Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Vorstellung von Girlie-Outfit's - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Vorstellung von Girlie-Outfit's (/showthread.php?tid=134)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 15.05.2011

Hallo Hansi,
nicht nur meine Kleiderschränke platzen aus allen Nähten, auch meine kleine Maus, hat schon ganz schön viele Klamotten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy. Schick sieht sie aber in fast allen Kleidchen aus. Heute auf einem Trödelmarkt in Wesel, habe ich dieses super süssssse Teilchen gefunden und es passt ihr wie angegossen. Ein herrlicher Anblick, oder?

[Bild: Ou2dYgha.jpg][Bild: S9AEjkt7.jpg][Bild: qrdkmD2B.jpg][Bild: VZde4t6g.jpg]

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 15.05.2011

Hallo Hansi,
an einem Umzug denke ich keinesfalls, denn ich habe zur Not noch einen riesigen Dachboden. Allerdings möchte ich schon einen gewissen Überblick behalten. Da muß man sich schon mal von einigen heißgeliebten Sachen trennen, wenn es auch noch so schwer fällt. Ich gebe die Sachen allerdings einer Organistion, wo ich auch genau weiß, das sie auch wirklich an Waisenkinder und Hilfbedürftigen ausgehängigt werden und das gibt mir schon ein zufriedenes Gefühl. Man hat mir sogar schon mal angeboten mitzufahren und dieses Waisenhaus und die Sozialstation zu besuchen. Es liegt allerdings in Litauen und mein Urlaubsplan hat dies noch nicht zugelassen. Habe aber schon viele Bilder davon gesehen und dort ist Hilfe wirklich nötig, trotz das auch dort mitlerweile der Euro eingeführt wurde. Aber für solche Einrichtungen, hat die Regierung in Litauen, nur wenig Geld übrig und so finde ich es toll, das Privatpersonen, 2-3 mal im Jahr dort, mit von Firmen bereitgestellen LKW`s , hinfahren und wirklich Bedürftigen helfen. Hier noch mal ein Link dazu.

http://www.tageblatt-online.de/lokales/kreis_borken/borken/218612_Hilfe_die_ankommt.html?em_comment=1

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 24.05.2011

Hallo,
hier mal wieder ein Outfit ohne Puppe, denn so eine Große habe ich noch nicht. Das Kleid hat Größe 152, das ist schon aussergewöhnlich. Ist laut Verkäuferin, auch nur einmal auf einer Hochzeit getragen worden und in einem neuwertigen Zustand. Dies kann ich nur bestätigen. Die Marke ist "Honey", die von C&A vertrieben wird. Ich bin aber schon öfter dort gewesen, habe solch hübschen Kleider aber nie gesehen.

[Bild: tJ9zaTsH.jpg][Bild: F12YmKoB.jpg][Bild: MhK24u6H.jpg][Bild: p6B975IC.jpg][Bild: 2TEzfFdg.jpg]


Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - gymshoelover - 20.07.2011

Eine kleine, zierliche Frau könnte das Kleid ohne Weiteres zu einem Ball anziehen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Sehr schönes Stück, übrigens - Gratulation, Raschel! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 25.09.2011

Hallo,
habe heute ein sehr schönes Kleidchen gefunden, leider waren die Bündchen an den Ärmeln völlig ausgeleiert. Darauf hat mich die Verkäuferin auch hingewiesen. Sie wollte es eigentlich schon wegwerfen und war nun froh noch einen Euro dafür bekommen zu haben. Bis auf die Ärmel ist es aber völlig in Ordnung und das mit den einnähen der neuen Gummis, habe ich kein Problem mit, das geschieht jetzt sogar professionell.

[Bild: RdnMS5cs.jpg][Bild: 6f1D2Vku.jpg][Bild: sT2a0i3A.jpg]

Die neuen Gummis sind schon drin. Leider habe ich keine Bilder von vorher gemacht.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 26.09.2011

Hallo Hansi,
DAS HEISST PROFESSIONELL!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: B12M4zqH.jpg]

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 26.09.2011

Hallo Hansi,
habe mir die Nähmaschine vor ein paar Wochen gekauft, war ein Angebot bei Real. Mittlerweile komme ich auch schon ganz gut damit zurecht. Ich habe mir auch ein paar Schnittmuster aus den 70er Jahren bei E-Bay ersteigert.

[Bild: YQ2b456k.jpg][Bild: CRwKym17.jpg][Bild: wVTXB5k6.jpg]

Jetzt heisst es noch ein paar Stoffe besorgen und dann nähe ich mir die Blusen und Kleider selber. Wird aber noch wohl ein bißchen dauern, bis ich das drauf habe. Aber wie ich immer sage, Übung macht den Meister. Sicher eine schöne Winterbeschäftigung.

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 27.09.2011

Hallo Raschel!

Na, das nenne ich doch mal konsequent! Jetzt kannst Du Dir und Deinen Mäusen die Traumkleider selber nähen! Klasse!
Dabei wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg und hoffe natürlich auch, dass wir ab und zu mal eines Deiner Erzeugnisse hier zu sehen bekommen.

LG,
Marc


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Raschel - 01.11.2011

Hallo,
das mit dem Nähen, wird noch wohl ein wenig dauern, da ich zeitlich doch im Moment, ein wenig eingeschränkt bin. Allerdings sind mal wieder ein paar Sachen in meine Sammlung gekommen sind.

Dieser schöne Tankini, so nennt man das Teil wohl Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: rF2x1R40.jpg][Bild: pe13WkR7.jpg]

Und das kennt Ihr ja wohl schon, ist aber trotzdem neu. Ein original Barbiekleid, ist im übrigen das siebzehnte.

[Bild: jWGd4boL.jpg]

Ich hatte es gewaschen und feucht gebügelt und nun hing es vor der Heitzung um gänzlich zu trocknen.

Hier sind noch mal alle 17, zu zwei schönen Kuschelpaketen zusammengepackt.

[Bild: EBeN4bpq.jpg][Bild: 3AR6NZay.jpg][Bild: W12J4zLt.jpg]

Das wäre doch sicherlich was für unseren Marc,oder?

Gruss Raschel


Re: Vorstellung von Girlie-Outfit's - Marc - 01.11.2011

Kuschelpaket
Kuuuuuuuschelpakeeeeeet
kleines süüüßes rooooosa Kuuuuuschelpakeeeeeeet
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
mjam mjam *ausflipp*
17 Barbiekleider *sabber*
Prinzessinnen-Tankini *nichtmehreinkrieg*
*umfall und liegenbleib*