Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
seit wann können Einhörner fliegen? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: seit wann können Einhörner fliegen? (/showthread.php?tid=1367)



seit wann können Einhörner fliegen? - böse fee - 27.02.2014

[Bild: fy32h9j1.jpg]

oder ist das ein rosa fliegendes Langbeinnashorn thinking: Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy thinking: Face-with-tears-of-joy thinking: Face-with-tears-of-joy thinking: Face-with-tears-of-joy


Re: seit wann können Einhörner fliegen? - böse fee - 27.02.2014

Das muss ich genauer untersuchen und nmal rein schauen Face-with-tears-of-joy

[Bild: hbsxk71f.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy


Re: seit wann können Einhörner fliegen? - böse fee - 27.02.2014

[Bild: msnm6n7n.jpg]


Re: seit wann können Einhörner fliegen? - Marc - 27.02.2014

Und? Was haben Deine Untersuchungen ergeben?
Zumindest, dass es jetzt in die Tonne kann! Face-with-tears-of-joy


Re: seit wann können Einhörner fliegen? - böse fee - 27.02.2014

Hansi schrieb:Aber ich denke mal, unsere fee ist nicht schlauer wie vorher Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Woran merkst du das nurthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: seit wann können Einhörner fliegen? - Marc - 27.02.2014

Jedenfalls ist das süße Ding jetzt kaputt und das ist gut so! Twisted


Re: seit wann können Einhörner fliegen? - gymshoelover - 28.02.2014

Anatomisch korrekt war die Seziererei nicht...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: seit wann können Einhörner fliegen? - disneyball - 01.03.2014

Dass vielleicht nicht, aber wichtig ist doch immer das Ergebnis, nun wissen wir das es keine Einhörner gibt, denn es sind alles meistens nur Plüschtiere ^^