Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 25.02.2012

Hallo,
danke für die netten Kommentare. Vor ca. 2 Wochen wurde mal wieder ein wundervolles Kleidchen, für den Karneval angeboten. Das hat es doch jetzt besser getroffen, denn es ist in meiner Sammlung gekommen.

[Bild: LyAIJxck.jpg][Bild: aXnoBUcj.jpg][Bild: kg2QoS5l.jpg]

[Bild: syKPQS7T.jpg][Bild: nFIU4PLl.jpg][Bild: KDFJmuHt.jpg][Bild: p30zP567.jpg]

Allerdings hatte die Verkäuferin verschwiegen, das im Unterrock, sich zwei Risse von über je 10 cm befanden. Ich habe aber trotzdem eine positive Bewertung gegeben, da Sie es vieleicht tatsächlich nicht gesehen hat. Anderseits bin ich auch froh das es übersehen wurde, den sonst wäre das hübsche Teil, vieleicht sogar in den Müll gewandert. Meine Nähmaschine, hat den Schaden schon wunderbar behoben. Ist auch durch den Überrock, eh nicht zu sehen. Es ist im übrigen auch kein billiger China-Import, sonder wurde in England gefertigt. Die Grösse ist ca. 146-152.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 25.02.2012

Hallo Hansi,
auf den zwei Etiketten, die das Kleid besitzt, steht auf dem einem die Pflegeanleitung und 100% Polyester und auf dem anderen "Little Star" und "Made in England". Das isat alles was ich dazu sagen kann. Der Preis für das Kleid lag bei 10 Euro.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 20.05.2012

Hallo,
der Sommer steht vor der Tür und so manche Mädchen sind halt aus ihren Kleidern herausgewachsen. Das ist halt mein Glück. Die Kleider sind meistens auch nur einige male getragen worden und daher auch im super Zustand. Dieses habe ich vor einer Woche auf dem Trödelmarkt erworben.

[Bild: d12i45KU.jpg][Bild: goiDx5Bp.jpg][Bild: hXCtE3u7.jpg][Bild: qUs84Cgp.jpg][Bild: 9cCbGuK5.jpg]


Genau nach meinen Geschmack. 100 % Polyester und schön bunt. Ist im übrigen von C&A.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 20.05.2012

Oh, das Kleidchen ist wirklich wunder-wunderschön, Raschel!!!!!


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 22.05.2012

Hallo Hansi,
es sollte 12 Euro kosten, ich konnte es allerdings noch auf 10 Euro herunterhandeln. Die Verkäuferin versicherte mir auch noch, das das Kleid nur zu einer Hochzeit und einige mal, am Sonntag getragen wurde und sich in absolut neuwertigen Zustand befindet.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 10.09.2012

Hallo,
in dieser Rubrik hat sich in letzter Zeit doch sehr wenig getan und deshalb möchte ich euch heute mal wieder was neues vorstellen. Habe ich gestern in Emmerich erworben. Es ist ein original Kleid aus dem Disneyland Paris. Das dürfte doch auch unseren Marc ansprechen, obwohl es kein BARBIE- Kleid ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: l3ZfH4AC.jpg][Bild: 79uuYVtj.jpg][Bild: 1NvrPOyW.jpg][Bild: k4ZkyP73.jpg][Bild: AXqHyXjz.jpg]

Ist ja wohl ehr was für den Karneval, als für eine Hochzeit, doch ich fand es einfach super Süß.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 10.09.2012

Oh ja, Raschel, und wie mich dieses süße Teil anspricht!
Das ist einfach entzückend und wunder-wunderschön!!!
Da kann ich nur gratulieren, das hätte ich auch nicht hängen lassen!!!

LG,
Marc


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 12.09.2012

Hallo Hansi,
das Teil sollte 8 Euro kosten, doch da ich einige Flecken auf dem Kleid entdeckt hatte, die die Verkäuferin angeblich übersehen hatte, bekam ich es für 5 Euro. Die Flecken sind im übrigen beim waschen, alle verschwunden. So habe ich mal wieder ein schönes Teil für meine Sammlung.


Schaut mal was ich kürzlich bei E-Bay ersteigert habe.

[Bild: IYhl9OMH.jpg][Bild: im2B4kEL.jpg][Bild: 9k8y5J9f.jpg]

Müsste in den nächsten Tagen bei mir ankommen. Das sieht mal wieder nach einem Prunkstück aus.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 12.09.2012

Das sieht auch richtig toll aus, Raschel! Gratuliere! Besonders die Farbe..... Winking-face
Und das Minnie Mouse-Kleid hätte ich für 5 Euro auch gekauft...und auch für 8...


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 16.09.2012

Das mache ich doch gerne. Das Kleid ist inzwischen angekommen und es ist wirklich traumhaft. Es sieht noch viel besser aus als auf den E-Bay Bildern.

[Bild: 3BdAHUXV.jpg][Bild: FJzwbL63.jpg][Bild: hJr4KG83.jpg][Bild: uM5Y3V9x.jpg]



Die Karriere von "Hannah Montana" scheint auch dem Ende entgegen zu gehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ihre Shirt´s werden, auf dem Flohmarkt, schon für 1 Euro verhökert. Es ist allerdings gebraucht, aber noch in eiwandfreien Zustand. Da konnte ich nicht nein sagen.


[Bild: 2LabugVl.jpg][Bild: 4J6QDY5I.jpg][Bild: LZYur2fx.jpg]

Gruss Raschel