Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vandalismus - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Vandalismus (/showthread.php?tid=136)



Vandalismus - Franky987 - 04.06.2008

Hallo,

als ich gestern Altpapier wegbrachte, verschlug es mir den Atem. Denn vor den Altkleidercontainern hatten wieder einmal die Vandalen gewütet.
Alles lag kreuz und quer vor den Containern und wenn die Müllabfuhr kommt, verschwindet alles in der Müllpresse.
Solche Bilder stimmen mich immer traurig, denn ich kann mir nicht vorstellen, das sich die Gemeinde so etwas lange anschaut.

[Bild: lZWJp5HN.jpg]

[Bild: eRpaQ48N.jpg]

Einige Teile konnte ich aber schnell noch vor der Verbrennung retten.

Ich glaube, Karl wird sich über das Miederhöschen freuen!!

[Bild: VAB8NPjL.jpg]

[Bild: HTBZ05mF.jpg]

[Bild: W9a01m4t.jpg]

[Bild: 942nc56B.jpg]

[Bild: Qa2mr9cR.jpg]

[Bild: uThl4U2w.jpg]

LG Franky


- Franky987 - 04.06.2008

Ich glaube, mit Fetischisten hat das nicht viel zu tun.
Da denke ich eher an Vandalen aus anderen Kulturkreisen oder an Sammler, die noch tragbare Markenklamotten bei Ebay verhökern.

LG Franky


- Franky987 - 04.06.2008

Die Leute werfen mit Sicherheit nicht ihre Sachen vor den Container, denn sie werden nicht lose sondern in Säcken gebracht. Die zerfetzten Säcke lagen auch noch zwischen den Lumpen.
Beim Verjagen wäre ich auch gerne dabei, ich hoffe, Du kennst einige Fremdsprachen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


- Franky987 - 04.06.2008

Oh, geil, da kannst Du ja Wareneingangskontrolle machen, wenn Du mal frische Luft brauchst! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky