Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- anoraklover - 05.08.2008

mach der jacke mit nichts an dan ist das probleem aufgelöst nicht haha nur späss naturlich :!: Face-with-tears-of-joy


- Raschel - 05.08.2008

Hallo Hansi,
ich habe ja eine Jeans für Barbierella, doch man muß das ganze Zeug erst mal finden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , das ist in dem geordneten Chaos manchmal gar nicht so einfach. Mein Motto lautet "Wer Ordnung hält, ist zu Faul zu suchen".

Gruss Raschel


- anoraklover - 05.08.2008

Idea ich habe was warum nicht der jacke mit der bikini an?


- Raschel - 05.08.2008

Hallo Hansi,
bei den Mengen dich mittlerweile habe, ist das mit der Ordnung schon ein wenig schwierig. Da müsste ich schon wohl 5 große Schränke haben und dann könnte ich kaum noch wohnen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Vieleicht müsste ich doch mal ein weing aussortieren, das heißt allerdings nicht das es in die Vernichtung wandert.

Hallo anoraklover,
das mit dem Bikini werde ich mir mal überlegen.

Gruss Raschel


Erstes gemeinsames Fotoshooting - Raschel - 11.08.2008

Heute war es soweit, Barbierella und Steffi standen zum ersten Mal zusammen vor der Kamera. Da Steffi noch ihr Brautkleid trug, hat Barbierella die Brautjungfer gespielt. Aber was ist das? Braut und Brautjungfer, oder Freundinnen, oder läuft da etwa noch was anderes bei den beiden? Wer weiß, wer weiß? Aber seht selber.

[Bild: v52G4Bbp.jpg][Bild: lznQumyN.jpg][Bild: Lb25grvF.jpg][Bild: 64Sl5k17.jpg]

[Bild: Z4tpXwF0.jpg][Bild: 2chvokx7.jpg][Bild: 062ecajq.jpg][Bild: B15HIA8a.jpg]

Gruss Raschel


- anoraklover - 11.08.2008

mmmm das ist sehr schön raschel Smiling nun beide mit eine schöne jacke an und das ist fur mich noch besser Winking-face Winking-face nur späss naturlich aber es ist ein idee nicht?????


Partnerlook - Raschel - 13.08.2008

Hallo Hansi,
ich finde auch das sie sich sehr gut ergänzen. Heute wollten sie sich mal im Partnerlook ablichten lassen. Da ich allerdings nur eine Art von Kleidern mehrfach habe, war die Auswahl nicht allzu groß.

[Bild: AZJ3demW.jpg][Bild: r2V53t6N.jpg][Bild: JE24WUOw.jpg][Bild: QYT0jK65.jpg][Bild: O1alJhp4.jpg]

Gruss Raschel


- Marc - 13.08.2008

Hallo Raschel,

die beiden sind einfach herzallerliebst und zum Anbeißen süß, ich könnte gar nicht sagen, welche hübscher ist. Sie passen wirklich gut zusammen und die Kleidchen sind wunderschön.

LG,
Marc


- Raschel - 13.08.2008

Hallo Marc und Hansi,
ich finde die beiden auch sehr süss, in ihren (meinen Face-with-tears-of-joy ) Barbiekleidchen. Mit etwas kontrastreicheren Outfits werde ich mir mal was überlegen, da ich ja nun mal haupsächlich Kleider besitze wird das vieleicht nicht ganz so einfach. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Gruss Raschel


- Raschel - 13.08.2008

Hallo Hansi,
ich dachte da aber mal an was ganz anderes. Zum Beispiel einen hübschen Pullover, oder ein sportliches Outfit mit Jogginganzug, oder Rock und Bluse, einfach mal was ganz anderes als Kleider. Das sähe doch sicher auch sehr hübsch aus. Doch neu sind diese Sachen recht teuer und auf dem Flohmarkt findet man oft nicht das passende in GR.80 - 98. T-Shirts, könnte ich jedes Wochende ein ganzes Auto voll mitbringen, aber wenn dann möchte ich ja auch ein wenig was besonderes für die beiden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel