Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 03.01.2013

Oooooooh!!!!!
Zauberhaft, Raschel, einfach ZAU-BER-HAFT !!!!!

Ich fürchte, den gibt's nicht in meiner Größe, oder? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - disneyball - 03.01.2013

Die gehen meist bis Größe 128 leider. Der Badeanzug ist aber wirklich mega süß, ich kann von meinem Dallianzug nicht genug bekommen da das Material bei diesen Anzügen einfach wunderbar ist und bei so heißen Motiven kann keiner nein sagen.


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 03.01.2013

Ja genau so ist es...und ich steh ja so auf diese geilen, süßen Prinzessinnen und Feen....mjam! rolling-eyes

Meine MySize hat ja auch so einen Badeanzug...


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 03.01.2013

Hallo Marc,
nichts in deiner Größe?
Bei der Auswahl, sollte doch auch was für dich dabei sein!!

[Bild: skSv17Pv.jpg][Bild: Bb2Ft46w.jpg][Bild: D8s5IPnT.jpg]


Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 04.01.2013

Huch! Huch! Doppelhuch!

Wieviele hast Du denn davon gekauft????? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 11.02.2013

Hallo Marc,
die gab es mal bei E-Bay im zehner Pack, mit verschiedenen Größen. War wohl so was wie ein Restposten.
Habe aber mal wieder was neues auf dem Flohmarkt gefunden.

[Bild: WdeW36m4.jpg][Bild: gIdsvsAx.jpg]

Und, neugierig?

Dahinter steckt auch noch eine kleine Geschichte.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 12.02.2013

Und wie neugierig ich bin, alles mit den Prinzessinnen-Motiven drauf finde ich extrem süß und natürlich interessiert mich auch die Geschichte dazu sehr.
Um was es sich genau handelt, kann ich noch nicht sagen, aber der Stoff sieht nylonmäßig glänzend aus und die Nähte darauf sind auch sehr markant. Ich denke mal nicht, dass es sich um ein "normales" Kleidungsstück handelt, entweder etwas regenschutz-mäßiges oder eher ein Gebrauchsgegenstand.
Heute abend muss ich mir die Bilder nochmal anschauen, vielleicht komme ich ja drauf.
Auf jeden Fall ist es süß !!! Sehr süß !!!


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 12.02.2013

Hallo Marc,
die Geschichte ist schnell erzählt, wird dier aber vieleicht ein wenig helfen, darauf zu kommen um was es sich handelt.

Ich war am letzten Sonntag auf einem kleinen Flohmarkt und mir vielen die Sachen direkt auf. Als ich zu den Teilen hinging, sprach mich die Verkäuferin direkt an und meinte: Ich schleppe die Teile schon einige Wochen von Trödelmarkt zu Trödelmarkt und werde Sie nicht los. Anfangs wollte ich 10 Euro pro Teil und bin dann auf 5 Euro herunter gegangen. Heute können sie sie für 2 Euro das Stück haben. Alles was dann nicht verkauft wird, landet entweder in der Altkleidersammlung oder im Müll. Denn noch ein Jahr werde ich sie nicht aufbewahren. Da leuteten bei mir natürlich die Alarmglocken und ich habe alle gekauft. Sie fragte noch ob ich den soviel Kinder hätte. Das verneinte ich, würde die Sachen aber wohl irgendwo wieder loswerden. Sie wünschte mir viel Spass damit und meinte das es eigentlich auch zu schade für dem Müll wäre, da sie doch noch sehr gut erhalten wären.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 15.02.2013

Also, ich gebe jetzt einfach mal einen Tipp ab.

Kissen?


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 16.02.2013

Hallo Hansi und Marc,
also Handtücher und Kissen sind es nicht, es ist schon ehr was für den gerade beendeten Karneval. Ich persönlich kann dem Närrischen Treiben nur sehr wenig abgewinnen, doch bei manchen Kostümen werde ich schon schwach.

Hier ein Rapunzelkostüm, was ich persönlich nicht ganz so toll finde.

[Bild: wKYJC3ye.jpg]


Aber bei Schneewittchen, schlägt mein Herz doch schon viel höher.

[Bild: hS312AIi.jpg]

Davon gab es sogar gleich drei Stück von.

Und so sieht das ganze dann als Kuschelkissen aus.

[Bild: kbzRpxJL.jpg][Bild: g6LUjbT8.jpg][Bild: cBu3LOaE.jpg][Bild: fp0YDttR.jpg]

Gruss Raschel