Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- Raschel - 07.09.2008

Hallo Hansi,
irgendwo finde ich immer noch ein Plätzchen für meine Schätzchen und wenn es wirklich mal knapp werden sollte, dann muß halt was von meinen Arbeitsklamotten ausrangiert werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Was ist denn wohl wichtigerthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


- Marc - 08.09.2008

Oh, Raschel, die beiden Süßen sind ein einziger Traum in rosa... face-flushing

LG,
Marc


- Marc - 08.09.2008

Der Anblick der beiden ist doch wirklich zu hübsch...einfach zum Anbeißen süß!

LG,
Marc


pïppe - anoraklover - 08.09.2008

sehr schöne :!: :!: aber mach das auch mal mit ein paar jacke an ist das möchlich???? (sorry raschel du kenst mich und jacke nicht Face-with-tears-of-joy Winking-face ) grüsse anoraklover Winking-face


- Marc - 08.09.2008

Hi Anoraklover,

Du reagierst auf eine Jacke wahrscheinlich genau so wie ich auf rosa Kleidchen, nicht wahr? Winking-face


- Marc - 08.09.2008

Da hast Du recht, Hansi!

LG,
Marc


pïppe - anoraklover - 08.09.2008

hey marc rolling-eyes du kenst mich doch nur jacke aber die kleidchen sind auch geil face-flushing haha grüss anoraklover Winking-face


- Raschel - 08.09.2008

Hallo Marc,
schön das dir die Bilder gefallen, hatte ich aber auch schon geahnt, ich kenne ja deinen Geschmack. Rosa Kleider stehen bei mir auch ganz klar an Nummer 1 der Rangliste. Dieses Kleid ist wirklich zauberhaft und ich bin froh das ich es bei E-Bay gefunden habe und es nun mein eigen nennen kann.

[Bild: 71BvduQ9.jpg][Bild: sqXyxB6g.jpg]

Auch für dich anoraklover habe ich noch was. Es handelt sich um eine Kinder Sommerjacke, die ich vor einigen Wochen auf einem Autobahnrastplatz gefunden habe. Lag auf einer Sitzbank. Ob man sie dort absichtlich liegen lassen hat, oder ob sie einfach vergessen wurde, kann ich leider nicht sagen. Das es sich um eine grüne Jacke handelt wird noch verraten. Bilder kommen demnächt mal.

Gruss Raschel


pïppe - anoraklover - 08.09.2008

hoi raschel nim deine zeit Smiling aber nicht zu lange haha nur späss naturlich du kenst mich ich und jacke face-flushing Winking-face


- Raschel - 16.09.2008

Hallo Hansi,
genau zu der Zeit als du nach neuen Bildern fragtest, habe ich welche gemacht. Was hälst du den von dem Outfit? Rosa Bluse mit blauer Jeans.

[Bild: 7Xbtxz50.jpg][Bild: WhEbAo6k.jpg][Bild: UXiv2b6x.jpg][Bild: L19gU8k0.jpg][Bild: RkgAhvK7.jpg]



Oder doch lieber was rosafarbendes mit Puffärmel?

[Bild: GyxOVgmo.jpg][Bild: vy6b9MGP.jpg][Bild: g23pRXWD.jpg][Bild: lcdB41tz.jpg][Bild: Ozx3RTwe.jpg]

Obwohl ich ja Jeanshosen nicht viel abgewinnen kann, sehen sie als Kombi doch recht hübsch aus.

Gruss Raschel