Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- Marc - 17.09.2008

Hi Raschel,

auch diese beiden Kombinationen sehen sehr hübsch aus!
Auch wenn mir persönlich natürlich die rosa Kleidchen am besten gefallen (die werden nur noch getoppt von Barbierella in ihrem Prinzessinnen-Schlaf-Outfit...das ist der feuchte Traum meiner schlaflosen Nächte face-flushing ), so sind doch die Jeans-Blusen-Kombis auch wunderschön.

LG,
Marc


- Raschel - 03.10.2008

Hier ist Steffi mit einer dünnen grünen Sommerregenjacke zu sehen. Die Jacke habe ich übrigens vor einigen Wochen auf einem Autobahnrastplatz gefunden. Sie lag nicht im Müll, sondern auf einer Sitzbank. Ob sie dort absichtlich liegen gelassen oder nur vergessen wurde, kann ich daher nicht sagen. Für Steffi ist sie recht praktisch, da sie zusammen gefaltet werden kann und leicht mitzunehmen ist.

[Bild: OXtfc3s7.jpg][Bild: UL2p4Axl.jpg][Bild: xm2J5WyR.jpg][Bild: y16avdYc.jpg][Bild: zedQt5s4.jpg]

Gruss Raschel


- Raschel - 03.10.2008

Hallo Hansi,
ist wirklich sehr praktisch, so ein Jäckchen. Heute habe ich mal ein Bild vom allerheiligsten meiner beiden Großen gemacht. Könnte mir vorstellen das dem Marc das auch gefällt Winking-face . Der steht doch so auf ROSA.

[Bild: Zs0Lvjnc.jpg]

Aber auch ich, finde das ganz schön hübsch!

Gruss Raschel


bild - anoraklover - 03.10.2008

mmmmmmmmmmm das ziet sehr gut aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy nerd


- roby - 25.10.2008

wow raschel

so schöne rosa kleidchen ich bin ja entzückt mein töchterchen hat promt gesagt die sind ja schön wie für eine prinzessin da hat sie recht

halte diese stücke in ähren und beware sie gut sie sind einfach traumhaft

lg roby


- Raschel - 31.10.2008

Hallo Hansi,
bei hunderten von Blusen und Kleidern, ist es mir nicht möglich, alles fein geordnet auf Kleiderbügeln, im Schrank zu verwahren. Dann würde meine Wohnung wohl nur noch aus Schränken bestehen. Manche Sachen müssen wohl oder übel, sauber und gefaltet in Kartons verweilen. Die Sachen verstauben aber nicht ungenutzt, sondern wechseln oft den Lagerort und werden auch regelmässig gewaschen.

Hallo Roby,
meine rosa Kleidchen werden besonders schonend behandelt, weil es solche auch nicht mehr so oft zu bekommen sind.

Gruss Raschel


- roby - 31.10.2008

schön das zu lesen raschel

sind wirklich sehr schön
lg roby


Winter kann kommen!!! - Raschel - 20.11.2008

Hallo,
habe gehört das es in den nächsten Tagen, doch recht kühl werden soll, da sollen meine beiden Großen doch nicht frieren, oder?

[Bild: TXLBrzS0.jpg][Bild: JwCYR5VF.jpg][Bild: uWey4z6B.jpg][Bild: GaBHo5LD.jpg]

[Bild: J1UNrvVQ.jpg][Bild: oDE349zw.jpg][Bild: Ks9w2XLz.jpg][Bild: 2whc8bZ5.jpg]

[Bild: OinS4b6K.jpg][Bild: ZQPH49OF.jpg]

Gruss Raschel


- Marc - 20.11.2008

Wow! Na, das wird den Anorak-Fans hier im Forum aber gefallen!
Mir gefällt es aber auch.

LG,
Marc


jacke - anoraklover - 20.11.2008

mmm zie werd sicher nicht kalt haben ne schöne jacke und noch ein schöne farbe auch mmmmmmmm das ist meine lieblings farbe rot rot rot haha grüsse anoraklover