Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 16.02.2013

Da wäre ich nicht drauf gekommen...aber auch ich werde bei dem Anblick schwach...einfach unglaublich schön und sehr süß!!!
Als Kuschelkissen...tolle Idee. Ich wäre dabei (beim Kuscheln)! Grinning-face


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 09.04.2013

In kürze gibt es noch was von Schneewittchen. Ich glaube das es dem Marc auch gut gefallen wird. Ihr müst euch aber noch ein paar Tage gedulden, genau wie ich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 10.04.2013

Raschel schrieb:In kürze gibt es noch was von Schneewittchen.

Kommt bitte mal jemand meinen Sabber aufwischen??? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 13.04.2013

Hallo Marc, Hallo Hansi,
sie ist angekommen.

[Bild: d0SMA28a.jpg]

Ich hoff das Marc nicht entäuscht ist, denn viel rosa ist nicht vorhanden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 13.04.2013

Aber auch ohne viel rosa ist das süüüüüüüüüüüüüüüüß! Grinning-face
Nur noch die Frage, was ist es denn nun?


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 13.04.2013

Hallo Marc, Hallo Hansi,
ein Handtuch?? Doch nicht bei den Girlie Outfit's. Ich will euch auch nicht lange auf die Folter spannen.

[Bild: WbC9OYJk.jpg][Bild: 8QmMiS49.jpg][Bild: gmSlGuWo.jpg][Bild: mA3dqcqY.jpg][Bild: VKJPKV6G.jpg]


Ein süssses Nachtkleidchen. Auf dem letzten Bild seht ihr, das es sogar ein passendes Parfüm dazu gibt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich sage immer, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 13.04.2013

Ich schäme mich ein bisschen dafür, wovon ich gerade träume....... face-flushing face-flushing face-flushing


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 14.04.2013

Marc schrieb:Ich schäme mich ein bisschen dafür, wovon ich gerade träume....... face-flushing face-flushing face-flushing

Schöne Träume sind doch was feines, dafür braucht man sich nicht zu schämen. Vieleicht schaffe ich es mit ein paar Bildern, deine Träume noch zu vertiefen.

[Bild: 3uyxFxiR.jpg][Bild: N5hIo1TP.jpg][Bild: OCTAHCfx.jpg][Bild: QGCL9VNs.jpg]


Sie stand schon lange nicht mehr vor der Kamera. doch ist sie noch immer bei mir und dieses Nachtkleid passt ihr wirklich vorzüglich.

[Bild: RfoH8y4d.jpg][Bild: iud0n8wY.jpg]

Auch in dem neuen Schlafsack, macht sie doch eine prima Figur, oder?

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 14.04.2013

Raschel schrieb:
Marc schrieb:Ich schäme mich ein bisschen dafür, wovon ich gerade träume....... face-flushing face-flushing face-flushing

Schöne Träume sind doch was feines, dafür braucht man sich nicht zu schämen. Vieleicht schaffe ich es mit ein paar Bildern, deine Träume noch zu vertiefen.

Herzlichen Dank, lieber Raschel, das ist Dir mehr als gelungen!!!!!!!
Ich staune, wie gut Du meine Träume kennst....... face-flushing face-flushing face-flushing


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 21.04.2013

Hallo,
habt Ihr schon mal eine Barbie in Lebensgröße gesehen? Lasst euch überaschen! Ich weiß nur noch nicht ganz genau, wo ich das einstellen soll Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ein paar Tage müßt Ihr euch noch gedulden.

Gruss Raschel