Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 14.08.2013

Folgt


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 15.08.2013

Hallo,
meine Suche nach Barbiekleidern ist zwar noch nicht beendet, doch das Angebot ist wirklich rapide gesunken. Die hübschen Sachen werden nicht mehr hergestellt und dadurch werden auch fast keine mehr angeboten. Doch ich bin natürlich immer, auf der Suche nach tollen Kleidern, ob für groß oder klein. Jetzt bin ich mal wieder fündig geworden und diese sind sicherlich noch schöner als die von Barbie. Ich glaube auch das sie auch wohl einiges mehr gekostet haben.

[Bild: bvns959a5ygu.jpg][Bild: 1qgvfda6bmw.jpg][Bild: ghshec4e56jb.jpg]

Hallo Marc,
wäre das nicht auch was für dich?

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 16.08.2013

Hallo Hansi,
meintest du die Größe oder die Größen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Die hübschen Sachen gab es nämlich im Doppelpack.

[Bild: nxsifar3zn4s.jpg]


Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 17.08.2013

Hallo Hansi,
hier ein Bild wo die beiden Kleidchen wohl ihren einzigen Einsatz hatten. Denn sie sind wirklich in einem tadelosen Zustand.

[Bild: 7khs5rcxa84d.jpg]


Die Größen stehen mit auf dem Bild.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 21.08.2013

Hallo Hansi,
das war wirklich ein Superfang, so etwas findet man wirklich nur selten, das man das Hochzeitsfoto direkt mitgeliefert bekommt. Was ich allerdings nicht so toll finde, das der Moderator der Rubrik, jeden Tag im Forum angemeldet ist, aber keinen Kommentar dafür über hat. Schade Marc, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon.

Gruß Rachel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 22.08.2013

Hallo Raschel, hallo Hansi!

Sorry für die lange Funkstille, tatsächlich war ich in den letzten Tagen fast jeden Tag kurz online, aber immer maximal fünf Minuten. Davor war ich einige Wochen fast gar nicht im Forum.
Im Moment bekomme ich es einfach ABSOLUT nicht auf die Reihe, bitte seid mir nicht böse.
Jeden Tag nehme ich mir vor, jetzt endlich mal etwas zu schreiben, aber irgendwie haut es nicht hin. Ich möchte halt auch nicht einfach nur nichtssagende Kommentare wie "toll, schön, klasse" von mir geben, sondern auch mal wieder konstruktiv am Forumsgeschehen teilnehmen und dafür fehlt mir im Moment absolut die Zeit bzw. die Gelegenheit.

Raschel, es tut mir sehr leid, wenn ich Dich enttäuscht habe, denn gerade Deine Neuerwerbungen entsprechen zu mehr als 100 Prozent meinen Vorlieben und Du kannst Dir sicher vorstellen, wie mir der Sabber herunterläuft bei all den megasüßen Kissen, Tassen und Kleidchen. Ich verspreche, dass ich, sobald es meine Zeit zulässt, noch ausführlich darauf zurückkommen werde! Bis dahin kann ich nur um Geduld und um Entschuldigung bitten.

Nur soviel zu Deinem unglaublich schönen Bild mit den Hochzeitskleidchen...wenn das meine Hochzeit gewesen wäre, hätte ich nur Augen für die süßen kleinen Brautjungfern und ihre niedlichen Kleidchen gehabt und vermutlich total vergessen "ja" zu sagen...... Grinning-face

Bis bald und sorry nochmal,
Marc


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 22.08.2013

Hallo Marc,
kein Problem. Ich kann es verstehen, das man mal eine Auszeit nimmt oder einfach nicht die Zeit findet. Ab mitte nächster Woche wird es bei mir auch wohl wieder ein wenig ruhiger, dann ist nähmlich mein Urlaub zu Ende und alte Alltagstrott hat uns wieder. Es war von mir auch nicht böse gemeint, doch ich hatte so viel schöne Dinge eingestellt, die auch wohl nach deinem Geschmack wären und dann von dir gar nichts zu hören, kam mir schon ein wenig komisch vor.

Schöne Grüsse

Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 13.10.2013

Die Kleidchen sehe ich ja jetzt erst Face-With-Open-Mouth.png face-flushing Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gratulation zu dem Supercoup! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 04.11.2013

Hallo,
für den langen Winter, habe ich mir mal ein Schnittmuster besorgt. Es beinhaltet diese hübschen Kleider, von Größe 104 - 176.

[Bild: vrAT7WuX.jpg]


Warscheinlich fange ich erst mal mit einem musterlosen und kleinem Kleid an, dann ist der Verschnitt der Stoffe nicht so hoch, wenn ich mich mal verhaue Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 06.11.2013

Von wann stammt der denn? Sieht aus, wie aus den 50ern... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy