von Zeit zu Zeit immer Wäsche zum Müll bringen muss, damit Dessous und anderes Zeug gleich zur Verbrennung abgeholt würden.

Nun erreichten wir die Müllanlage mit 6 Müllcontainern, die jeder mit einem Griff versehen war und damit geöffnet werden konnte.

Während Marion den ersten Container prüfend öffnete ob genügend Platz für die Kopfkissen wäre, sprang ich auf das Kissen mit den Strumpfhosen um es platter zu machen, aber es war so prall gefüllt, dass mir das nicht gelang. Es bereitete mir aber Freude auf die Wäsche herum zu trampeln und mir am weissen Kopfkissen, die Schuhe abzuwischen. Marion lachte dabei als sie mir zusah und tat es mir nach.

Da der erste Müllcontainer ziemlich voll war, versuchten wir es mit dem zweiten und hatten richtig Glück. Zu zweit packten wir das erste Kopfkissen und wollten es mit Schmackes in den Container wuchten, als ich innehielt und meinte:

- Wenn wir die Kissen prall gefüllt in den Container werfen, habe wir hier die Ratten, die alles aufreissen und Frauenwäsche mitnehmen und auf dem Flohmarkt verkaufen und Geschäfte damit machen und wir möchten das nicht. Ich habe eine gute Idee.

Fortsetzung folgt


Re: 2 Kopfkissen voller Wäsche werden in der MVA verbrannt - Inga Maedchenwaesche - 15.03.2014

So, dann machen wir mit Teil 2 weiter:

Meine Idee läuft wie folgt:

Wir rissen das erste Kopfkissen an der Knopfleiste richtig auf, dass 2 Knöpfe abfielen und zu Boden fielen. Dann packte ich hinein und hatte einen Stapel Büstenhalter in der Hand wie Marion sie einfach aus dem Wäschefach ihres Kleiderschrankes heraus genommen hatte und in das Kopfkissen gestopft hat. Die Büstenhalter waren farblich abgestimmt, nämlich rose, blau, gelb, giftgrün, rot, schwarz und natürlich weiss. Bei meiner Durchsicht stellte ich fest, dass sie alle aus seidenen Körbchen bestanden und sehr teuer und exclusiv gewesen sein mussten. Ich verteilte sie gleichmäaasig auf den Müll, der in dem Container lag und eklig aussah. Es bereitete mir Freude, dass Marion lachend zuschaute und den einen oder anderen seidenen Büstenhalter noch tiefer in den stinkenden Müll drückte. Dann kamen 2 Stapel mit Seidenslips ran. Wie gesagt, es handelte sich durchweg um Seidenslips in den Farben rot, schwarz, weiss, grün, blau und diversen Seidenslips in hautfarben. Wir lachten und meinten, wir brauchen ja noch Platz im Container für doie Strumpfhosen, aber die bekämen sicherlich ein besonderes Plätzchen im ekligen Müll. Jedenfalls sah das alles schon recht bunt aus, was da zu oberst im Container lag. Ich rechne so im Ganzen an 20 seidene Büstenhalter und über 30 farbige Seidenslips, die uns aus dem Müll ansahen.

- So , lachte Marion, jetzt kommen die Strumpfhosen ran. Es handelte sich um etwa 40 Strumpfhosen, die durchweg 10 den Strumpfhosen waren und auch aus allen Farben bestanden.. Es waren wie gesagt mehrere hauchdünne schwarze Strumpfhosen mit Ziernaht, um die 20 hautfarbenen sowie einige giftgrüne, violette, rote, weisse und blaue.
Plötzlich sah ich in dem ekligen Müll in Papier eingewickelte Reste eines Fisches. Ich packte eine schwarze Strumpfhose mit der Ziernaht und drückte das voll Fischtran triefende Päckchen in die in der Zwischenzeit zusammen- geknüllte Strumpfhose, so dass das Tran in das zarte Nylon lief und die hauchdünne Strumpfhose gelblich verfärbte.

- Klasse, juchzte Marion, - so fein hätte ich das nie gekonnt. Du bist eine grossartige Vernichterin. Ich werde Dich jetzt immer zur Vernichtung nehmen.

Ich errötete vor Freude und meinte: Man tut was man kann.

Als wir mit den Strumpfhosen fertig waren, betrachteten wir zufrieden unser Werk und öffneten das zweite Kopfkissen, in dem sich Bettlaken und weitere zusammeen gefaltete Kopfkissen befanden. Mit diesen bedeckten wir die Strumpfhosen, Seidenslips und seidenen Büstenhalter gleichmässig, damit sie nicht mehr sichtbar waren. Dann öffneten wir die Nachbarcontainer und schütteten von dort volle Tüten auf die Laken und Kopfkissen. Das waren u.a. benutzte Baby - Windeln, eine Plastiktüte voller Blumenerde und diverse Küchenabfälle wie Kartoffelschalen, Reste von undefinierbarem Fleisch, braune Ekel - Saucen, Zigarettenasche und Dreck aus Staubsauger - Beuteln.

Zufrieden katschten wir uns ab als wir unser Werk vollbracht hatten, denn von den Kopfkissen war nichts mehr zu sehen, ganz geschweige von dem, was sich darunter befand.

Wir tauschten unsere Telefon - Nummern und am nächsten Tag gegen 10 Uhr 30 wurde der Müll abgeholt. Marion hat alles beobachtet und sagte mir am Telefon, die Müllmänner hätten 5 mal den Container mit ihrer Wäsche gegen die Begrenzung des Müllautos geknallt, damit auch alles in die Schütte fällt und im Container nichts zurückbleiben würde. Anschliessend betätigte ein Müllmann die Presse, die sich schnaufend in Bewegung setzte und den ganzen ekligen stinkenden Müll und die seidenen Büstenhalter, die Seidenslips und die hauchdünnen Strumpfhosen zusammen presste. Immer wieder war das scheppernde Grunzen zu hören............

Ende

Liebe Grüsse

inga


Re: 2 Kopfkissen voller Wäsche werden in der MVA verbrannt - Saxon16 - 15.03.2014

Super Geschichte, stelle mir das sehr Geil vor wie die süßen Sachen im Müll verteilt worden sind Face-with-tears-of-joy


Re: 2 Kopfkissen voller Wäsche werden in der MVA verbrannt - gustavsson - 15.03.2014

Ein ganz schön geiler Erlebnisbericht :!: Schon ganz schön hart, wie gnadenlos ihr Frauen zu Eurer zarten Wäsche sein könnt. Woher kommt das nur thinking: Und wenn die hauchdünnen Strumpfhosen schon weg sollten - es gäbe doch genug Männer, die sie Euch mit Begeisterung an den Beinen zerreissen würden, damit sie wirklich müllreif sind Winking-face Smiling Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .


Re: 2 Kopfkissen voller Wäsche werden in der MVA verbrannt - Inga Maedchenwaesche - 20.03.2014

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat mir Marion eine gute Nachricht zukommen lassen:

Sie hat eine hautfarbene 8 den Strumpfhose mit dem rechten grossen Zehennagel zerrissen und eine 5 cm lange Laufmasche im Nylon. Ich glaube, da muss ich ihr bei der Spezialbehandlung ihrer Strumpfhose mit Rat und Tat zur Seite stehen, findet Ihr doch auch oder etwa nicht???!!!! Eigentlich sollte die Strumpfhose den kommenden Freitag schon im höllischen Feuer der MVA erleben, aber das Feuer der MVA soll nur die Erlösung für sie sein, meint Marion.....

Liebe Grüsse

Inga