Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Jeanshosen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Jeanshosen (/showthread.php?tid=1380)

Seiten: 1 2


Jeanshosen - böse fee - 15.03.2014

Hallo,

2 alte Jeans meiner Ältesten kommen heute weg Face-with-tears-of-joy

[Bild: c67dwgd5.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Jeanshosen - böse fee - 15.03.2014

[Bild: yl9smj46.jpg]


Re: Jeanshosen - böse fee - 15.03.2014

[Bild: 72rycff6.jpg]


Re: Jeanshosen - böse fee - 15.03.2014

[Bild: g83btmb6.jpg]


Re: Jeanshosen - Saxon16 - 15.03.2014

Wieder tolle Bilder von dir, ein kurzer und schmerzloser Prozess Face-with-tears-of-joy


Re: Jeanshosen - böse fee - 15.03.2014

Bei der ersten Jeans war gar kein Gürtel dran und bei der 2. hab ich den nicht rausgezogen. Der ist jetzt auch kaputt. Face-with-tears-of-joy

Mir fehlt etwas die Muse zum kaputt machen, weil ich so viel zu tun hab. Deshalb geht das bei mir in letzter Zeit auch manchmal sehr kurz und schmerzlos über die Bühne.

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Jeanshosen - böse fee - 19.03.2014

Noch eine alte Jeans Face-with-tears-of-joy

[Bild: rn982536.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: Jeanshosen - böse fee - 19.03.2014

[Bild: vwx6zjjh.jpg]


RE: Jeanshosen - JeansStiefler - 24.04.2020

Ich liebe Jeans. Aber schön ist es auch, wenn sie sterben müssen. Diese Fetzen wird wohl niemand mehr aus der Tonne geholt haben. Da kann man sicher sein, dass der Ofen im MHKW sie verspeißt hat.
Zerschneiden oder zerreißen von Jeans macht mir immer wieder Spass. Noch schöner, wenn zarte Frauenhände dem stabilen Stoff den Garaus machen. Ich nehme Jeansstoff gern zum Putzen. Damit die Metallteile keine Kratzer machen, wüssen sie entfernt werden. Für mich ist das immer ein besonderer Kick, wenn ich meiner Süßen eine aussortierte Jeans gebe. Wenn sie diese in Putzlappen verwandelt, entsteht immer wieder ein anderes "Kunstwerk".
Böse Fee, ich würde gern mehr zerfetzte Jeans sehen.

Viele Grüße der JeansStiefler


RE: Jeanshosen - katissy - 17.06.2021

Wirklich nice. Da fällt mir ein "bestrafe mich". Toll wenn die Kiddis unartig waren und dann etwas abgeben dürfen.