Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 02.11.2011

Hallo Marc,
das habe ich mir doch gedacht, das dir solche Kuschelpakete gefallen. Mir auch face-flushing

Dieses Kleid ist im übrigen auch von Disney. Gefällt es dir auch? Es ist zwar nicht direkt rosa, ehr pink, ich mag es allerdings auch.

[Bild: 4Y1Cg56s.jpg][Bild: 8AKGp9hy.jpg][Bild: bd534NWa.jpg][Bild: fwKNoiYs.jpg]

Keine Sorge Hansi, die Heizung wird nur zwischen 30 und 35 Grad warm, da kann den Kleidchen nichts passieren.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 03.11.2011

Hallo Raschel,

oh ja, das Kleid gefällt mir auch ausgesprochen gut. Wirklich süß mit den Pünktchen, ist das evtl. ein Minnie Mouse-Kleid? Weil es doch von Disney ist und Minnie in den Comics oft so ein rotes oder pinkes Kleid mit weißen Punkten trägt.

Aber noch mehr ist mir etwas anderes aufgefallen auf Deinem Bild - diese bunten Kinderkleiderbügel aus Holz mit der so wunderbar altmodischen Aufschrift "Dem lieben Kinde" - die kenne ich aus meiner eigenen Kindheit noch sehr gut, hätte ich fast vergessen. Die hatten wir früher auch in verschiedenen Farben. Toll, so was mal wieder zu sehen, das weckt Erinnerungen. Danke!

LG,
Marc


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 03.11.2011

Das ist echt der Knaller: ganz süße Kleidchen - und dann noch der Bügel mit "Dem lieben Kinde"... Gratulation, Raschel! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 06.12.2011

Raschel schrieb:Hallo Hansi,
habe mir die Nähmaschine vor ein paar Wochen gekauft, war ein Angebot bei Real. Mittlerweile komme ich auch schon ganz gut damit zurecht. Ich habe mir auch ein paar Schnittmuster aus den 70er Jahren bei E-Bay ersteigert.

[Bild: YQ2b456k.jpg][Bild: CRwKym17.jpg][Bild: wVTXB5k6.jpg]

Jetzt heisst es noch ein paar Stoffe besorgen und dann nähe ich mir die Blusen und Kleider selber. Wird aber noch wohl ein bißchen dauern, bis ich das drauf habe. Aber wie ich immer sage, Übung macht den Meister. Sicher eine schöne Winterbeschäftigung.

Gruss Raschel

Hallo Raschel,

falls Deine Nähmaschine noch nicht heißgelaufen ist, habe ich gerade was auf eBay für Dich entdeckt, originale Schnittmuster aus den USA aus den 70ern, scheinen echt schöne Sachen dabeizusein. Vielleicht ist das ja was für Dich.

http://www.ebay.de/itm/Konvolut-Original-Schnittmuster-70er-Jahre-USA-Butterick-McCall-11-Stuck-/130612107329?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item1e69169841

LG,
Marc


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 07.12.2011

Hallo Marc,
danke für den Link zu E-Bay. Ich bin allerdings noch gar nicht dazu gekommen, mich intensiv, mit der Nähmaschine zu beschäftigen. Allerdings habe ich kürzlich, auf dem Sperrmüll, eine sehr große Gardine gefunden. Diese werde ich demnächst mal dazu benutzen, daraus eine schöne Bluse zu zaubern. Der Vorteil daran ist, das Sie schon sehr schöne lange Säume besitzt, die aus einem schönen glänzenden Satinband bestehen. Das spart schon mal einiges an Arbeit und wenn alles völlig daneben geht, ist der Verlust gleich null, da die Gardine ja eh in der Müllverbrennung enden sollte. Zum üben genau das richtige.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 08.12.2011

Hallo Raschel,

da hast Du recht, so was eignet sich wirklich gut zum Üben. Da bin ich ja mal sehr gespannt, was für ein süßes Gardinenblüschen Du zurechtzaubern wirst! Halt uns bitte auf dem Laufenden!

LG,
Marc


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 15.01.2012

Hallo,
das mit dem Nähen, klappt noch nicht so richtig, allerdings läßt mir die Arbeit auch nicht viel Zeit zum üben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Jetzt aber mal wieder was zum Thema "Girliesachen". Ich habe hier im Forum gelesen, das unser Marc, bei den Worten "ROSA" und "Mädchen" einfach nicht mehr zu halten ist. Da will ich ihm diese tolle Jacke natürlich nicht vorenthalten. Sie ist auch erst seit ein paar Tagen in meinem Besitz. Sie hat die Grösse 128 und dient wohl als Winter Regenjacke. Sie ist leicht Beschichtet ,aber super weich und raschelig.

[Bild: RFP1Mv6d.jpg][Bild: eUd3vR4w.jpg][Bild: kK2CyNQc.jpg][Bild: QaFRnSVW.jpg][Bild: aAyP483J.jpg]

Allerdings wird diese tolle Jacke, keinem Stresstest unterzogen, auch wenn du das sicher gerne hättest. Vieleicht ein paar anderen Test face-flushing face-flushing face-flushing .

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 15.01.2012

Ganz tolles supersüßes Teil, Raschel. Danke!!!!!!!
Genau mein Fall!!!! Grinning-face


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - schuhlover - 15.01.2012

Die Jacke findet nicht nur Marc super süß, auch ich bin sehr begeistert davon Grinning-face Grinning-face Das ist wirklich ein super-süßes Teil!!


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 16.01.2012

Kann mich dem nur anschließen - wirklich schönes Jäckchen, das Du da ergattert hast... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy