Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- Raschel - 13.08.2008

Hansi schrieb:Kinder in der Größe immer einen dickeren Hintern haben wie eine Puppe.

Hallo Hansi,
vieleicht sollte ich den Puppen erst mal eine Pampers verpassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , dann passt das auch wieder mit den Hintern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


- Raschel - 15.08.2008

Heute wollte ich meine beiden Hübschen mal ausführen. Ich sagte ihnen sie sollten sich schon mal schick kleiden. Jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem. Barbierella möchte gern schön essen gehen und anschliessend auf dem Opernball. Das ist aber nicht Steffis Ding. Sie möchte lieber auf die große 70' Jahre Party.

[Bild: 6X5enJW7.jpg][Bild: yspvHa6D.jpg][Bild: xjEdtheJ.jpg][Bild: a3m8CqYM.jpg][Bild: h1aoLzs4.jpg]

Was soll ich machen? Ich glaube ich werde sie noch mal zum umkleiden schicken, mal schauen was dabei heraus kommt.

Gruss Raschel


- Raschel - 15.08.2008

Hallo Hansi,
gerade kommen meine beiden Hübschen vom umkleiden, doch die Situation hat sich allerdings nicht sonderlich geändert. Werde ich doch wohl den halben Abend beim Ball und den andern in der Disco verbringen müssen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: nNqQra6O.jpg][Bild: B1AkRGtd.jpg][Bild: vYpy850G.jpg][Bild: ZmqrGI06.jpg][Bild: UK2ZGfl4.jpg]

Habe gar nicht gedacht, das der Steffi sogar Blusen der Gr.38 bzw. 42 passen. Doch der Look der siebziger war eh ein wenig luftiger und da fällt die Größe kaum auf.

Gruss Raschel


- Xennocy - 19.08.2008

Sehr schöne Bilder Raschel...


- Raschel - 21.08.2008

[Bild: B1AkRGtd.jpg][Bild: 6X5enJW7.jpg][

Hallo Hansi,
ich finde diese Kleider auch wunderschön, allerdings sind die Kleider für Barbierella viel zu lang. Diese Bilder sind ein wenig manipuliert. Sie steht nämlich auf einem ca. 15 cm hohem Podest das sich unter dem Kleid verbirgt. Ohne diese Anhöhe sähe es nähmlich nicht so gut aus. Man muß sich nur zu helfen wissen Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


- Marc - 21.08.2008

Hallo Raschel,

ich finde die Bilder und die Kleider (und Barbierella sowieso) auch ganz toll. Gerade weil sie durch das Podest und die langen Kleider größer wirkt, ist der Gesamteindruck einfach perfekt.
Ich hoffe noch auf viele schöne Fotos mit vielen schönen Kleidern an schönen Puppen!

LG,
Marc


- Raschel - 27.08.2008

Hier ein paar Bilder mit einem neuen Shirt und einer alten Jeans,

[Bild: ikOf45Fd.jpg][Bild: xR3EwVy8.jpg][Bild: zLl3UwS7.jpg][Bild: K1cUpA6Z.jpg][Bild: XCY2l86K.jpg]


oder vieleicht doch mit einem hübschen Rock.

[Bild: f1I3BDno.jpg][Bild: 7RzMLY04.jpg][Bild: V1Idi86X.jpg][Bild: MisHo5gu.jpg][Bild: 79jOtb2T.jpg]

Gruss Raschel


- Marc - 27.08.2008

Das ist einfach umwerfend hübsch, Raschel!
Vielen lieben Dank!


- Raschel - 07.09.2008

Hat jemand vor in nächster Zeit vor zu heiraten, oder eine Hochzeit vorzubereiten und ihm fehlen noch ein paar hübsche Brautjungfern. Barbierella und Steffi stehen gerne bereit, um auszuhelfen.

[Bild: LqIhBaUy.jpg][Bild: mNa34xpO.jpg][Bild: Vsrx4wA3.jpg][Bild: kuxcon27.jpg]

[Bild: iHoe4CVj.jpg][Bild: gD8u4eNQ.jpg][Bild: q1aF2mfJ.jpg][Bild: 68xNMGSZ.jpg]

[Bild: MEzhA5iC.jpg][Bild: 4HLnzc0v.jpg][Bild: 5fbF3O6m.jpg][Bild: Cy93evm4.jpg]

Sehen die beiden nicht einfach umwerfend aus? Übrigens sind beide Kleider ganz neu in meiner Sammlung.

Gruss Raschel


- Raschel - 07.09.2008

Hallo Hansi,
das Kleid von Barbierella, das ja wirklich traumhaft ist, habe ich bei E-Bay ersteigert. Ein paar hartnäckige Mitbieter mußte ich abschütteln und so ging es für einen Gesamtpreis von 22 Euro zu mir. Das Kleid von Steffi ist nagelneu, habe es letzte Woche auf dem Trödelmarkt gekauft, für 7 Euro.

Gruss Raschel