Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 21.06.2015

Was ist das denn?

Schneewittchen mit Glitzersteinchen.

[Bild: oran2gjofsbj.jpg]

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 21.06.2015

Ich meine am oberen Rand einen Kragen ausmachen zu können...also ich denke es handelt sich um ein T- oder Sweatshirt.


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 21.06.2015

Ich sehe schon, das der Marc doch ein sehr geschultes Auge für solche Dinge hat. Es handelt sich tatsächlich um einen Kragen am oberen Bildrand. Und so sieht das hübsche T-Shirt im ganzen aus.


[Bild: 18udqm86qjg.jpg]


Ist zwar auch nur ein Baumwolllappen, doch ein recht hübscher, oder?

Kann man sicher auch gut als Putzlappen verwenden.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 21.06.2015

Baumwolllappen??? Face-With-Open-Mouth.png
Das Shirt ist einfach wunderschön, Raschel!!!


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 21.06.2015

Das mit dem Putz- und Baumwolllappen war natürlich ein kleiner Scherz , obwohl Schneewittchen sich beim Staubputzen auch mal ein wenig nützlich machen könnte. Anziehen kann ich es bei Gr. 140 leider nicht, dann würde Schneewittchen wohl aus allen Nähten platzen Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 21.06.2015

Haha, das kenne ich.
Ich habe mir neulich nämlich auch ein süßes Shirt gekauft, das mir aber leider überhaupt nicht passt. Ich werde es Euch demnächst mal vorführen.


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 23.06.2015

Raschel schrieb:Ich sehe schon, das der Marc doch ein sehr geschultes Auge für solche Dinge hat. Es handelt sich tatsächlich um einen Kragen am oberen Bildrand. Und so sieht das hübsche T-Shirt im ganzen aus.


[Bild: 18udqm86qjg.jpg]


Ist zwar auch nur ein Baumwolllappen, doch ein recht hübscher, oder?

Kann man sicher auch gut als Putzlappen verwenden.

Gruss Raschel
Putzlappen??? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Das Teil ist ultrasüß!!!

Gratuliere zum Fang, Raschel! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 23.06.2015

Bitteschön, hier ist meine Neuerwerbung:

[Bild: sam2317wncim2f71h_thumb.jpg]
[Bild: sam2318s8z7kc1ela_thumb.jpg]
[Bild: sam23192lt4ojpi8k_thumb.jpg]

Zwar nicht so ultrasüß wie Raschels Schneewittchen-Shirt, aber zu meinem Hauptfetisch passend und auch sehr niedlich. Smiling


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 23.06.2015

Das ist aber auch nicht schlecht. Wird dir bei der Grösse aber auch wohl nicht passen.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 23.06.2015

Raschel schrieb:Das ist aber auch nicht schlecht. Wird dir bei der Grösse aber auch wohl nicht passen.

Gruss Raschel

So ist es... Face-with-tears-of-joy